Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Alemannia-nichtmöger

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Alemannia-nichtmöger » 28.11.2008 07:46

Metzelder von Madrid ausleihen! :bmg:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 28.11.2008 08:50

Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Metzelder von Madrid ausleihen! :bmg:
wäre eine möglichkeit.....
Littlez81

Beitrag von Littlez81 » 28.11.2008 09:09

Einer für die Außenbahn....quasi eine "günstige" Alternative...hat sich gefangen und spielt auf einem starken Niveau...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Bandolini

Beitrag von Bandolini » 28.11.2008 09:20

Guten morgen,
zu Bernd Korzynietz,finde ich gute aber nicht mehr für uns, hat sich in Bielefeld wie auch in Wolfsburg sich nicht durchgesetzt könnte endet wie Kaeteler, ich denke da sollte ein richtiger Topper her. zu Berg und vielen anderen die genannt wurden höhren sich wie jedes Jahr gut an aber vieleicht sollte man den Scouts eure Vorschläge mal Mailen.
Zu Metzelder wir schwer für ihn sich einen Platz bei uns auf der Reha zu erobern ich weiss nicht ob er mit der REHABANK sich anfreunden kann.
Fürs Tor wenn Jentsch nicht kommt könnte ich mir Wessels vorstellen
und wenn wir leute wie Berg haben wollen dann vielelicht erstmal Leihen mit Option. Das wäre der Weg der nicht ganz so teuer ist
Wo ist Rainer Bohnhoff er ist doch wie er immer sagt UR-Gladbacher er hat doch für Chaelse ge- Scoutet war da keiner für uns dabei??????
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 28.11.2008 10:11

Ob wir Berg leihen wollen oder nicht, das wird dem abgebenden Verein ziemlich egal sein. Nach dem Aufstig wären unsere Chancen schon nur minimal gewesen den Jungen zu bekommen. Nun halte ich es für ausgeschlossen.

Da der Name Hinkel hier immer wieder auftaucht, gibt es Hinweise darauf, das er den jetzigen Verein verlassen wil? Wenn ja, wäre das natürlich schon nen gutr Spieler, den ich hier sehr gerne sehen würde.
tomm

Beitrag von tomm » 28.11.2008 10:26

Pantelic, Rosenberg, Metzelder, Hinkel usw. ......
In welcher Welt und in welcher Zeit lebt ihr eigentlich ?
tomm

Beitrag von tomm » 28.11.2008 10:47

Wir sollten einfach mal folgendes Bedenken:

Die meisten Spieler von Hoffenheim kannte in der Buli letztes Jahr auch noch niemand.
Heute spielen die den schönsten und erfolgreichsten Fußball.
Die Spieler die von Hoffenheim geholt wurden, haben sich in ihren damaligen Vereinen nicht durchsetzen können wie z.B. Marvin Commper. Heute ist der Nationalspieler. Bei uns hatte der den gleichen Stellenwert ( vorallem bei den Fans und den selbsternannten Fußballfachleuten ) wie heute Levels: Am besten weg damit, ist nicht Buli tauglich, genauso wie viele andere, TW,IV,RV,LV..... alle nicht zu gebrauchen. Dann doch lieber Spieler hier fordern die völlig unrealistisch sind.

Warum spielen wir nicht einfach mal mit zwei Spitzen ???
Das Spiel in Schalke hat ganz deutlich gezeigt wo es fehlt. Wenn man vorne nur eine Anspielstation hat
kann man keine Torgefahr entwickeln.
Littlez81

Beitrag von Littlez81 » 28.11.2008 11:38

tomm hat geschrieben:Pantelic, Rosenberg, Metzelder, Hinkel usw. ......
In welcher Welt und in welcher Zeit lebt ihr eigentlich ?
Das frage ich mich auch, wenn ich die Vorschläge hier lese.......
Man muss einfach sehen, dass KEIN Topspieler bei uns unterzeichnen wird....wir stehen im Abstiegskampf!!!
Daher denke ich dass man die Ansprüche runterschrauben muss...wir brauchen gute Spieler, die auch günstig zu bekommen sind und notfalls auch mit in Liga2 gehen würden....

Meiner Meinung nach brauchen wir Außenverteidiger (links wie rechts) oder einen Mann für Innen....

Serge Branco, MSV Duisburg
Mathieu Béda, 1860 München
Aimen Demai, FC K'Lautern
Jerome Polenz, Aachen
Vratislav Gresko, Leverkusen
Collin Benjamin, Hamburger SV
Dusco Tosic, Werder Bremen
Alexander Vasoski, EIntracht Frankfurt
Michael Lamey, Bielefeld
Phillip Bönig, VfL Bochum

Oder aus dem Ausland:

Oscar Wendt, FC Kopenhagen
Max Von Schlebrügge, Bröndby
Mikkel Bischoff, Bröndby
Michael Beauchamp, Aalborg BK
Dennis Cagara, Nordjaelland
Martin Andersson, IF Elfsborg
Nils-Eric Johansson, AIK Stockholm
Jimmy Dixon, Malmö FF
borusse1994

Beitrag von borusse1994 » 28.11.2008 14:32

heute in der rp:Meyer:,,Wir haben weniger Geld zur Verfügung in der Winterpause wie Cottbus."

