Stimmt die sollten Blöd Artikel eigentlich ignorierenCeltic-Boy hat geschrieben:
Dank TF.

Stimmt die sollten Blöd Artikel eigentlich ignorierenCeltic-Boy hat geschrieben:
Dank TF.
Kannst du das Fettgedruckte bitte mal näher erläutern?3Dcad hat geschrieben: dieses ständige zerreissen wollen (herrmann, wontorra teils auch feindt), geht doch am besten mit ruhigen sachlichen argumenten und nicht mit lauter polternder oder mit witzigen sprüchen, ohne logik und inhalt.
Es geht hier nicht um's "an die Wand nageln" ... sondern darum, Teilen der Presse unmissverständlich klar zu machen, dass wir uns bestimmte unqualifizierte Schlagzeilen & Artikel, die eindeutig darauf abzielen Unruhe in unserem Umfeld zu erzeugen, nicht bieten lassen!3Dcad hat geschrieben: die presse jetzt total an die wand zu nageln kann es ja auch nicht sein.
Das wäre sicherlich kein Beinbruch.Dierk hat geschrieben: Stimmt die sollten Blöd Artikel eigentlich ignorieren
Super, danke !3Dcad hat geschrieben:doppelpass mit ME eingekürzt als clip:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/#/0_kdxi3hxu
Der hat versucht, den Eindruck zu erwecken, das er wahnsinnig viel weiß.uli1234 hat geschrieben:Fand ihn heute relaxt, jedoch teilweise angenervt. Der Blöd Reporter neben ihm wusste ja teilweise mehr als Maxi selber.
was wußte er mehr als max?uli1234 hat geschrieben:Fand ihn heute relaxt, jedoch teilweise angenervt. Der Blöd Reporter neben ihm wusste ja teilweise mehr als Maxi selber.
Zusammengefaßt: Doofe Sendung, nix neues, was wir vorher noch nicht wußten.
Deswegen sagte Max ja auch:Ich bin ein Star holt mich hier rausuli1234 hat geschrieben:Fand ihn heute relaxt, jedoch teilweise angenervt. Der Blöd Reporter neben ihm wusste ja teilweise mehr als Maxi selber.
Zusammengefaßt: Doofe Sendung, nix neues, was wir vorher noch nicht wußten.
JAWOHL!!!LittleBilbo hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Zusammenfassung (ca. 25 Minuten) in Fohlen-TV angeschaut.
Klasse Auftritt von Herrn Eberl !!
Max Eberl hat sich nicht provozieren lassen von dem Fein(d)t der Blöd Zeitung (ich finde er hat den "Henning" (übriegens Henning ... *sing* Du hast die Haare schön) sehr charmat auflaufen lassen).
Ich kann mich nur wiederholen: Klasse gemacht Herr Eberl !!
Tomusz hat geschrieben:Nicht nur unsere Spieler haben sich weiterentwickelt, sondern auch ME.
Ach ich find der macht die Bundesliga doch auf jeden Fall nen Tick lebendigerhank rearden hat geschrieben: Da könnten sich rotköpfige Vereinspräsidenten - mit der Neigung zu Wutausbrüchen - von dem süddeutschen Verein mal eine Scheibe
abschneiden!
Ich sehe ME gar als Protagonist zu dieser Erfolgsgeschichte!Tomusz hat geschrieben:Nicht nur unsere Spieler haben sich weiterentwickelt, sondern auch ME.