Jannik Vestergaard [4]
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Jannik Vestergaard [4]
Man muss aber auch sehen, dass die Hoppels echte Stürmer haben, die auch eine sehr gute Physis haben. Die zu verteidigen ist nicht einfach. Wenndie zum Kopfball hochgehen muss beim Verteidiger alls stimmen, sonst wird es sehr gefährlich.
Und die haben eine gute Chancenverwertung!
Und die haben eine gute Chancenverwertung!
10/15 Zweikämpfen gewonnen und dazu n Tor, gestern mit Abstand der beste in der Viererkette
- Ruhrgebietler
Und ich Vollhonk habe gegen Ihn gewettert, was er hier will.
Bin doch kein Fußball Experte.
Bin doch kein Fußball Experte.
Wer ist das hier schon
( außer mir natürlich
)

- Ruhrgebietler
Stimmt 

Vor der Halbzeit mit einem haarsträubenden Fehlpass den er mit einem elfmeterwürdigen Foul ausbügelt Dem fünften Gegentor geht ein krasser Fehlpass von ihm voraus, sorry Leute, bitte auch seine Schattenseiten beleuchten, von denen es gestern ebenfalls reichlich gab.McMax hat geschrieben:10/15 Zweikämpfen gewonnen und dazu n Tor, gestern mit Abstand der beste in der Viererkette
Dachte das wurde hier schon mehrfach erwähnt.
Seine Zweikampfwerte hab ich beim überfliegen des Threads noch nicht gesehen.
Seine Zweikampfwerte hab ich beim überfliegen des Threads noch nicht gesehen.
Denkst Du ich lese mir den ganzen Thread durch, bevor ich hier meinen Senf abgebe? Ich hab Urlaub.
nach langer Zeit mal wieder ein schwächeres Spiel von Vestergaard. Gerade bei ihm machen sich einfach auch langsam die vielen Spiele bemerbar!
-
Vor der Halbzeit mit einem haarsträubenden Fehlpass den er mit einem elfmeterwürdigen Foul ausbügelt Dem fünften Gegentor geht ein krasser Fehlpass von ihm voraus, sorry Leute, bitte auch seine Schattenseiten beleuchten, von denen es gestern ebenfalls reichlich gab.[/quote]
Und bei Gegentor 1 und 2 hat er auch Aktien.

Und bei Gegentor 1 und 2 hat er auch Aktien.
- Quanah Parker
Mensch Jannik was ist los?
Machst du mal einen Fehler, dann wackelt irgendwie alles.
Ich fange teilweise immer an zu zittern wenn du und Oscar in der Defensive den Ball haben.
Ist dies unbegründet? Oder bin ich einfach ein Weichei?
8 Gegentore in zwei Spielen, wo auch du nicht ganz Unschuldig bist, lassen mich mit recht zittern.
Machst du mal einen Fehler, dann wackelt irgendwie alles.
Ich fange teilweise immer an zu zittern wenn du und Oscar in der Defensive den Ball haben.
Ist dies unbegründet? Oder bin ich einfach ein Weichei?
8 Gegentore in zwei Spielen, wo auch du nicht ganz Unschuldig bist, lassen mich mit recht zittern.
An seinem Spiel gäbe es eigentlich nicht viel zu kritisieren, wären da nicht immer ein oder zwei Böcke dabei, die uns sofort in ärgste Bedrängnis bringen.
- BorussiaMG4ever
so sehe ich das auch.
verstergaard macht sich immer und immer wieder ein solides/gutes spiel durch seine individuellen fehler kaputt.
das 2:2 war heute das mind. 5 gegentor allein in der rückrunde, an dem er aktien hat.
verstergaard macht sich immer und immer wieder ein solides/gutes spiel durch seine individuellen fehler kaputt.
das 2:2 war heute das mind. 5 gegentor allein in der rückrunde, an dem er aktien hat.
Ohje, wie soll das er nächste Saison werden...
Hat einfach viel zu viele Fehler in seinem Spiel. Seine nicht vorhandene Schnelligkeit ist ein weiterer Faktor er bedenklich stimmt.
Würde man Vestergaard in einen direkten Vergleich zu Dominguez setzten, würde er deutlich hinter ihm rangieren. Es müsste noch einiges passieren, damit ich seine Einkaufssumme als gerechtfertigt ansehen würde.
Manchmal denke ich sogar, dass wir mit Hinteregger unter dem Strich einen besseren Transfer getätigt hätten und das sagt dann leider schon sehr viel
Hat einfach viel zu viele Fehler in seinem Spiel. Seine nicht vorhandene Schnelligkeit ist ein weiterer Faktor er bedenklich stimmt.
Würde man Vestergaard in einen direkten Vergleich zu Dominguez setzten, würde er deutlich hinter ihm rangieren. Es müsste noch einiges passieren, damit ich seine Einkaufssumme als gerechtfertigt ansehen würde.
Manchmal denke ich sogar, dass wir mit Hinteregger unter dem Strich einen besseren Transfer getätigt hätten und das sagt dann leider schon sehr viel
- TMVelpke
Ich werde wahrscheinlich nie ein großer Vestergaard Fan..
Es ist zwar besser geworden im Vergleich zu Saison- und Rückrundenbeginn, aber richtig wohl fühle ich mich immer noch nicht mit ihm in der Innenverteidigung.
Hoffentlich geht die Entwicklung in die richtige Richtung weiter.
Es ist zwar besser geworden im Vergleich zu Saison- und Rückrundenbeginn, aber richtig wohl fühle ich mich immer noch nicht mit ihm in der Innenverteidigung.
Hoffentlich geht die Entwicklung in die richtige Richtung weiter.
- borussenmario
Ich finde, in einer insgesamt funktionierenden Mannschaft ist er ein großartiger Innenverteidiger.
Mir gefiel bis auf diese bescheidene Kopfballabwehr richtig gut.
- fussballfreund2
Das ist ja unser Problem im Moment......meintest du sicher auch, oder?borussenmario hat geschrieben:Ich finde, in einer insgesamt funktionierenden Mannschaft ist er ein großartiger Innenverteidiger.

Naja auch wenn sein Frisur Vergleich amüsant ist, für mich steht fest, leider knallhart und bitter:
Er war ein fehleinkauf und seine Qualitäten reichen für uns einfach nichz aus
Ständige Fehler, schlechter Aufbau, zu langsam und wie schon oft schuld an gegentoren durch unfassbar schlechte Technische umsetzung von kopfbällen oder befreiungsschlägen.
Er war ein fehleinkauf und seine Qualitäten reichen für uns einfach nichz aus
Ständige Fehler, schlechter Aufbau, zu langsam und wie schon oft schuld an gegentoren durch unfassbar schlechte Technische umsetzung von kopfbällen oder befreiungsschlägen.
Leider hat er immer wieder ein paar krasse Böcke in seinem Spiel, das muss er unbedingt abstellen. Aber ich glaube an ihm, er ja auch schon gezeigt das er es kann.