Was soll das bedeuten ?????wir sind so gut wie pleite???hat königs nciht mal mitgedacht und ein bisschen Geld für die Winterpause zurückgelegt???Wie wollen wir mit max.500.000 sogeannte ,,Topper"holen??Ich denke,wir sollten uns mal en paar gute Scouts für Südamerika schicken(da hat hoffenheim auch die billigen Talente her) Fragen über Fragen...wir,die fans,haben den wenigsten überblcik von der scoutingabteilung,aber die kann ja gerade nciht gut sein , wenn ich unsere bisherigen eingekauften TALENTE sehe.Wir müssen mehr auf JUgend setzen,wenn kein geld da is um topper zu holen....zum Beispiel mal den heubach in die abwehr zusammen mit dorda ...die u17 ist auch ne super super truppe ....da sind auch einige schon dabei die den sprung in die erste schaffen würden (hab schon drei spiele diese saison gesehen)...mandiangu,kachunga,korb,janeczek,bajramaj tw:marc-andre ter stegen(u17 torwart nati)....wir haben doch so ne gute jugend warum nicht mal über den winter mit in die vorbereitung einbeziehen...jetzt heisst es unsere positiven teile im verein in punkte umzuwandeln und das is die jugend...
KindDesKonsums_XX

Beitrag von KindDesKonsums_XX » 28.11.2008 14:36

borusse1994 hat geschrieben:heute in der rp:Meyer:,,Wir haben weniger Geld zur Verfügung in der Winterpause wie Cottbus."

Was soll das bedeuten ?????wir sind so gut wie pleite???hat königs nciht mal mitgedacht und ein bisschen Geld für die Winterpause zurückgelegt???Wie wollen wir mit max.500.000 sogeannte ,,Topper"holen??Ich denke,wir sollten uns mal en paar gute Scouts für Südamerika schicken(da hat hoffenheim auch die billigen Talente her) Fragen über Fragen...wir,die fans,haben den wenigsten überblcik von der scoutingabteilung,aber die kann ja gerade nciht gut sein , wenn ich unsere bisherigen eingekauften TALENTE sehe.Wir müssen mehr auf JUgend setzen,wenn kein geld da is um topper zu holen....zum Beispiel mal den heubach in die abwehr zusammen mit dorda ...die u17 ist auch ne super super truppe ....da sind auch einige schon dabei die den sprung in die erste schaffen würden (hab schon drei spiele diese saison gesehen)...mandiangu,kachunga,korb,janeczek,bajramaj tw:marc-andre ter stegen(u17 torwart nati)....wir haben doch so ne gute jugend warum nicht mal über den winter mit in die vorbereitung einbeziehen...jetzt heisst es unsere positiven teile im verein in punkte umzuwandeln und das is die jugend...

bleib ma locker, und leg nicht jedes meyersche wort auf die goldwaage ;)
achja, und welches GÜNSTIGE talent aus südamerika, hat hoffenheim denn verpflichtet ?
tomm

Beitrag von tomm » 28.11.2008 14:45

Na, ist doch klar,

Marvin Commper natürlich. Hört sich doch total nach Südamerika an, oder ? :D
borusse1994

Beitrag von borusse1994 » 28.11.2008 14:55

luiz gustavo corinthians 1 mio....würde uns weiterhelfen...

dann weiß ich nciht ganz genau ob ba auch aus südamerika kommt.

wellington war aber bereits teuer...

auch wenn ich jetzt nur ein richtigen aufgezählt habe, da unten lungern noch genug gute talente rum..thiago heleno...http://transfermarkt.de/de/spieler/5414 ... rofil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/8092 ... daten.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/5135 ... rofil.html

genügt dir das??alles junge leute,die auchj schon für jeweilige jugend natis gespielt haben...und richtig gut sind...aber meyer will ja nur bulierfahrene viell.was für sommer

übern stürmer brauchen wir erstmal nit diskutieren,da meyer weiter vorne alleine mit rob spielen will ausser rob verletzt sich...
FuriousXx

