Selbstverständlich ist es das, hier wird nur immer so getan, als wäre es der Weltuntergang, wenn ein junger Spieler weggeht und natürlich ist dann der doofe Manager Schuld.
Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
- HerbertLaumen
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Es haben sich ja auch alle jungen Spieler, die uns aufgrund fehlender Perspektive verlassen haben, nachhaltig in der Weltspitze durchgesetzt!
Eher die Ausnahme. 

-
Da ja der Name Werner hier zuletzt mal fiel...
Wechsel nach New York droht zu platzen. Er fordert wohl 10mio pro Jahr. Forsberg verdient dort 5,4mio und zählt zu den Topverdienern.
Werner würde also alles sprengen.
Muss man sich mal vorstellen....
Wechsel nach New York droht zu platzen. Er fordert wohl 10mio pro Jahr. Forsberg verdient dort 5,4mio und zählt zu den Topverdienern.
Werner würde also alles sprengen.
Muss man sich mal vorstellen....

- Simonsen Fan
dann wollen wir mal hoffen, dass er nicht einschlägt, sonst müssten wir ja wieder Kritik an Virkus üben, oder was willst du uns mit dieser Antwort suggerieren?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑03.07.2025 17:44 Wenn er aber einschlägt, wird das Geschrei wieder groß sein![]()
Wenn er aber einschlägt, ist das Geschrei aber berechtigt gewesen, oder dann auch nicht?
-
Wenn er wenigstens ein echter Leader wäre, welcher eine Mannschaft auch besser machen würde. Aber der Kerl spielt schon seit Jahren keine Rolle mehr. Wie weit weg möchte man von der Realität sein?
Ich und viele andere hier können sich mit Sicherheit noch um die Riesendiskussion rund um Effes 5 Mio. DM Gehalt erinnern, mit dem Unterschied, dass der Tiger uns zu unserem letzten großen Titel geführt hat.
Dass das Gehalt dem Verein damals fast das Genick gebrochen hat, ist aber eine andere Geschichte... aber ist ja nochmal gut gegangen!

- HerbertLaumen
Ich suggeriere gar nichts, es wird immer Geschrei geben., wenn nicht bei Pesch, dann bei irgendwas anderem.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑04.07.2025 13:00...oder was willst du uns mit dieser Antwort suggerieren?
Natürlich auch dann nicht, weil niemand in die Zukunft sehen kann. Mal wieder der Lesetipp: https://utopia.de/ratgeber/der-ruecksch ... wtab-de-deWenn er aber einschlägt, ist das Geschrei aber berechtigt gewesen, oder dann auch nicht?
Du kannst jetzt natürlich bei allem, was Virkus macht, einen Fehler konstatieren, im Rückblick wirst du dann auch ein paar Mal richtig gelegen haben. Toll.
Tja so langsam, aber nö.

Ich wäre erstmal dafür, dass Herbert sein Profilbild wieder ändert. Ich brauchte vorher nur das Profilbild vieler sehen, um den User zu identifizieren.
Ich bin ja auch ein Virkus Kritiker.
Aber mittlerweile finde selbst ich das alles völlig überzogen, was hier passiert. Es wird nur noch versucht, das Haar in der Suppe zu finden - egal, bei was.
Kommt ein Spieler nicht: Virkus raus!!1!!1!!!!1
Geht ein Spieler nicht: Virkus raus!1!!!1!!1!
Geht ein Spieler: Virkus raus!!1!!!!1!!!
Kommen Spieler: Stille.
Hilfe..

Ich bin ja auch ein Virkus Kritiker.
Aber mittlerweile finde selbst ich das alles völlig überzogen, was hier passiert. Es wird nur noch versucht, das Haar in der Suppe zu finden - egal, bei was.
Kommt ein Spieler nicht: Virkus raus!!1!!1!!!!1
Geht ein Spieler nicht: Virkus raus!1!!!1!!1!
Geht ein Spieler: Virkus raus!!1!!!!1!!!
Kommen Spieler: Stille.
Hilfe..
Tommy, Stand jetzt 04.7.2025 17:15 Uhr) wird selbst die so als Abgänge hoch gehandelten Elvedi und Itakura am Sonntag beim Training sein
Gottseidank ist Roland Virkus nicht in Vorleistung gegangen

Gottseidank ist Roland Virkus nicht in Vorleistung gegangen
Was ist mit dem domino Stein 

- Quanah Parker
aufgegessen
Das ist also der Grund warum noch kein Neuzugang verpflichtet werden konnte. Der fehlende Dominostein. Aaaahhhh!!
Die kommen ja auch erst wieder zur Weihnachtszeit ins Angebot..
- BorussiaMG4ever
Hoffentlich bleiben für uns auch noch dominosteine über.
Wenn ich sehe, dass zweitligaspieler wie downs den kölnern 10mio oder reis dem hsv 6mio bringen, dann frage ich mich, wann wir mal wieder so ein glück auf der verkaufsseite haben.
Wir sind ja anscheinend so dermaßen handlungsunfähig, dass man virkus schon mal fragen muss, warum er 5mio für den sechsten 8er im kader ausgegeben hat, anstatt damit die kaderlücken zu stopfen.
Wenn ich sehe, dass zweitligaspieler wie downs den kölnern 10mio oder reis dem hsv 6mio bringen, dann frage ich mich, wann wir mal wieder so ein glück auf der verkaufsseite haben.
Wir sind ja anscheinend so dermaßen handlungsunfähig, dass man virkus schon mal fragen muss, warum er 5mio für den sechsten 8er im kader ausgegeben hat, anstatt damit die kaderlücken zu stopfen.

Diese Unausgewogenheit auf den Positionen im Kader verstehe ich auch nicht.
-
Wel er es kannBorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑04.07.2025 23:18 Hoffentlich bleiben für uns auch noch dominosteine über.

- Nothern_Alex
Du willst Gerüchte?
Pleá zu PSV?
https://www.ligainsider.de/alassane-ple ... rt-380483/
Und Honorat soll entweder zu Rennes oder Valencia gehen:
https://www.ligainsider.de/franck-honor ... nn-380477/
- borussenmario
Und ich geh gerüchteweise bald auf eine wunderschöne Insel mit azurblauem Wasser drumherum, in einer Woche soll Vollzug vermeldet werden. 

- Borusse 61
"Interesse an Armel Bella - Kotchap"?
https://www.cuoretoro.it/news/347470924 ... outhampton