Sehe ich genau so. Jantschke wurde teilweise richtig übel im Stich gelassen von seinen Vorderleuten - bzw. seinem Vordermann (nach Herrmann).Favre-Beobachter hat geschrieben: Zusammen mit Jantschke. Defensiv heute beide gut. Jantschke wurde von Reus auch ein paar mal alleine gelassen. Dante mit einigen unkonzentrierten Befreiungen (kerzen), und Brouwers mit einigen unnötigen Fouls.
Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
- Diplom-Borusse
in der Tat, sah ich genauso. IwS hat er mich manchmal an den klassischen "Libero vor der Abwehr" erinert, auch wenn es ihn in genau jener Form bei uns natürlich nicht gibt. Aber es war wie schon zuletzt wieder eine richtig gute Partie von ihm, was mich auch persönlich sehr für ihn gefreut hat.AlanS hat geschrieben:Für mich heute der Spieler, der eine ungewohnt wacklige Defensive zusammen gehalten hat.
Er scheint sich langsam wieder zu fangen 

Der Junge ist ja richtig schnell
Selbstbewusstsein auch mehr als genug, der hält mal gerne drauf aus der Distanz.

Selbstbewusstsein auch mehr als genug, der hält mal gerne drauf aus der Distanz.
-
Aehm, wie langsam zu fangen? Unsere 6er spielen seit Wochen genial nach hinten und nur ok nach vorne, wenn du mit fangen meinst, dass Nordveidt heute auch nach vorne besser war, dann stimme ich dir zu.Jacinta hat geschrieben:Er scheint sich langsam wieder zu fangen
Einfach nur ein geiler Spieler, bin mal gespannt wer sein neuer Partner auf der 6 wird.
Heute koennen wir uns bei beiden bedanken, dass wir gewonnen haben, da die Aussen heute defensiv nicht so stark waren.
Er war für mich gestern einer der absolut besten auf dem Platz. Was der geackert und gekämpft hat und vor allem was der hat einstecken müssen. Hoffentlich kommt da nix nach ... 

Testsieger als Staubsauger ohne Beutel. Einer der wenigen, die auch zu Beginn der 2. Halbzeit ein wenig den Kampf angenommen haben - und ihn dann konsequent bis zum Schluss fortgeführt haben. Auch deutliche Steigerung in der Einschaltung nach vorne - schade, dass er da einmal so plump gefoult wurde, die Chance hätte ich gerne zu Ende gespielt gesehen. 

Sensationell!LotB hat geschrieben:Testsieger als Staubsauger ohne Beutel.
Erstens: Ja, nach vorne war er stark verbessert. Zweitens: Ich meine damit, er erreicht langsam die richtig gute Form, die er nach seinem Wechsel zu uns hatte. Danach war er ein wenig abgerutscht und hat mehr Fehlpässe fabriziert. Das scheint seit einigen Spielen nicht mehr zu sein.Marco@Borussia hat geschrieben:Aehm, wie langsam zu fangen? Unsere 6er spielen seit Wochen genial nach hinten und nur ok nach vorne, wenn du mit fangen meinst, dass Nordveidt heute auch nach vorne besser war, dann stimme ich dir zu.
-
http://www.fohlen-hautnah.de/seitenlini ... ne-bleiben
Wäre mal der richtige Schritt nach Juans Verlängerung.
Wäre mal der richtige Schritt nach Juans Verlängerung.
"Ich fühle mich wohl bei Borussia,und würde gerne länger bleiben"
Worte,wie balsam auf meiner Seele.
Hinzu kommt noch,
das ich ihn liebend gerne länger bei uns sehen würde.

Worte,wie balsam auf meiner Seele.
Hinzu kommt noch,
das ich ihn liebend gerne länger bei uns sehen würde.
Verlängern!!!! 

So geht das.
Das sind wenigstens mal klare Aussagen.

Das sind wenigstens mal klare Aussagen.

Bitte mehr solche Spieler.
Verlängern
Verlängern

Absolut....ich hoffe er macht morgen abend da weiter , wo er Samstag aufgehört hatLotB hat geschrieben:Testsieger als Staubsauger ohne Beutel. Einer der wenigen, die auch zu Beginn der 2. Halbzeit ein wenig den Kampf angenommen haben

-
Ein gaaaaanz wichtiger Spieler!nicklos hat geschrieben:Bitte mehr solche Spieler.
Verlängern
Langfristig an uns binden!

Sofort verlängern 

Pennt Maxi wieder 

Drei Mal darfst du raten, was Max jetzt macht.10er hat geschrieben:Pennt Maxi wieder
Drei Mal darfst du raten, was Max jetzt macht.
Fahrrad fahren