Oscar, Oscar Wendt [17]
- blackangel
Re: Oscar Wendt [17]
vielleicht hat sich ja kein anderer getraut... ich selbst würde in so einer Situation auch net schiessen wollen...
Die Chancen hätten vorher genutzt werden müssen... Bei Hankes Schuss war es noch Pech aber Ring vorher war einfach dumm und egoistisch...
Die Chancen hätten vorher genutzt werden müssen... Bei Hankes Schuss war es noch Pech aber Ring vorher war einfach dumm und egoistisch...
Er hat sich getraut und das allein gebührt Ihm Respekt.
Der war ja gut geschossen, ähnlich wie Hunter, war halt Pech.
Der war ja gut geschossen, ähnlich wie Hunter, war halt Pech.
- BMGFan1988
defensiv solide,offensiv hätte es mehr sein können,aber ihn wegen eines verschossenen Elfers zu verteufeln...ne,das ist viel zu einfach. Wir hätten nach 5 Minuten 0:2 führen können,dann ist das schon so gut wie gelaufen. Kopf hoch Oscar!
Sorry, ich finde es immer wieder seltsam und erschreckend, wie Spieler "UNSERER" Mannschaft so nieder gemacht werden.
Wendt hat seid Wochen mal wieder ein Pflichtspiel machen dürfen und wird nun wieder verteufelt weil ein gut geschossener Elfmeter nicht rein ging. Ich persönlich wünsche mir ihn öfter zu sehen, denn offensiv hat er einiges an Potenzial und könnte für die so oft vermissten Flanken für LdJ sorgen.
Aber vorallem wünsche ich mir, dass krtisiert wird wenn es angebracht ist, aber bitte nicht gleich wieder alles verteufeln.
Wendt hat seid Wochen mal wieder ein Pflichtspiel machen dürfen und wird nun wieder verteufelt weil ein gut geschossener Elfmeter nicht rein ging. Ich persönlich wünsche mir ihn öfter zu sehen, denn offensiv hat er einiges an Potenzial und könnte für die so oft vermissten Flanken für LdJ sorgen.
Aber vorallem wünsche ich mir, dass krtisiert wird wenn es angebracht ist, aber bitte nicht gleich wieder alles verteufeln.
Insgesamt war ich doch ziemlich enttäuscht von Wendt. Nach vorne kam überhaupt nichts, auch keine von den Flanken die hier jeder erwartet und hinten hat er sich ein, zweimal zu leicht düpieren lassen von den nicht unbedingt hochklassigen Gegenspielern.
Vielleicht liegt es an mangelnder Spielpraxis aber eine Empfehlung für weitere Einsätze war das nicht unbedingt.
Als der 11er gepfiffen wurde war mir schon klar, dass der verballert wird und das hatte nichts damit zu tun, dass Oscar angetreten ist. Er hat sich getraut das in der 96. Minute zu machen. Es hat leider nicht geklappt aber da mache ich ihm keinen Vorwurf - das Spiel hat nicht er vergeigt, das haben die Jungs im Kollektiv vergeigt.
Vielleicht liegt es an mangelnder Spielpraxis aber eine Empfehlung für weitere Einsätze war das nicht unbedingt.
Als der 11er gepfiffen wurde war mir schon klar, dass der verballert wird und das hatte nichts damit zu tun, dass Oscar angetreten ist. Er hat sich getraut das in der 96. Minute zu machen. Es hat leider nicht geklappt aber da mache ich ihm keinen Vorwurf - das Spiel hat nicht er vergeigt, das haben die Jungs im Kollektiv vergeigt.
- Titus Tuborg
Oscar, shit happens! Wichtig ist nur, den Kopf wieder hoch zu nehmen...
