Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/384863/
was neues aus dem kicker! VOIGT wohl verletzt und ON ist wohl etwas unglücklich......
was neues aus dem kicker! VOIGT wohl verletzt und ON ist wohl etwas unglücklich......
- HerbertLaumen
Sind sie sicher nicht einzig und allein, aber es könnte helfen, dass die Spieler die Köpfe freibekommen und unbelastet und mit Selbstvertrauen aufspielen. Ich wüsste jetzt nicht, wie so etwas schaden könnte.Butsche hat geschrieben:Wenn unsere mäßigen Leistungen auf das Fehlen eines Psychologen zurückzuführen sind...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wie wäre es mit einer Nichtabstiegsprämie - da fangen die Spieler wieder an zu laufen.
Grundlegend sollte die Besoldung leistungsorientierter sein:
50 % Basisgehalt - zusätzlich 25 % Remisprämie oder 50 % Siegprämie - finanziert durch das Einsparen eines Psychologen
Grundlegend sollte die Besoldung leistungsorientierter sein:
50 % Basisgehalt - zusätzlich 25 % Remisprämie oder 50 % Siegprämie - finanziert durch das Einsparen eines Psychologen

happy birthday hans.
Herzlichen Glückwunsch, Hans, ich fand deinen 2. Wechsel gestern nicht toll. Da wechselst du endlich einen 2. Stürmer ein und nimmst ihm die Chance häufiger angespielt zu werden, indem du Baumjohhan rausnimmst. Auch wen dieser bis dahin nicht gerade überragt hat, so hätte es aus meiner Sicht besser gepasst einen Matmour rauszunehen, des sicher auch keinen Glanztag hatte. Insgesamt kann man noch keine großartige Entwicklung entdecken (außer das nun wenigstens eher gewechselt wird), ich hoffe das kommt bald.
- FritzTheCat
Das fand ich auch, mal ganz abgesehen von BJ, nicht nachvollziehbar.Kaste hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Hans, ich fand deinen 2. Wechsel gestern nicht toll. Da wechselst du endlich einen 2. Stürmer ein und nimmst ihm die Chance häufiger angespielt zu werden, indem du Baumjohhan rausnimmst.
Meiner Meinung nach sollten wir wieder 2 richtige Stürmer auf dem Platz haben. Das Duo Friend/Olli hat doch letzte Saison perfekt harmoniert. Friend verhungert da alleine doch total. Olli kann auch im 4 3 3 spielen.
Aber, ich will unserem Messiah ja nicht ins Handwerk pfuschen.
Aber, ich will unserem Messiah ja nicht ins Handwerk pfuschen.
Dann muss Herr Neuville aber seine Einstellung zum Profisport etwas überdenken. Vielleicht wäre er besser in Leverkusen wohnen geblieben.Das Duo Friend/Olli hat doch letzte Saison perfekt harmoniert. Friend verhungert da alleine doch total. Olli kann auch im 4 3 3 spielen.
- FritzTheCat
Du willst ihn wegschicken obwohl er in der Abstiegssaison doch so sehr zu uns gehalten hat, trotz millionenfacher Angebote?Nik hat geschrieben:Dann muss Herr Neuville aber seine Einstellung zum Profisport etwas überdenken. Vielleicht wäre er besser in Leverkusen wohnen geblieben.
Heimeroth ist auch dageblieben, nachdem wir abgestiegen sind. Auf welche Art und Weise der gerade weggeschickt wird, brauche ich wohl nicht zu erläutern.FritzTheCat hat geschrieben:Du willst ihn wegschicken obwohl er in der Abstiegssaison doch so sehr zu uns gehalten hat, trotz millionenfacher Angebote?
- Miami Vice
Hm, das hier ist interessant zum Kicker:
Wenn Schippers Geld locker macht, dann sehe ich da nur unter Meyer ne Chance.
Zu Gestern ist klar:
Auch ich bin sehr enttäuscht über diese depperte Niederlage. So ein Mist aber auch. Mein Kritikpunkt an Meyer ist die Aufstellung in Bezug auf sein System mit dem Einzelkämpfer Friend im Sturm.
Dass es nicht leicht wird, die Verunsicherung aus dem Team zu bekommen war klar, aber dafür wurde aber auch Meyer geholt und verdient auch entsprechend.
Ob der Meyer das hinbekommt mit Ziege und Eberl, den Hildebrand zu holen ?Im Gespräch sind der in Wolfsburg ausgemusterte Simon Jentzsch, der als gebürtiger Düsseldorfer wohl leicht zur Borussia zu lotsen wäre, und der in Valencia aussortierte Timo Hildebrand. Letzterer wäre jedoch nur schwer finanzierbar.
Wenn Schippers Geld locker macht, dann sehe ich da nur unter Meyer ne Chance.
Zu Gestern ist klar:
Auch ich bin sehr enttäuscht über diese depperte Niederlage. So ein Mist aber auch. Mein Kritikpunkt an Meyer ist die Aufstellung in Bezug auf sein System mit dem Einzelkämpfer Friend im Sturm.
Dass es nicht leicht wird, die Verunsicherung aus dem Team zu bekommen war klar, aber dafür wurde aber auch Meyer geholt und verdient auch entsprechend.
- FritzTheCat
Sorry Sarah, ich hatte dasSarah hat geschrieben:Heimeroth ist auch dageblieben, nachdem wir abgestiegen sind. Auf welche Art und Weise der gerade weggeschickt wird, brauche ich wohl nicht zu erläutern.

