Marko Marin

Gesperrt
OstWestfale

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von OstWestfale » 12.06.2009 02:56

was die Illuminaten damit zu tun haben, dat kann ich erklären.

Die Illuminaten haben mit den Templern gesprochen, die wiederrum Kontakt mit den Mondnazis haben. Diese haben von dem Shaolinorden "Haui aufi Mauli" erfahren, das der amerikanische Geheimdienst CIA Kontakte zwischen unserem Team und dem noch immer aktiven KGB nachgewiesen hat. Man beachte: BoRUSSIA Mönchengladbach. Als das CIA dann noch erfuhr das serbischstämmige Marko Marin für uns aufläuft, schaltete man sich ein und instruierte den Secret Agent Klaus A. den Marko M. aus M'Gladbach wegzulotsen. Damit wollte das CIA die Zusammenarbeit zwischen BoRUSSIA Mönchengladbach und Russland schwächen und außerdem noch diplomatische Verstimmungen zwischen Serbien und Russland verursachen.

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :offtopic:

___

Aber dem Marko kann man wirklich vieles vorwerfen, aber er hat auch die letzten Spiele schon noch ordentlich gespielt. Da kenne ich einen andere Kandidaten, der mehr abgebaut hat.
Bong

Beitrag von Bong » 12.06.2009 06:46

wen die Bild spekuliert, ises zumindest einen Eintrag hier wert :)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stars.html
moto

Beitrag von moto » 12.06.2009 07:09

wenn wir zwischen 8 und 10 Mio für ihn bekommen sollten dann soll man Ihn nach Bremen
gehen lassen. nur schnell sollte es gehen damit man noch einigermaßen auswahl aufm
transfermarkt hat um einen einigermaßen gleichwertigen spieler zu holen. der jung kann
warscheinlich am wenigsten dafür, er wird von vielen seiten bequatscht und bekloppt
gemacht (zb.Beraten, Nationalefl) !
Guybrush

Beitrag von Guybrush » 12.06.2009 07:25

Finde die harte Gangart von Ebel eigentlch ganz gut - denn ein Abstieg kostet sicher mehr als 7 Mio.

Und Marin will so oder so zur WM - das bedeutet er MUSS hier seine Leistung abrufen - wenn er einbricht , dann will
Werder ihn auch nicht mehr 2010.
Allerdings hat er durch seine Art/Interviews hier viel Kredit bei den Fans eingebüßt und sowas kann auch viel Kraft/Motivation kosten - ich hoffe daß wenn er bleibt - die Leute in ihm einen spieler sehen der uns spielerisch weiterhilft und beim Klassenerhalt helfen kann und keinen Abtrünnigen , denn das wäre für den Verein fatal.

Aber wer weiß - ggf einigt man sich noch irgendwo in der Mitte ( 8,5-9 mios ) aber das muß dann schnell passieren sonst stehen
wir ohne Marin , mit Geldsack und ohne Ersatz da - bzw mit last-minute-ersatz der erst im Dezember eingespielt ist etc , das kennt man ja auch ....

let´s hope for the best :bmgsmily:
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 12.06.2009 07:35

Guten Morgen,
wieder eine sensationelle Neuigkeit aus der Blöd-Zeitung.....
Ich gehe davon aus,dass Eberl jetzt nicht einknickt....warum denn auch?
Es sind noch 4 Wochen bis Marin zum Training erscheinen muss....4 Wochen in denen die Bremer zu Potte kommen müssen oder eben nicht!
Borussia rechnet sowieso nicht mehr mit Marin,ist nach eigenen Aussagen nicht auf die Marinablöse angewiesen...bei Werder sieht das anders aus:Wenn Marin der Werdersche Messias ist und er nicht kommt,dann müssen die jemand anders verpflichten,der die Lücke :lol: ausfüllt......für ein Jahr! Hallo?!Welcher Topspieler kommt für ein Jahr? Was wird wohl teurer,die geforderte Ablöse zu zahlen oder eine zusätzliche Kraft verpflichten.....
Aber wer sagt eigentlich,dass Borussia 10 Millionen "will"?Vielleicht hat Eberl ja 15 gesagt oder 18.......es muss doch einen Grund geben,dass Allofs das Gespräch bei 7 Millionen ergebnislos abbricht....wegen "ollen"3 Millionen....oder sind es vielleich 5,7 oder 10?
Ich habe von Eberl nichts gelesen,dass Borussia 10 Millionen fordert bzw.bereit wäre Marin bei der Summe freizugeben!
don pedro

Beitrag von don pedro » 12.06.2009 08:43

Inselfohlen hat geschrieben:
Wo habe ich denn Arroganz überlesen ? Oder ist es arrogant zu sagen, dass Bremen die sportlich bessere Perspektive gegenüber Borussia ist ?
nein es ist aber arrogant zu sagen das man sich nach der saison unterhält aber dann zwischen tür und angel sagt:"Ich geh nach bremen".ist das etwa eine faire art marins? hätte er schon vor wochen oder drei monaten gesagt das er auf jedenfall wechseln möchte wär das ok gewesen aber erst die tour mit nach der saison blabla und dann diese großkotzige art ist arrogant und verlogen.
verkaufen aber nicht unter 10 millionen das sollen sich die bremer gleich mal abschminken. :wut:
don pedro