[quote="d3vil"]
Vielleicht liegt es an mangelnder Spielpraxis aber eine Empfehlung für weitere Einsätze war das nicht unbedingt.[/quote]
Ich erhoffe mir durchaus mehr Spielpraxis, denn dann hat er die Chance die von dir angesprochenen Definzite auszugleichen. Es gibt wenige Spieler (siehe Rouuul) die du ab und an bringen kannst und sofort 100% da sind.
FD ist unbestritten der defensiv stärkere Mann, aber gegen vermeintlich "schwächere" Gegner, wäre OW "mein" Mann für diese Position. Ist aber natürlich nur meine ganz bescheidene Meinung.
Vielleicht liegt es an mangelnder Spielpraxis aber eine Empfehlung für weitere Einsätze war das nicht unbedingt.[/quote]
Ich erhoffe mir durchaus mehr Spielpraxis, denn dann hat er die Chance die von dir angesprochenen Definzite auszugleichen. Es gibt wenige Spieler (siehe Rouuul) die du ab und an bringen kannst und sofort 100% da sind.
FD ist unbestritten der defensiv stärkere Mann, aber gegen vermeintlich "schwächere" Gegner, wäre OW "mein" Mann für diese Position. Ist aber natürlich nur meine ganz bescheidene Meinung.
- HB-Männchen
Ich fand ihn gestern recht ok. Auch wenn FD in der Defensive stärker einzuschätzen ist, hat dieser zur Zeit einen Durchhänger und kann an seine bärenstarken Leistungen der Vorsaison nicht anknüpfen. Ergo würde ich OW jetzt mehr Spielzeit geben.
Tja, vor dem 11er hatte ich eher die Befürchtung, Oscar macht den schlänzerigen Schweini und macht sich damit dann lächerlich. So ging es hier um Millimeter und das Schicksal hat sich gegen ihn entschieden.
Shit happens ............
Tja, vor dem 11er hatte ich eher die Befürchtung, Oscar macht den schlänzerigen Schweini und macht sich damit dann lächerlich. So ging es hier um Millimeter und das Schicksal hat sich gegen ihn entschieden.
Shit happens ............
Kopf hoch Oscar - nen Elfer kann man immer mal verballern zumal der gut geschossen war.
Sind hier inzwischen Posts von den Mods gelöscht worden? Denn bis auf ganz wenige Beiträge, aus denen noch der Frust spricht, die aber auch nicht wirklich persönlich sind, kann ich hier nicht entdecken, dass er niedergemacht wird.Ein Team hat geschrieben:Sorry, ich finde es immer wieder seltsam und erschreckend, wie Spieler "UNSERER" Mannschaft so nieder gemacht werden.
Der 11er war Pech und das sehen auch die meisten so.
Und dass seine Leistung im Spiel enttäuschend war, darf man ja wohl so sehen.
Muss man nicht, weil er defensiv wenig gefordert und insofern solide war.
Kann man aber. Denn für jemanden, der seit langer Zeit einen Platz in der ersten 11 fordert, war er mir viel zu passiv. Wo war der Biss? Wenn ich defensiv nicht gefordert bin, schalte ich mich in so einem Spiel in die Offensive ein. Wo waren Flankenläufe, aggressive Balleroberungen etc.?
Also für mich war das die absolute Empfehlung, weiter auf der Bank Platz nehmen zu dürfen. Ich habe nichts gesehen, was rechtfertigen würde, Daems aus der ersten 11 zu nehmen. Und auch nichts, was irgendwie legitimiert, dass er einen Stammplatz fordert. In meinen Augen sollte er kleine Brötchen backen und versuchen, sich das nächste Mal, wenn er spielen darf, aktiver und effektiver zu präsentieren.
Ist das 'niedermachen'?
- Titus Tuborg
Unabhängig von dem Elfer; das kann passieren: Er zeigt viel zu wenig, um einen echten Anspruch ableiten zu können. Schade, hatte ich doch bei seiner Verpflichtung gehofft, dass mit ihm mehr über die linke Seiite kommen würde...
