Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
Stimmt,das Blatt von Eberl wird stündlich besser....
-
Jetzt mal ganz ehrlich:Ist es nicht mehr als verwunderlich,dass sich kein anderer Verein zu Wort meldet,um Marin ein "besseres" Angebot zu machen.....
....da stimmen wohl die 3,5 Millionen Gehaltsforderung....
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... teuer.html
....da stimmen wohl die 3,5 Millionen Gehaltsforderung....
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... teuer.html
Zuletzt geändert von BMG-Reinkarnation am 11.06.2009 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso?Liebelein hat geschrieben:Je länger das Theater dauert...um so besser für Borussia
-
Weil Allofs ihn will und Marin weg will.
Will er ihn wirklich, muss Allofs irgendwann nachgeben.
Amen
Oder Eberl muss nachgeben.GigantGohouri hat geschrieben:Weil Allofs ihn will und Marin weg will.
-
Nö, warum er?
Warum?Grey Fox hat geschrieben:
Oder Eberl muss nachgeben.
...wie gesagt: der junge Mann will zur WM. Oder doch lieber ein Jahr auf die Tribüne?
-
Tribüne wohl kaum.
Dann hat er sich hier noch ein Jahr reinzuhängen, es geht schließlich auch um ihn und seine WM-Teilnahme, dann müsste er nächste Saison nochmal richtig fighten, er weiß ja wie schnell man noch ausm Kader von Jogi fliegen kann.
Dann hat er sich hier noch ein Jahr reinzuhängen, es geht schließlich auch um ihn und seine WM-Teilnahme, dann müsste er nächste Saison nochmal richtig fighten, er weiß ja wie schnell man noch ausm Kader von Jogi fliegen kann.
-
Eberl muss ja nicht nachgeben:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... Brust.html
....der letzte Absatz!!!
http://www.rp-online.de/public/article/ ... Brust.html
....der letzte Absatz!!!
-
4 Jahresvertrag x 3,5 Millionen=14 Millionen + 10 Millionen Ablöse=24 Millionen....was erhält Werder für Diego? 
....ach ja und noch die Abfindung für Thomas Schaaf....das Handgeld und ein paar Bequemlichkeiten für den neuen Trainer Hans Meyer......das wird teuer.....

....ach ja und noch die Abfindung für Thomas Schaaf....das Handgeld und ein paar Bequemlichkeiten für den neuen Trainer Hans Meyer......das wird teuer.....

Zuletzt geändert von BMG-Reinkarnation am 11.06.2009 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nöööö Jens ich denke das er nicht mehr im Borussiatrikot aufläuft, nachdem was gelaufen ist.
Entweder Allofs zaht (was Eberl sich vorstellt) oder seine Karriere ist vorbei
- Tranceporter
Der Plan des Marins-Clan (allen voran Papa Raffzahn) liegt doch wohl auf der Hand....man möchte eine bessere "sportliche" Perspektive ...weil Bremen ja der Superverein ist bei dem junge Spieler ,ihre Fähigkeiten in Ruhe entwickeln können und so zu grossen Spielerpersönlichkeiten heranreifen können.....oder anders ausgedrückt ...der Vater kann nicht verknusen das sein Sohnemann , das von den Medien so hochgejubelte " Mega-Talent" , Der "Mini-Messi" die "Zauber-maus" und was weiss ich nicht alles, von einer gestanden Trainerpersönlichkeit wie HM , attesiert zu bekommen , was der Bundestrainer bereits vor der Euro 2008 festgestellt hat.MM hat erhebliche körperliche Defizite.
Ergo macht der Vater folgenden Schluss....bleibt MM in Gladbach wird er auch wenig Einsatzzeit in der N11 haben, was ja wiederum bedeutet, das MM vlt. mit zur WM 2010 fährt aber nur als " Bankwärmer"...in Bremen sieht man die Lösung, denn dort wird er bestimmt mehr Einsatzzeit und damit "Werbezeit" bekommen und zum Stammspieler in Bremen und der N11...und damit bei der WM 2010 die Präsentationsfläche haben die Papi Raffi haben will...um seinen zweifelsohne talentierten Sohn zum absoluten verkaufschlager zu hieven...von Bremen zu ManU für 35 Millionen ...2012 dann von ManU zu Barca für 80.....und Raffko verdient schön mit...
Und damit dieser Plan Wrklichkeit wird muss MM ja dieses jahr wechseln.
Also Max....du machst das schon...lass diese Opportunisten mal ordentlich schwitzen. ...und den SVW ordentlich blechen...wenn die Schnäppchen wollen , dann müssen die zu KiK.
Ergo macht der Vater folgenden Schluss....bleibt MM in Gladbach wird er auch wenig Einsatzzeit in der N11 haben, was ja wiederum bedeutet, das MM vlt. mit zur WM 2010 fährt aber nur als " Bankwärmer"...in Bremen sieht man die Lösung, denn dort wird er bestimmt mehr Einsatzzeit und damit "Werbezeit" bekommen und zum Stammspieler in Bremen und der N11...und damit bei der WM 2010 die Präsentationsfläche haben die Papi Raffi haben will...um seinen zweifelsohne talentierten Sohn zum absoluten verkaufschlager zu hieven...von Bremen zu ManU für 35 Millionen ...2012 dann von ManU zu Barca für 80.....und Raffko verdient schön mit...
Und damit dieser Plan Wrklichkeit wird muss MM ja dieses jahr wechseln.
Also Max....du machst das schon...lass diese Opportunisten mal ordentlich schwitzen. ...und den SVW ordentlich blechen...wenn die Schnäppchen wollen , dann müssen die zu KiK.
-
Wie denkst du würde es weitergehen?Liebelein hat geschrieben:Nöööö Jens ich denke das er nicht mehr im Borussiatrikot aufläuft, nachdem was gelaufen ist.
Er setzt sich freiwillig drauf, weil er sich weigert für MG zu spielen oder Frontzeck sortiert ihn aus?
Weder das eine noch das andere halte ich für wahrscheinlich.

