Yann Sommer [1]
- Volker Danner
Re: Yann Sommer [1]
Yann verleiht unserer Abwehr stabilität und qualität! 

- Quanah Parker
So ist es , Volker

alles wieder einmal bestens 

Bin ich froh, dass wir Yann haben. Ein toller Spieler und genau richtig für unser Team. Und scheint schon ein Standing zu haben. Schön zu sehen, wie er die Vorderleute zusammenstaucht als sie zuletzt recht sorglos waren.
Top-Torhüter. Man kann es nicht oft genug sagen.
- borussenbeast64
Yann hat sich langsam aber sicher in die Fohlen11 eingebürgert und das mit einer guten Leistung,wobei ich mich gefragt habe,ob andere Keeper sich auf dem gleichen Level wie Yann es geschafft hat auch geschafft hätten....und mir fiel keiner ein,der zum Verkauf in unserer Preisklasse zum Verkauf angeboten wurde 

Yann ist ein klasse Keeper, danke Max für deinen Einsatz! 

Und was waren hier vor Wochen noch für andere Dinge zu lesenkurvler15 hat geschrieben:Top-Torhüter. Man kann es nicht oft genug sagen.

Gottseidank jetzt nicht mehr. Es weiss jetzt jeder was er kann. 

gute leistung gestern zum wiederholten mal. die schweizer torhüter scheinen gut angekommen zu sein in der bundesliga. gestern auch bürki vom sc freiburg mit einer starken leistung. seinen vorgänger baumann fand ich nicht besser.
Re: AW: Yann Sommer [1]
Baumann zeigt durchaus gute Leistungen in Hoffenheim und war bestimmt nicht teurer. Sommer hat gut gespielt und strahlt auch Souveränität aus. Gefällt mir sehr gut bis jetzt.borussenbeast64 hat geschrieben:Yann hat sich langsam aber sicher in die Fohlen11 eingebürgert und das mit einer guten Leistung,wobei ich mich gefragt habe,ob andere Keeper sich auf dem gleichen Level wie Yann es geschafft hat auch geschafft hätten....und mir fiel keiner ein,der zum Verkauf in unserer Preisklasse zum Verkauf angeboten wurde
Liegt vieleicht an meiner Borussenbrille,
aber im gegensatz zu Baumann ist Sommer für mich der bessere Fußballspieler.
aber im gegensatz zu Baumann ist Sommer für mich der bessere Fußballspieler.
Hat sich wahnsinnig schnell akklimatisiert. Zu Saisonbeginn dachte ich, der Junge braucht seine Spiele bis er drin ist. Und nun sensationell ins Team eingefundenkurvler15 hat geschrieben:Top-Torhüter. Man kann es nicht oft genug sagen.

Was mich aber auch überrascht, dass dieser schon damals hochgehandelte Bürki (von Freiburg) schon so weit ist. Für mich sind beide ungefähr gleich stark.
Bürki finde ich auch richtig stark, das stimmt.
Roman Bürki war auch bei den Grasshoppers schon recht stark, aber manchmal etwas unüberlegt und brachial in 1:1 Situationen (was ihm den Spietznamen "Kung-fu-Bürki" einbrachte). In den letzten Spielen ist er aber auch immer abgeklärter geworden.
Ist auf jeden Fall auch ein Guter (er hält den Schweizer SuperLeague Rekord mit 659 Minuten ohne Gegentor), obwohl mir persönlich natürlich Yann besser gefällt
(Und Yann hat Bürki halt einiges an internationaler Erfahrung voraus, da GC sich zu Bürkis Zeiten in Europa nie wirklich mit Ruhm bekleckert hat.)
Ist auf jeden Fall auch ein Guter (er hält den Schweizer SuperLeague Rekord mit 659 Minuten ohne Gegentor), obwohl mir persönlich natürlich Yann besser gefällt

(Und Yann hat Bürki halt einiges an internationaler Erfahrung voraus, da GC sich zu Bürkis Zeiten in Europa nie wirklich mit Ruhm bekleckert hat.)
Re: AW: Yann Sommer [1]
Bürki ist hier 

Zum Glück
- KommodoreBorussia
Top, der Ron äh, Yann Sommer!
- borussenbeast64
@ironfohlen
Baumann zeigt durchaus gute Leistungen in Hoffenheim und war bestimmt nicht teurer.
Für mich war Yann Sommer zu dem Zeitpunkt der Keeper,der MATS mit seiner Spielart am allernächsten gekommen ist und ein Baumann ein ganz anderer Keeper für mich war...ist auch egal,denn wir haben Yann und es hat sich gezeigt,dass es die richtige Entscheidung der Verantwortlichen gewesen ist ihn zu holen
Baumann zeigt durchaus gute Leistungen in Hoffenheim und war bestimmt nicht teurer.
Für mich war Yann Sommer zu dem Zeitpunkt der Keeper,der MATS mit seiner Spielart am allernächsten gekommen ist und ein Baumann ein ganz anderer Keeper für mich war...ist auch egal,denn wir haben Yann und es hat sich gezeigt,dass es die richtige Entscheidung der Verantwortlichen gewesen ist ihn zu holen

Genau so ist es, die PfeifeFlaute hat geschrieben:
Und was waren hier vor Wochen noch für andere Dinge zu lesen