[quote="Rossssi"]
Sind hier inzwischen Posts von den Mods gelöscht worden? Denn bis auf ganz wenige Beiträge, aus denen noch der Frust spricht, die aber auch nicht wirklich persönlich sind, kann ich hier nicht entdecken, dass er niedergemacht wird.
[/quote]
Sorry, du hast natürlich recht. Hier ist es bislang bei sachlicher Kritik geblieben. Ich hoffe mein posting auf die gesamte Mannschaft bezogen und es hier wohl falsch plaziert. Sorry dafür.
Was Wendt angeht hast du natürlich recht, dass er gestern hätte mehr zeigen MÜSSEN.
Nur war gestern wie schon in allen Spielen dieser Saison bisher zu sehen, dass das blinde Verständnis abhanden gekommen ist. Es scheint, als ob eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz steht und niemand weiß was der Nebenmann macht. Die Sicherheit und das selbstverstnädnis fehlen total.
Wendt hat aber durchaus potenzial offensiv für Belebung zu sorgen und wenn er Spielpraxis bekäme, denke ich das es auch besser werden könnte. Wie schon gesagt, es gibt wenige die man einfach kalt rein wirft und sofort zum Stammspieler werden.
Also Rosssi, nochmals Sorry wenn das falsch angekommen ist.
Sind hier inzwischen Posts von den Mods gelöscht worden? Denn bis auf ganz wenige Beiträge, aus denen noch der Frust spricht, die aber auch nicht wirklich persönlich sind, kann ich hier nicht entdecken, dass er niedergemacht wird.
[/quote]
Sorry, du hast natürlich recht. Hier ist es bislang bei sachlicher Kritik geblieben. Ich hoffe mein posting auf die gesamte Mannschaft bezogen und es hier wohl falsch plaziert. Sorry dafür.
Was Wendt angeht hast du natürlich recht, dass er gestern hätte mehr zeigen MÜSSEN.
Nur war gestern wie schon in allen Spielen dieser Saison bisher zu sehen, dass das blinde Verständnis abhanden gekommen ist. Es scheint, als ob eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz steht und niemand weiß was der Nebenmann macht. Die Sicherheit und das selbstverstnädnis fehlen total.
Wendt hat aber durchaus potenzial offensiv für Belebung zu sorgen und wenn er Spielpraxis bekäme, denke ich das es auch besser werden könnte. Wie schon gesagt, es gibt wenige die man einfach kalt rein wirft und sofort zum Stammspieler werden.
Also Rosssi, nochmals Sorry wenn das falsch angekommen ist.
@EinTeam: Kein Problem. Die Frage war auch ernst gemeint. Es hat mich wirklich interessiert, ob es hier so Deppen gab, die persönlich auf ihn losgegangen sind und ob diese Beiträge gelöscht wurden - was ich richtig fände.
Naja, da keiner unserer AV großen Offensivgeist zeigt, denke ich fast, das Lucy das so haben möchte. Erstmal hinten sicher machen, für vorne sind dann die anderen zuständig. Vergeigt wäre es, wenn wir verloren hätten. Es gibt sicher nicht viel positives gestern, einzig nur, dass wir da einen Punkt mitgenommen haben. Denn im Normalfall verlierst dann so ein Ding auch mal schnell.d3vil hat geschrieben:Insgesamt war ich doch ziemlich enttäuscht von Wendt. Nach vorne kam überhaupt nichts, auch keine von den Flanken die hier jeder erwartet und hinten hat er sich ein, zweimal zu leicht düpieren lassen von den nicht unbedingt hochklassigen Gegenspielern.
Sicher hätte man etwas mehr Biss erwarten dürfen. Andererseits haben wir doch mittlerweile die Erkenntnis, das Spielpraxis außerordentlich wichtig ist, wenn es darum geht Sicherheit und Selbstvertrauen zu gewinnen.
Es wäre also fairer, seine Leistungen nach 3-4 Spielen am Stück etwas kritischer unter die Lupe zu nehmen.
