Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Kellerfan

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kellerfan » 22.01.2012 12:57

Pocher :roll: Wenn man keine Ahnung hat...
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 22.01.2012 12:58

Der Max macht echt einen guten Job bei den Säufern in München. :daumenhoch:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 22.01.2012 13:00

TMVelpke hat geschrieben:Der Max macht echt einen guten Job bei den Säufern in München. :daumenhoch:
Und guten Humor: so hoch wäre ich mit dem Fuß niemals gekommen! :mrgreen:
toom

Beitrag von toom » 22.01.2012 13:02

Wenn es in 5 Jahren ne Krise gibt und er nicht mehr Manager bei uns sein kann, dann bitte Chef der Öffentlichkeitsarbeit werden.
Sehr dezidierter, differenzierter, lustiger und seriöser Auftritt.
Sehr, sehr stark! :daumenhoch:
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 22.01.2012 13:02

AlanS hat geschrieben:Ja, sein Kopfschütteln zu Dantes Ausstiegsklausel war ein Hoffnungsschimmer ("Die Frage ist noch nicht gestellt ... " 8) ) und die Aussage schlechthin: "Ich glaube, dass Favre noch sehr lange bei uns Trainer sein wird."
Das gibt mir nun wirklich Zuversicht.
....aber Leute, das ist doch nix neues. Natürlich wird er das versuchen und es
wird auch klappen. An Favre werden wir noch länger Spass haben :anbet:

Super-Auftritt von Maxi, cool und sachlich geblieben, stellenweise auch
mit Humor, Wontorras primitive Schlagwortprovoziererei elegant ausgekontert.
Klasse!
lumpi0707

Beitrag von lumpi0707 » 22.01.2012 13:09

Max souverän wie man ihn kennt. Wontorra´s Sticheleien sowie der BILD Fuzzi gehen einem schon mächtig auf die Nüsse.....
Tomka

Beitrag von Tomka » 22.01.2012 13:18

Ja, Herr Wontorra alles klar! Herrmann ist also der nächste Streichkandidat! Schon unverschämt wie der Kerl da neue Mythen in die Welt setzt! Hat Max richtigerweise gleich klar gestellt!
glaba666

Beitrag von glaba666 » 22.01.2012 13:18

Also ME war war ja wohl ziemlich überzeugend (und sichtlich genervt) in dieser Bayern-Runde, aufgemotzt mit dem Quoten-Lustich-Pocher.

Die Themen waren von der Zusammensetzung her nicht anders zu erwarten.

Dass der "große FCB" gegen die "auseinanderfallenden" Gladbacher nicht Normalform erreichte und 8:0 gewonnen hat, ist natürlich ausschließlich eigenes Unvermögen + Platz-Unbespielbarkeit und nicht dem Gegner geschuldet (wie armselig!).

Aber wenn BMG dann schon das "Wunder" geschafft hat - dann werden sie doch wohl demnächst auseinanderfallen und der Trainer wird doch hoffentlich gehen, oder? (noch armseliger!)

Fast ausschließlich dämliche Fragen/Behauptungen und mittendrin ein abgeklärter, sachlicher (oft süffisant-wissend lächelnder) ME. Im Sinne von "was stört es die deutsche Eiche, wenn...".

Hoffentlich lädt die Bayern-Bild-Connection nicht mal den LF ein - ich glaub, der wäre das eine oder andere Mal schon aufgestanden - der Arme.

Aber - alles in allem - ein guter Auftritt von ME. Schafft auch (zwischen den Zeilen gelesen) Vertrauen in die Entscheidungen/Arbeit der sportlichen Führung.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 22.01.2012 13:18

ich hoffe dieses >Ausverkaufs-Szenario< wird nun auch hier im Forum ad acta gelegt..

klasse auftritt, Maxerl! :daumenhoch:
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 22.01.2012 13:23

glaba666 hat geschrieben:Also ME war war ja wohl ziemlich überzeugend (und sichtlich genervt) in dieser Bayern-Runde, aufgemotzt mit dem Quoten-Lustich-Pocher.

Die Themen waren von der Zusammensetzung her nicht anders zu erwarten.

.....
Nicht alles war schlecht!Strunz hat z.b. einen sehr guten Einwand gebracht,nämlich der wo will sich BMG positionieren,will man weiter mehr defensiv spielen oder doch dominanter? Fand ich sehr gut,weil dementsprechend der Spielweise plant man ja auch den Kader
telltor

Beitrag von telltor » 22.01.2012 13:25

Basti06 hat geschrieben:Man ich spring dem Wontorra gleich durchs Fernsehn an die Gurgel. Wie genüßlich er Dante als Bayernkandidat in die Runde geworden hat... :wut:

Letzte Woche war Helmer der "Gesprächsleiter" das war um Lichtjahre besser.
Ich finde Maxi ist viel zu nett, auch damals Hans Meyer hätte mehr auf den Putz hauen können...
Aber der gute Max macht dat schon ;)
man muss sich doch nicht auf die flache stufe eines wontorra begeben :bmgsmily: .
jehens77

