Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
marin war auch beim friseur --> ?
- BILDverbrennungsAnlage
@luckie
Danke fürs Tor
Danke fürs Tor

Bradley gegen gegners MF allein, das sonst nur laufwunder bei uns im MF unterwegs sind - das kann net gut gehn ..
-
bradley ist nach marin und deams der beste spieler den wir haben!
das weiß nur noch keiner
das weiß nur noch keiner

Wundert mich nicht, denn so stark habe ich ihn selten gesehen.4EverBorusse!!! hat geschrieben:bradley ist nach marin und deams der beste spieler den wir haben!
das weiß nur noch keiner
Bei Marin wissen alle, dass er ein Talent ist. Hat er ja auch schon gezeigt.
Daems bringt kontinuierlich anständige Leistungen.
Und Bradley soll direkt danach kommen? Ich weiß ja nicht.
Jetzt wissen wirs4EverBorusse!!! hat geschrieben:bradley ist nach marin und deams der beste spieler den wir haben!
das weiß nur noch keiner

-
watch?v=q91kOR6QnQg
Für die, die sein Tor gegen Zürich verpasst haben.
Für die, die sein Tor gegen Zürich verpasst haben.
ich schon ..4EverBorusse!!! hat geschrieben:bradley ist nach marin und deams der beste spieler den wir haben!
das weiß nur noch keiner
- House M.D.
Ich ebenfalls. Ab und zu wird er auch schlechte Spiele abliefern, aber wenn er das Vertrauen bekommt wird er noch ganz wichtig. 

-
Michael ist ein klasse Spieler, hoffe er wird in der Rückrunde sein Können besser zeigen. 

Wird er! Davon bin ich überzeugt!ArthurPauliFan hat geschrieben:Michael ist ein klasse Spieler, hoffe er wird in der Rückrunde sein Können besser zeigen.

- FritzTheCat
Du sortierst nach Ablöse, oder??4EverBorusse!!! hat geschrieben:bradley ist nach marin und deams der beste spieler den wir haben!
das weiß nur noch keiner

.....................der junge hat gutes Potenzial und ich denke das er in der Rückrunde schon noch mehr Akzente setzen wird
Finde, er macht das Spiel manchmal unnötig langsam, weil er nicht handlungsschnell genug wirkt. Außerdem immer wieder Fehlpässe, die er einstreut. Gut gefällt mir, dass er relativ bissig in die Zweikämpfe geht.
Kann ich im Großen und Ganzen zustimmen. Wobei ich ihn auf der 6 absolut verschenkt finde. Wenn er vorne auftaucht strahlt er Gefahr aus finde ich.emquadrat hat geschrieben:Finde, er macht das Spiel manchmal unnötig langsam, weil er nicht handlungsschnell genug wirkt. Außerdem immer wieder Fehlpässe, die er einstreut. Gut gefällt mir, dass er relativ bissig in die Zweikämpfe geht.
Ja, glaube er hat als Distanzschütze durchaus was drauf und traut sich mittlerweile auch zu, mal abzuziehen (siehe der erste Schuss, der abgefälscht wurde). Sollte beim 4-5-1 vielleicht zentral spielen, quasi so "in der Mitte der Raute".
Meine Aufstellung wäre momentan:
-----------------------------------------------------Bailly---------------------------------------------------
Stalteri-----------Dante--------------------------------------Daems--------------------------Dorda
------------------------------------------------Galasek----------------------------------------------------
Bradley---------------------------------------------------------------------------------------------Marin
----------------------------------------Baumjohann------------------------------------------------------
Neuville-------------------------------------------------------------------------------------------Colautti
Wenn Kleine fit wird für Dorda raus und Daems auf links. Evtl. Matmour für Neuville
aber nicht in der heutigen Form!!!
-----------------------------------------------------Bailly---------------------------------------------------
Stalteri-----------Dante--------------------------------------Daems--------------------------Dorda
------------------------------------------------Galasek----------------------------------------------------
Bradley---------------------------------------------------------------------------------------------Marin
----------------------------------------Baumjohann------------------------------------------------------
Neuville-------------------------------------------------------------------------------------------Colautti
Wenn Kleine fit wird für Dorda raus und Daems auf links. Evtl. Matmour für Neuville
aber nicht in der heutigen Form!!!
Die Aufstellung unterschreibe ich blind!
Wobei ich Jantschke gerne in der Aufstellung sehen würde.
Wobei ich Jantschke gerne in der Aufstellung sehen würde.
Für mich erster Wechsel wenn Galasek raus muss.