-
Wer hätte denn vor 2 Monaten die Handlungsweise/das Verhalten von Marin für "wahrscheinlich" gehalten?
-
Dass er nach der Saison weg sein wird, war mir zumindest schon lange klar.
Aber Marins Art und Weise das durchsetzen zu wollen lässt sich natürlich streiten.
Aber Marins Art und Weise das durchsetzen zu wollen lässt sich natürlich streiten.
-
Klar,jeder will sich "verbessern"...natürlich auch finanziell.....aber muss dieser Quantensprung mit 20 gemacht werden und dann diese Nebengeräusche?
-
Kommt auf die Klasse des Spielers an.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:aber muss dieser Quantensprung mit 20 gemacht werden
Marin hat diese Klasse, es hätte ihm aber denke ich auch nicht geschadet noch ein Jahr hierzubleiben.
Allerdings wäre er dann ablösefrei und das wäre denk ich auch nicht so dolle.

Definitiv nicht!und dann diese Nebengeräusche?
- raute56
Ich bin mir nicht sicher, ob man darüber streiten kann. Ich finde, MM beweist einfach keinen Anstand. Die Art und Weise, wie er und sein Clan - siehe auch das Gespräch zwischen Tür und Angel - den Abgang bewerkstelligen wollen, ist für mich unterste Schublade.
Also; viel Geld kassieren und ihm im Borussia-Park bem Werder-Gastspiel deutlich seinen Grenzen aufzeigen.
Also; viel Geld kassieren und ihm im Borussia-Park bem Werder-Gastspiel deutlich seinen Grenzen aufzeigen.
Exakt dass war es, warum ich ihn "unreifer Bengel" (oder so) genannt hab! ich denke, dass er sich nicht seinem Alter entsprechend verhält und von seinem Vater absolut falsch beraten und geradezu zu so nem Müll gedrängt wird!
Hans Meyer hatte die ganze Zeit recht! Aufm Ausweis steht 20, vom Körper (und wie wir jetzt sehen vom Geist auch...) 16!
Ich sag euch eins: Mir ist Borussia zu schade, um ihn nochmal mit der Raute guten gewissens spielen zu sehen....
Hans Meyer hatte die ganze Zeit recht! Aufm Ausweis steht 20, vom Körper (und wie wir jetzt sehen vom Geist auch...) 16!
Ich sag euch eins: Mir ist Borussia zu schade, um ihn nochmal mit der Raute guten gewissens spielen zu sehen....