Beitrag von jehens77 » 22.01.2012 13:25

oh mist, verpasst. gibts das irgendwo zu sehen im Nachhinein?
toom

Beitrag von toom » 22.01.2012 13:27

Max war sehr gut, aber ich würde die Trinker-Runde heute gar nicht zu sehr kritisieren. Sie haben Fragen gestellt, die allen (zumindest mir) unter den Nägeln brennen. Was ist mit Dante? Gibts ne Ausstiegsklausel? Favre? Bleibt er? Wie sieht Eberl die Entwicklung - wann kommt die Zeit in der Spieler gehalten werden.
Journalistisch war das absolut okay. Ich habe meine Antworten, die ich vorher über 2 Wochen nicht bekam. Deshalb sogar ein Lob von mir an Sport1.
Tomka

Beitrag von Tomka » 22.01.2012 13:27

jehens77 hat geschrieben:oh mist, verpasst. gibts das irgendwo zu sehen im Nachhinein?
glaub das wird am Montag Vormittag (mit viel Reklame) nochmal wiederholt
sandrad

Beitrag von sandrad » 22.01.2012 13:27

Hauptsache nur, dass ganz Fussballdeutschland und seine sogenannten Experten BMG so lange wie nur möglich stiefmütterlich behandeln. Dann kommt es vielleicht gar schon in Bälde besser als man hätte denken können.
glaba666

Beitrag von glaba666 » 22.01.2012 13:38

toom hat geschrieben:Max war sehr gut, aber ich würde die Trinker-Runde heute gar nicht zu sehr kritisieren. Sie haben Fragen gestellt, die allen (zumindest mir) unter den Nägeln brennen. Was ist mit Dante? Gibts ne Ausstiegsklausel? Favre? Bleibt er? Wie sieht Eberl die Entwicklung - wann kommt die Zeit in der Spieler gehalten werden.
Journalistisch war das absolut okay. Ich habe meine Antworten, die ich vorher über 2 Wochen nicht bekam. Deshalb sogar ein Lob von mir an Sport1.

Der Inhalt der Fragen teilweise - ja. Aber die Art der Fragestellung war doch - wie üblich bei Bild und Co. - schon so, dass (egal, was geantwortet worden wäre) die Meinung schon feststand.
Also:
Bestätigen - Hah! Das haben wir also schon gewusst
Dementieren - noch 3 mal mit den gleichen Sätzen nachhaken, glauben wir sowieso nicht
Nochmals dementieren - einfach ignorieren und den Gesprächspartner wechseln

Schon allein die Frage: "Wenn es am Schönsten ist sollte man gehen - würden Sie das Ihrem Trainer nahelegen, Herr Eberl?" ist doch an Blödheit nicht zu überbieten!
Zuletzt geändert von glaba666 am 22.01.2012 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 22.01.2012 13:38

Der beste Satz von Eberl war einfach seine Aussage die ihm ein befreundeter Journalist gegeben hat: "Maxi dein Problem ist einfach, dass es im Moment nur 2 Themen in Deutschland gibt, Wulff und Reus."

Ach und noch was zur "Seriösität" der Bild-Zeitung., Feindt hat ja wunderbar wiederlegt das sie keinen Artikel mit dem Überschrift "Favre denkt an Abschied" gebracht haben sondern mit "Haut Favre auch noch ab?" Mit extra Betonung auf das Fragezeichen.

Dann googlet mal nochmal ein bisschen rum und findet dieses Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html

Überschrift: Favre denkt an Abschied
Autor : Henning Feindt

Was ist das bitte für ein Käseblatt die ihre eigenen Artikel vergessen, und dementieren diese Überschrift genutzt zu haben :mrgreen:

Kleine Randgeschichte.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 22.01.2012 13:38

jehens77 hat geschrieben:oh mist, verpasst. gibts das irgendwo zu sehen im Nachhinein?
schau mal später auf die sport1 seite gibts bestimmt die higlights dazu als clip. da wo es richtig zur sache ging in richtung BMG ausverkauf-feindt usw. hoffe ich zumindest.

wenn man was von eberl hält sollte man sich das ding mal anschauen. max ist neben strunz (zumindest phasenweise) der einzige in der runde der einen der mal inhalt vermittelt. :daumenhoch:

beim feindt habe ich mich sehr gewundert :shock: , er hatte zwar mal ansätze merkte aber dann das er bei max keine chance hatte, verteilte viel lob. auf mich wirkte der wie geläutert, ich denke der hat einen einlauf bekommen.
Dierk

Beitrag von Dierk » 22.01.2012 13:44

Selten so etwas unsyphatisches wie den Herr Feindt gesehen, der war da gesessen als hätte er was im Hinterteil.
Max sehr gut gemacht, absolut Herr der Lage :daumenhoch:
Neptun

Beitrag von Neptun » 22.01.2012 13:45

Also am Besten hat mir Maxs Blick gefallen, als der Feindt die Ausstiegsklausel von Dante erwähnte. Max guckte so, als ob er das erste Mal davon hört.

Für mich steht damit zu 90% fest, dass es so eine Klausel nicht gibt.
Gesperrt