Zu Heime habe ich meine Senf schon geschrieben, eine Sauerei was unsere Entscheidungsträger da in Gang gesetzt haben!
@Fritz: Ich hatte das schon verstanden, dass das ironisch gemeint war. Aber andere nehmen solche Aussagen gerne auf und fühlen sich vielleicht noch bestätigt. Dem wollte ich vorgreifen und sagen, dass das Argument bei mir sowas von nicht mehr zieht.
- FritzTheCat
Na denn, mir geht es nur auf den Keks ON hier honorige Handlungen zu unterstellen ohne den Hintergrund zu kennen. Er hatte in der Abstiegssaison acu h verletzungsbedingt keinen Stammplatz und somit eine sehr schwache Sasion. Es könnte also auch alles ganz anders gewesen sein......Sarah hat geschrieben:@Fritz: Ich hatte das schon verstanden, dass das ironisch gemeint war. Aber andere nehmen solche Aussagen gerne auf und fühlen sich vielleicht noch bestätigt. Dem wollte ich vorgreifen und sagen, dass das Argument bei mir sowas von nicht mehr zieht.
Aber bei Heime bin ich ganz nah bei Dir !

Lächerliches Kommentar!Nik hat geschrieben: Dann muss Herr Neuville aber seine Einstellung zum Profisport etwas überdenken. Vielleicht wäre er besser in Leverkusen wohnen geblieben.
Ich glaube nicht, daß er eine falsche Einstellung zum Beruf hat.
Aber er sollte auch mal von Anfang an spielen dürfen. Welcher Spieler hat den mehr Erfahrung? Und torgefährlich ist er immer noch.
Genauso lächerlich wie die Leistungen eines Herrn Neuvilles auf und neben dem Platz......
- FritzTheCat
Ich finde ja solche Aussagen immer wieder faszinierend! Woher beziehst Du Dein Wissen?Smither hat geschrieben:[Und torgefährlich ist er immer noch.
Madame Esmeralda, woher sonst? 

Das werdet ihr sehen, wenn er mal in der Startelf steht.
Wir haben ON ne Menge zu verdanken. Und ich bin sicher, dass seine Einstellung zum Profisport noch stimmt. Es ist aber die Frage, ob sein Körper noch mitmacht. Olli spielt so lange auf hohem Niveau, das geht an die Substanz. Selbst wenn der Wille da ist. Von daher sehe ich nicht, dass Olli wieder als Stammspieler zurückkommen wird, sondern kurzfristig als Nummer drei seine Karriere beendet.
Zum gestrigen Spiel noch die Anmerkung dass es vielleicht doch mutiger und richtiger gewesen wäre angesichts der verletzungsprobleme mit Dreierkette aufzulaufen und stattdessen den zweiten Stürmer von Beginn an zu bringen. Sicher hohes Risiko. Und natürlich weiss ich nicht, ob es dann anders gekommen wäre. Es wäre aber auf jeden Fall ein Signal an die Mannschaft gewesen, nach vorne zu spielen. Vielleicht bedarf es nur solch einfacher Signale um wieder Land zu sehen.
Zum gestrigen Spiel noch die Anmerkung dass es vielleicht doch mutiger und richtiger gewesen wäre angesichts der verletzungsprobleme mit Dreierkette aufzulaufen und stattdessen den zweiten Stürmer von Beginn an zu bringen. Sicher hohes Risiko. Und natürlich weiss ich nicht, ob es dann anders gekommen wäre. Es wäre aber auf jeden Fall ein Signal an die Mannschaft gewesen, nach vorne zu spielen. Vielleicht bedarf es nur solch einfacher Signale um wieder Land zu sehen.