Bayern München
- raute56
Re: Bayern München
Ihr Lieben, vier oder fünf Seiten wegen der Bayern?
Okay, im Gegensatz zu Europaversagern wie der BVB oder Leverkusen bringen sie es wenigstens.
Aber Mittwoch wird ein ganz anderes Spiel. Ich bin sicher, dass Favre unser Team entsprechend einstellen und der Ansammlung von Einzelkönnern ihre individuelle Klasse nehmen wird. Und dann fluppt der FC Bayern nicht. In der Regel sehe ich Spielen wie gegen Freiburg skeptischer entgegen.
Okay, im Gegensatz zu Europaversagern wie der BVB oder Leverkusen bringen sie es wenigstens.
Aber Mittwoch wird ein ganz anderes Spiel. Ich bin sicher, dass Favre unser Team entsprechend einstellen und der Ansammlung von Einzelkönnern ihre individuelle Klasse nehmen wird. Und dann fluppt der FC Bayern nicht. In der Regel sehe ich Spielen wie gegen Freiburg skeptischer entgegen.
Ein gutes Ergebnis für uns. Die Bajuffen kommen nun nächsten Mittwoch mit sehr breiter Brust zum Pokal-Halbfinale in den Park. Und (hoffentlich) mit den Gedanken die schwächelnde Borussia genauso zu zerlegen wie die Basler.
Die verteilen das Fell des Bären bestimmt wieder, bevor der Bär erlegt ist. Schau`n wir mal, was der Bär macht, Bären sind intelligent können ganz schön böse sein........
Auch positiv für uns. Die Bajuffen lassen weiter "Körner" in der CL und ihr Hauptaugenmerk liegt weiter auf dem CL-Finale und nicht auf der Bundesliga. Denn wie hat Bayern-Präsi Hoeneß so schön gesagt. 2012 findet das CL-Finale in München statt. Und da MÜSSEN wir dabei sein!
Sollen sie eben dabei sein, dafür gehen sie in Meisterschaft und Pokal eben leer aus.
Die verteilen das Fell des Bären bestimmt wieder, bevor der Bär erlegt ist. Schau`n wir mal, was der Bär macht, Bären sind intelligent können ganz schön böse sein........
Auch positiv für uns. Die Bajuffen lassen weiter "Körner" in der CL und ihr Hauptaugenmerk liegt weiter auf dem CL-Finale und nicht auf der Bundesliga. Denn wie hat Bayern-Präsi Hoeneß so schön gesagt. 2012 findet das CL-Finale in München statt. Und da MÜSSEN wir dabei sein!
Sollen sie eben dabei sein, dafür gehen sie in Meisterschaft und Pokal eben leer aus.

Glückwunsch bayern... wer so weiter kommt....
aber trotzalldem, so leicht wird es für uns nächste woche nicht.
A.Frei ist auch nicht mehr so, was?
aber trotzalldem, so leicht wird es für uns nächste woche nicht.
A.Frei ist auch nicht mehr so, was?

Otto
Laß die bitte für Samstag was geniales einfallen
- borussenmario
öhm, kontern was das Zeug hält und 4:2 gewinnen wäre ne Massnahme, mit der ich durchaus leben könnteMattin hat geschrieben:Also wenn Bayern auch so gegen uns auftreten, dann bin ich sehr gespannt, wie wir damit umgehen werden.........

die herthaner werden am samstag, wie die griechen bei der euro 04, auftreten.stöh hat geschrieben:Otto
hinten beton anrühren und vorne hilft der liebe gott.

Hä, Hertha, als echter Gegner, aber du meinst bestimmt in der CLZaman hat geschrieben:Liebe Bayern, die nächsten zwei Spiele werdet ihr auf echte Gegner treffen und nicht auf Opfer und dann werden wir ja sehen, wo ihr steht.

Die Bayern wären nicht die Bayern wenn Sie nach zwei 7: Spiele überheblich werden. Wobei sie noch nicht geschnallt haben das die 2 Siege geschenkt warenstöh hat geschrieben:Otto

Nach den beiden Bayern Siegen freue ich mich irgendwie noch mehr auf nächste Woche. Habe heute zum dritten Mal in der Saison zu hören bekommen wie hoch wir verlieren. Is dat schee 

Schweini musste heute wiederum das Training abbrechen.Einsatz am Wochenende ist noch fraglich. Hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen wenn er gegen uns flach fällt.
Obwohl ich Bastian keine Verletzung wünsche, denn er ist meines Erachtens ein korrekter Sportsmann und einer der wenigen Sympathisanten in München!
Obwohl ich Bastian keine Verletzung wünsche, denn er ist meines Erachtens ein korrekter Sportsmann und einer der wenigen Sympathisanten in München!
nordkurve86 hat geschrieben:Obwohl ich Bastian keine Verletzung wünsche, denn er ist meines Erachtens ein korrekter Sportsmann und einer der wenigen Sympathisanten in München!

Natürlich hat er sein Herz an einen Verein verloren den ich nicht leiden kann, aber Schweinsteiger kaufe ich es wirklich noch ab, dass es sein Herz und nicht seine Kontoverbindung war.
Entsprach der Rasen nicht seiner idealvorstellung?nordkurve86 hat geschrieben:Schweini musste heute wiederum das Training abbrechen.

Schweini? Ist für mich einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liganordkurve86 hat geschrieben: einer der wenigen Sympathisanten in München!
Ob der seine Freundin auch hätte wenn er Dachdecker wäre...? 

kommt darauf an wieviel Dächer im selber gehörentuppes hat geschrieben:Ob der seine Freundin auch hätte wenn er Dachdecker wäre...?

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Also mir sind favorisierte Bayern lieber als angeschlagene...
Die sollen am Sa der Hertha ruhig auch 7 einschenken!
Die sollen am Sa der Hertha ruhig auch 7 einschenken!
- Neidensteiner_Fohlen
Am morgigen Freitag `ne tolle Auslosung - Barca oder Real
- und die Bayern werden in Berlin einen Punkt ergattern, weil der Kopf doch so voll ist mit diesem kommenden "Jahrhundertspiel"..."dem vorgezogenen Endspiel" etc.....und dann bitte auch am Mittwoch alle Gedanken der Bayern bei der CL.....2:1 nach Verlängerung...entscheidendes Tor: DANTE
....träumen darf man
doch

Die Bayern haben gegen Basel gut gespielt, aber Basels Abwehr war auch eine Katastrophe. Schade, ich hätte es den Schweizern echt gegönnt.
Wobei ich auch denke: Lasst die Bayern mal wieder abheben, ich erinnere nur an "die beste Vorbereitung aller Zeiten".
Wobei ich auch denke: Lasst die Bayern mal wieder abheben, ich erinnere nur an "die beste Vorbereitung aller Zeiten".