Es wäre also fairer, seine Leistungen nach 3-4 Spielen am Stück etwas kritischer unter die Lupe zu nehmen.
- Stolzer-Borusse
Ich nicht. Kann mich an keinen größeren Fehler erinnern. Für mich recht solide.d3vil hat geschrieben:Insgesamt war ich doch ziemlich enttäuscht von Wendt.
Was ja dafür spricht, das Favre von unseren AVs gar nicht die großen Offensivaktionen erwartet. Das wird doch immer deutlicher. Weder Filip, noch Tony, noch jetzt Oscar schalten sich ständig mit nach vorne ein. Entweder missachten die alle drei die Anweisungen des Trainers oder aber es werden exakt die Anweisungen des Trainers umgesetzt !d3vil hat geschrieben: Nach vorne kam überhaupt nichts,
Was von den Mitgliedern des Forums erwartet wird, ist doch latte... Wichtig ist was Favre von dem jeweiligen Spieler erwartet.d3vil hat geschrieben: auch keine von den Flanken die hier jeder erwartet
Wann denn ? Kann mich daran nicht erinnern !d3vil hat geschrieben: und hinten hat er sich ein, zweimal zu leicht düpieren lassen von den nicht unbedingt hochklassigen Gegenspielern.
Hätte er den Elfer gemacht, dann wäre die allgemeine Meinung hier wohl weit positiver. Nach dem Motto, der kann sogar wie der Capitano die Elfer verwandeln...d3vil hat geschrieben: Vielleicht liegt es an mangelnder Spielpraxis aber eine Empfehlung für weitere Einsätze war das nicht unbedingt.
Respekt dafür, das er die Verantwortung übernommen hat. Ist halt schief gegangen... Was solls... Es sind noch 5 Spiele in der Gruppe. Wir werden noch den einen oder anderen Punkt ergattern und als zweiter weiterkommen.
Hm, ich habe da eine ganz andere Meinung. Gestern gefiel mir Wendt sehr gut. Defensiv sehr stabil (dass er düpiert wurde, fiel mir überhaupt nicht auf), eine richtig gute Flanke, an die Hanke (oder Herrmann) allein vorm TW ganz knapp nicht mehr heran kam, sichere und gute Abspiele.d3vil hat geschrieben:Insgesamt war ich doch ziemlich enttäuscht von Wendt. Nach vorne kam überhaupt nichts, auch keine von den Flanken die hier jeder erwartet und hinten hat er sich ein, zweimal zu leicht düpieren lassen von den nicht unbedingt hochklassigen Gegenspielern.
Offensiv kann er gewiss noch mehr, aber ist doch klar, dass er nicht gleich mit vollem Selbstvertrauen aufläuft. Ihm wurden ja immer defensive Defizite nachgesagt. Ist doch logisch, dass er dann erst mal darauf achtet, hinten nichts anbrennen zu lassen.
Ich fand ihn gut.
weiß jemand noch wie Barca letztes Jahr aus der CL ausgeschieden ist? Jawoll durch einen verschossenen Elfer von Messi!
Also Kopf Hoch, sowas kann passieren, auch den größten!
Also Kopf Hoch, sowas kann passieren, auch den größten!
Mir hat sein Spiel gestern gefallen.
Defensiv wirklich eine ordentliche Leistung und einen gut egschossenen 11er, der sicher in 90% der Fälle so geschossen reingehen würde, war Pech.
Nur offensiv hat er mir nicht wirklich gefallen, aber das wird noh, zumal ihm da auch etwas die Spielpraxis fehlt.
Defensiv wirklich eine ordentliche Leistung und einen gut egschossenen 11er, der sicher in 90% der Fälle so geschossen reingehen würde, war Pech.
Nur offensiv hat er mir nicht wirklich gefallen, aber das wird noh, zumal ihm da auch etwas die Spielpraxis fehlt.
So ein Elfer passiert. Das Spiel wurde vorher "verloren".