Beitrag von don pedro » 12.06.2009 08:58

Bong hat geschrieben:wen die Bild spekuliert, ises zumindest einen Eintrag hier wert :)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stars.html
die bieten 7 millionen und machen sich mit diego die taschen voll? also ehrlich herr allofs für wie doof halten sie uns eigentlich? die kohle aus der neuen euro liga oder wie der mist nun heißt dürften auch noch mal sicher minimum 20 millionen bringen.wenn sie die tour durchziehen um ihn dann nächstes jahr zu holen stehen sie und werder für mich auf der stufe mit wurst uli und bayern.ekelhaft mit vollen taschen almosen bieten.
wir sind nicht mehr in den 70ern wo mit not ein star nach dem anderen verscherbelt werden musste sondern wir stehen auf soliden füssen und müssen nicht mehr in diverse hintern kriechen.
und zu marin-hau ab du bekommst hier keinen fuss mehr auf den boden denn du hast dich gegenüber dem verein und den fans wie ein söldner der übelsten art benommen.
serchint

Beitrag von serchint » 12.06.2009 09:07

und zu marin-hau ab du bekommst hier keinen fuss mehr auf den boden denn du hast dich gegenüber dem verein und den fans wie ein söldner der übelsten art benommen.[/quote]

:schildmeinung:
quoisback

Beitrag von quoisback » 12.06.2009 09:17

Und was, wenn ausgerechnet dieser MM -weil er ja nun doch bei uns bleiben mußte- am 25. Spieltag den Siegtreffer gegen die Bayern, die *ölner oder sonstwen macht und wir damit dann schon den Klassenerhbalt sicher haben ??

Jubelt ihr dann nicht ??
purple haze

Beitrag von purple haze » 12.06.2009 09:23

"Die Berichterstattung um Marin während der Saison machte aber oftmals den Anschein, als ob der Borusse unter Meyer überhaupt nicht mehr zum Einsatz käme. Ein Blick auf die Statistik widerlegt diese Annahme, und zwar eindeutig: Von den 34 Ligapartien bestritt Marin 33, eine Begegnung verpasste Marin - wegen einer Gelbsperre. Von den 33 Partien stand Marin 25-mal in der Startformation, achtmal griff er später ins Spielgeschehen ein. Für einen 20-Jährigen in seiner ersten Bundesligasaison eine herausragende Bilanz."

da soll noch mal jmd sagen, marin hätte nich genug möglichkeiten bekommen sein können unter beweis zu stellen, bzw. meyer hätte nicht auf ihn gesetzt... :wut:

der komplette Artikel:

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71360.html

:bmg:
serchint

Beitrag von serchint » 12.06.2009 09:25

quoisback hat geschrieben:Und was, wenn ausgerechnet dieser MM -weil er ja nun doch bei uns bleiben mußte- am 25. Spieltag den Siegtreffer gegen die Bayern, die *ölner oder sonstwen macht und wir damit dann schon den Klassenerhbalt sicher haben ??

Jubelt ihr dann nicht ??
oh doch aber für den verein / die mannschaft und nicht für einen einzelnen
purple haze

Beitrag von purple haze » 12.06.2009 09:31

geiler wärs, wenn werder in der euroliga net weitkommt, und marin durch zufall werder am letzten spieltag aus den internationalen plätzen kickt... :bmg:
serchint

Beitrag von serchint » 12.06.2009 09:34

es wird so oder ähnlich kommen :
marin wird sich große teile der euro liga teilnahme von der bank aus ansehen. 8)
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 12.06.2009 09:37

jap
quoisback

Beitrag von quoisback » 12.06.2009 09:38

Auch wenn ich das ganze Drumherum um diesen Wechsel/Nichtwechsel, um es mal gelinde auszudrücken, zum *otzen finde, so wird eines mit Sicherheit nicht passieren, nämlich das der Spieler Marin, wenn er denn für uns aufläuft in der nächsten Saison von mir weniger Unterstützung erhält, als die anderen Spieler.

Ich denke, daß es auch unklug wäre, einen Spieler aus der eigenen Mannschaft auszupfeifen. Das könnte sich nämlich durchaus negativ auf das gesamte Mannschaftsgefüge auswirken. Und das kann ja wohl nicht gewollt sein.

Bei allem Verständnis für die Wut und den Ärger, aber es geht hier um Borussia. Und wer dann auch immer am 1. Spieltag für uns auf dem Rasen steht, erhält Unterstützung.

:schildmeinung: :bmg: :bmg:
purple haze

Beitrag von purple haze » 12.06.2009 09:39

die frage ist doch dviel auch, was wenn werder in der saison 10/11 nich international spielt, er aba schon einen vorvertrag hat. gladbach schafft paralell das unwahrscheinliche und spielt international...
ob er dann werder wieder absagt :mrgreen:
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 12.06.2009 09:41

@ qoiusback da haste vollkommen recht...aber ich denke nicht dass er sich danach noch als fanliebling bezeichnen könnte
serchint

Beitrag von serchint » 12.06.2009 09:44

Ich denke, daß es auch unklug wäre, einen Spieler aus der eigenen Mannschaft auszupfeifen. Das könnte sich nämlich durchaus negativ auf das gesamte Mannschaftsgefüge auswirken. Und das kann ja wohl nicht gewollt sein.

Bei allem Verständnis für die Wut und den Ärger, aber es geht hier um Borussia. Und wer dann auch immer am 1. Spieltag für uns auf dem Rasen steht, erhält Unterstützung.

ja ist schon verständlich das es mir ud auch anderen usern hier auf den geist geht.
glaub mal, dass die mannschaft nächste saison auch wieder unsere vollste unterstützung hat
ein paar pfiffe könnte es trotzdem geben, das war immer so und wird immer so bleiben.
ob nun bei uns oder in der restlichen fussballwelt
quoisback

Beitrag von quoisback » 12.06.2009 09:46

@gohouri5
Das glaube ich allerdings auch nicht.

Wobei das dann aber jeder, dessen Liebling er bisher war, für sich selbst entscheiden muß.

Mein Lieblingsspieler war er eh nicht.
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 12.06.2009 09:48

Meiner au nicht :D
Gesperrt