Mattin hat geschrieben:Tja ich habe ja schon meinen SENF zum neuen Trainer abgegeben und bin immer noch sehr enttäuscht und demotiviert!
Habe mich eben noch einmal mit einem Köln- und einem Bayern-Fan ausgetauscht, die sich beide kaputt gelacht haben, zumal der Köln-Fan sagte:
Wenn Euer Präsidium tatsächlich das Heft in der Hand behalten will, dann verpflichtet man einen Trainer, der den Mund nicht aufmacht! Ich befürchte, dass da etwas wahres dran ist, aber ein Trainer ist nun einmal extrem wichtig, denn er bestimmt das taktische Konzept, die Aufstellung, die Motivation den Trainingsablauf, die Auswechselung uuuuuuuuund die Möglichkeit eben auch an so genannte Top-Spieler zu kommen, vorausgesetzt er hat sich einen Namen gemacht, was bei uns ja nun in Gänze nicht zutrifft, sofern man es positiv betrachten will!
Also was heißt das jetzt im Klartext?
Der Verein hat sich einen Duckmäuser ins Boot geholt, der bis jetzt keinerlei Erfolge aufzuweisen hat (als Trainer), und der zudem auch wieder ganz schnell gefeuert werden kann, da er sicherlich nicht teuer war! Zudem hat man damit mehr Geld für Spieler zur Verfügung.....nun frage ich mich allen Ernstes was als nächstes für Verpflichtungen kommen, die unter Frontzeck spielen wollen!
Ich tue mich wirklich schwer sachlich zu bleiben, aber eines ist gewiss....sollte es so kommen wie ich es befürchte dann kann sich Herr Königs zur nächsten JHV sehr warm anziehen, denn er trägt dieses Konzept mit.....sollte er jedoch Erfolg damit haben, werde ich einer der ersten sein, der seine Meinung bezüglich Frontzeck revidiert....doch ich fürchte dass dieses nicht der Fall sein wird.......
So, habe fertig Flasche leer und meine Meinung .....wir suchen ab dem 10. Spieltag wieder einen neuen Trainer! Und dann heißt es wieder zittern und vor allem wird die sportliche Perspektive immer kleiner!!!
Ein sehr trauriger Mattin
ja, die Kölner haben natürlich was zu lachen, der Trainer der den Mund am lautesten aufreißt, ist denen ja gerade erfolgreich abgehauen....
Woher weißt du eigentlich, daß MF ein Duckmäuser ohne taktisches Konzept,ohne Motivationskünste und mit schlechtem Training ist ? Bist du Dauergast bei Training und Mannschaftsbesprechungen gewesen ? Ach, und welchen "erfolgreichen " Trainer hättest du denn gerne gehabt ? den in der Bundesliga total erfolgreichen Skibbe ? Oder den Meistertrainer Slomka ? Auge?Doll? Ich finde MF ist ein bodeständiger, souveräner Typ, von dem man sich wenigstens die Interviews nach Spielen anhören kann. Also, ich wünsche MF einen Guten Start, und weniger von den komischen "Fans" und "Fachleuten " hier....