Beitrag von FuriousXx » 28.11.2008 15:04

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html

wir haben einen neuen keeper :)
los eberl, tu was du kannst :bmg:
borusse1994

Beitrag von borusse1994 » 28.11.2008 15:37

FuriousXx hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html

wir haben einen neuen keeper :)
los eberl, tu was du kannst :bmg:

junge,merkst ud überhaupt noch was???dat steht seit dienstag oder montag in jeder zietung und jeder guten internetseite ....läuft das alles an dir vorbei ??aber,hauptsache jetzt ist es angekommen
luckie

Beitrag von luckie » 28.11.2008 15:56

Hier auch Infos über den Spieler, die der User Ultra-BMG beim Frankfurt Gerücht zu diesem Spieler veröffentlichte:

Also Cooper ist wie gesagt mit 1,92m ein richtiger Sturmtank mit fast 100 kg.
Zu seinen Fähigkeiten zählen in diesem Sinne also gewissermaßen Robustheit und Kopfballstärke.

Cooper wurde mit 19 von Manchester United verpflichtet, wo er aber bei den Reserves verliehen wurde. Letztendlich hat man ihm nicht attestiert gut genug für ManUs erste Mannschaft zu sein (was aber sicherlich nichts für einen Bundesligaklub mit mittleren Amibitionen zu tun hat), er ging zurück in die Heimat. In dieser Saison wurde er regelrecht zum Bomber.

18 Tore hat er erzielt, nur 2 weniger als Landon Donovan - der nun zum FCB geht.

Für seine Größe und sein Gewicht hat er eine super Technik und ist schneller als man glaubt - natürlich sind die amerikanischen Abwehrreichen um einiges schlechter als die deutschen, aber diese Grundvorraussetzungen können nicht schaden. Jedoch ist er wohl genau der Typ Stürmer, den wir brauchen - kann lange Bälle verwerten und halten, ist der Spieler mit den meisten Schüssen, zudem holt er sehr oft Freistöße raus.

Letztendlich wurde er mit einer Einladung zur Nationalmannschaft belohnt, er schoss in 3 Spielen 2 Tore.

In der letzten Transferperiode soll Cardiff City 2 Millionen Pfund als Ablöse geboten haben, Rosenborg Trondheim sogar ein stattliches Gehalt von 1,2 Millionen Euro, also nicht sehr billig der Mann.

Einzige Hoffnung: Sein Vertrag läuft nurnoch 1 Jahr und der Verein will ihn jetzt verkaufen, um noch einen Transfererlös zu erhalten.

video
http://www.bigsoccer.com/forum/showthre ... 81&page=32

Here's one we somehow missed on Wednesday: The New York Times blog revealed that Borussia Moenchengladbach were also watching FC Dallas star Kenny Cooper in USMNT action against Guatemala...
http://www.soccer365.com/english_premie ... 153659.php
FuriousXx

Beitrag von FuriousXx » 28.11.2008 16:04

junge,merkst ud überhaupt noch was???dat steht seit dienstag oder montag in jeder zietung und jeder guten internetseite ....läuft das alles an dir vorbei ??aber,hauptsache jetzt ist es angekommen[/quote]

werd mal nicht so fresch ja, nur weil ich nicht den ganzen tag nachrichten lese, ich hab auch andres zu tuen im gegensatz zu dir anscheinend wenn du es vorraussetzt das man alles ließt und weiß

naja wennm an keine freunde hat, auf schule scheißt und den ganzen tag zu hause sitzt..
borusse1994

Beitrag von borusse1994 » 28.11.2008 16:15

lol...ich zock zwar grad mit kumpels....hast aber ahnung....wenn mein pc alles kann..i-net lan und nachrichten lesen und deiner nit dann is et aber en schlechter...wenn du schlecht in der schule bist und lernen musst mcich ja nit anmachen :lol: :lol:
FuriousXx

Beitrag von FuriousXx » 28.11.2008 16:29

ach ich lasses besser,

======> niveulos

viel spaß noch beim zocken auf deinen lan partys :D

kann mir richtig gut vorstellen was du für einer bist :D
Rubin

Beitrag von Rubin » 28.11.2008 16:44

@FuriousXx

nunja, borusse1994 hat ja insofern recht, dass man sich mal die mühe machen könnte, eine seite vorher zu schauen, und nicht blind drauf loszuposten...allerdings kann man das auch was netter sagen :D .

Hmm, Kenny Cooper kennich persönlich nicht...aber warum nicht...ist bestimmt ein sinnvoller backup für Friend und auch noch recht jung ;)
Harzborusse

Beitrag von Harzborusse » 28.11.2008 17:02

Habe vorhin gelesen, daß Bremen im Winter auch den Kader ausdünnen will und u.a. Almeida abgeben möchte. Wir brauchen zwar noch dringender was für die Abwehr, aber Almeida ausleihen... Wäre doch was. Allerdings müßten wir dann häufiger mit 2 Spitzen auftreten, sonst ist es nicht sinnvoll.

:bmg:
Gesperrt