von Hoenness , Rumenigge, Breitner und wie sie alle heisse....
CL ade......

Unser Mittelfeld steht wesentlich enger, so dass die Bälle nicht so wie bei euch auf die Außen gespielt werden können und dann hoffe ich auf unsere Konter wie in den ersten beiden Spielen, aber es wird nach wie vor nicht einfach!SwissMade hat geschrieben:ich hoffe sie spielen nicht so gegen Euch im Pokal, das wird sonst
ganz schwer auch wenn ihr eine super Abwehr habt....
Vielleicht haben sie dann ja das Pulver verschossen...
Dierk hat geschrieben:Selten so eine doofe Assel wie den Reif gehört, der Bauerndepp geht mir so auf die Nüsse.
Du wolltest es ja nicht glaubenSwissMade hat geschrieben:Einer von vielen Bauerndeppen, ich bin froh muss ich diesen Kommentar
nicht hören, der würde mich noch mehr "Agro" machen
gloin81 hat geschrieben:Ne wir werden den Bayern niemals so ins offene Messer laufen Swissmade.
Dierk hat geschrieben:Basel war gegen Manu auch 2:0 hinten gelegen und haben noch gewonnen.
Heute würden zwei Tore reichen.
Ich drücke Euch die Daumen das Euer Trainer in der Pause die richtigen Worte gefunden hat.
Hopp Schwiez
yo.. Helmut MarkwortDierk hat geschrieben:Die meisten Agressionen bekomme ich wenn sie ihren Muppetsbalkon mit Hoepfner,Hoeneß,Rummenigge und den Doedel vom Focus einblenden.
Nächste Woche Mi am 21.03. um 20:30 Uhr!SwissMade hat geschrieben:PS:
Wann ist eigentlich das Pokalspiel gegen Euch ?
Zum Glück habt ihr Heimrecht