Und ein gutes hat es...........die Eventfans verschwinden wieder....

karimma hat geschrieben: Und ein gutes hat es...........die Eventfans verschwinden wieder....
Mir tut er nicht leid, das will er auch nicht. Er hat bis jetzt super gearbeitet, hat uns vor der 2. Liga gerettet, ohne Favre würden wir heute gegen Ingolstadt spielen.karimma hat geschrieben:Mir tut Favre auch unendlich leid.
Ja, Du hast recht, aber das liegt einfach daran, dass es mehr zu diskutieren und bereden gibt, wenn es weniger gut läuft. Das ist einfach so. In den letzten Jahren wurde im Doppelpass mehr über Gladbach geredet, wenn es schlecht lief. Warum soll das hier anders sein?Bo. hat geschrieben:@ pep Ach hör auf, Du Witzfigur imo kommst doch nur hier angestreunert wenn es mies läuft.
Ja, ok, dann is alles klar, Doppelpass is ne Kommerzverantstaltung, Polemik pur, die brauchen Quote.pepimr hat geschrieben:Wenn es gut läuft, rede ich auch privat nicht viel über Gladbach. Der Verein beschäftigt mich fast nur, wenn man sich Sorgen machen muss.
So sieht das aus!Bo. hat geschrieben: Ja, ok, dann is alles klar, Doppelpass is ne Kommerzverantstaltung, Polemik pur, die brauchen Quote.
Ich bin Fan jeden Tag, Borussia beschäftigt mich jeden Tag, ich mach I-net an und schau als erstes zu Borussia, ich sauge alle Infos ein, ich bin Borusse, das ist ein Teil meines Lebens.
Ja, aber im Forum ist es nicht anders, oder ist Dir nie aufgefallen, wie wenig im Cheftrainer-Thread immer los ist, wenn es gut läuft?Bo. hat geschrieben: Ja, ok, dann is alles klar, Doppelpass is ne Kommerzverantstaltung, Polemik pur, die brauchen Quote.
Ne, in guten Zeiten will man nur nicht soviel loben, ist vielleicht auch ne Mentalitätsgeschichte.pepimr hat geschrieben:Das liegt einfach daran, dass es in guten Zeiten nichts zu diskutieren gibt, weil alle der Meinung sind, dass alles toll ist. Unterschiedliche Meinungen (was ja eine Diskussion ausmacht) kommen dann selten zustande.
Danke, und glaubt mir, auch wenn mir viele von euch längst ans Herz gewachsen sind (sogar die Moderatoren Bruno, Borussenmario und HerbertLaumen), so wäre es mir lieber, dass LF die Krise schnell meistert, und ich hier in den nächsten Wochen nicht mehr viel diskutieren müsste. Es geht doch schließlich oft viel Zeit drauf, wenn man sich hier im Forum aufhält und im Gegenzug stapelt sich auf meinem Schreibtisch vernachlässigte Arbeit.KommodoreBorussia hat geschrieben: Naja, ich kann schon nachvollziehen, was Pepi sagt.
man kennt seine pappenheimer...pepimr hat geschrieben:Ja, Du hast recht, aber das liegt einfach daran, dass es mehr zu diskutieren und bereden gibt....
Dass die Spieler in den letzten Spielen defensiv nicht mehr alle die richtigen Wege machten, war ja unbestritten.Favre-Beobachter hat geschrieben:Weil tatsächlich einige Spieler plötzlich defensiv nicht mehr richtig gelaufen sind (jetzt habe ich es auch gesehen @ HL).