Thomas Kleine
Re: Thomas Kleine [15]
MMn hat er Markus nicht einmal getroffen, aber es war klar, dass das Bübchen sofort abhebt.
Ein Foul war es also IMO nicht, sondern einfach nur trotteliges Verhalten von Kleine, vor allem weil er eigentlich wissen muss, dass Markus nicht gerade stabil über den Rasen läuft.
Schlechtes Spiel von Tom, der perfekte Pass in den Lauf (zum Gegner) veranlasst mich aber dazu, Brouwers noch schlechter gesehen zu haben gesternn.
Ein Foul war es also IMO nicht, sondern einfach nur trotteliges Verhalten von Kleine, vor allem weil er eigentlich wissen muss, dass Markus nicht gerade stabil über den Rasen läuft.
Schlechtes Spiel von Tom, der perfekte Pass in den Lauf (zum Gegner) veranlasst mich aber dazu, Brouwers noch schlechter gesehen zu haben gesternn.
nun der Markus ist auch noch in seiner pupertären Findungsphase ...
viel schlimmer fan ich von markus das er ztrotz 2:0 und ungefährdete sieg nen dermassen böse schwalbe ( er sprang höher als er gross ist ) hinlegt gegen levels , ziel war einzig und alleine die gelb rote zu provozieren ........ gehört irgendwie dazu o.k ist hochleistungssport , aber bei so ner klaren ungefährdeten situation muss aowas gegen alte Kumpels net sein - ich finde so ein verhalten verachtenswert .... sagt viel über seinen charakter...
viel schlimmer fan ich von markus das er ztrotz 2:0 und ungefährdete sieg nen dermassen böse schwalbe ( er sprang höher als er gross ist ) hinlegt gegen levels , ziel war einzig und alleine die gelb rote zu provozieren ........ gehört irgendwie dazu o.k ist hochleistungssport , aber bei so ner klaren ungefährdeten situation muss aowas gegen alte Kumpels net sein - ich finde so ein verhalten verachtenswert .... sagt viel über seinen charakter...
Sorry aber Kleine stellt sich beim Elfmeter einfach nur dämlich an, für mich ein klares Foul. Wer so unbeweglich in einen Zweikampf geht muss damit rechnen, dass es 11m gibt...
- Schlappschuss
Sagen wir mal, er war angeboten...borussenmario hat geschrieben:Na klar muß der Abwehrspieler bei sowas passend stehen, dennoch war der Elfmeter kein Foul, sondern komplett geschunden...
- borussenmario
...und dankend angenommen, das kann man so stehen lassen....
Es war ein klarer Elfmeter, Kleine hat dabei äußerst unnatürlich sein Bein rausgestellt. Seht es endlich ein. Da wäre nicht nur Marin über das Bein gestolpert.
- SulzfeldBorusse
so schauts aus...wer sich so blöd anstellt muss damit rechnen,dass es ein foul ergo foulelfmeter gibt
so sieht es ausKaste hat geschrieben:Es war ein klarer Elfmeter, Kleine hat dabei äußerst unnatürlich sein Bein rausgestellt. Seht es endlich ein. Da wäre nicht nur Marin über das Bein gestolpert.
den hätte jeder angenommen
- borussenmario
...und Marin sowieso und besonders gerne als Ex Borusse, gerade er lässt ja überhaupt nix aus, wodurch man irgendwie hinfallen könnte, das hätte Kleine wissen müßen 

Jungs ihr hättet mich vorm Fernseh sehen sollen. Ich habs auf Sky live gesehen und nach Herzenslust über Marin geschimpft aber als ich die Wiederholung sah, kam nur ein "na ja ok" über meine Lippen.
War auf jeden Fall Elfmeter. Kleine hat sich blöd angestellt und ihn klar getroffen.
War auf jeden Fall Elfmeter. Kleine hat sich blöd angestellt und ihn klar getroffen.
Weil Kleine einen Elfmeter verursacht hat ihn direkt als Blöd hinstellen finde ich schon krass.
Ich denke er hat seine Sache bis jetzt super gemacht,und würde mich freuen wenn er nicht wieder weichen müsste.
Ich denke er hat seine Sache bis jetzt super gemacht,und würde mich freuen wenn er nicht wieder weichen müsste.
- FritzTheCat
Er wird nicht als blöd dargestellt sondern es wird gesagt er hat sich in dieser Situation blöd angestellt. Und das stimmt auch. Ansonsten hat er seine Sache befriedigend bis ausreichend gemacht.Ista hat geschrieben:Weil Kleine einen Elfmeter verursacht hat ihn direkt als Blöd hinstellen finde ich schon krass.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
warum über den Elfer aufregen? Der wurde doch vom starken Heime (stark in der zweiten HZ!) super pariert!
Ich finde es schade das er wahrscheinlich wieder für Dante weichen muß und deshalb kann ja unsere Innenverteidigung so schlecht nicht sein
- fussballfreund2
Mir tut´s auch leid für ihn, weil ich ihn für einen wirklich guten IV halte, dem einfach nur die Spielpraxis aufgrund seines Einwechselspieler-Status fehlt. Vor allem hat er in der 2. Liga auch schon bewiesen, dass er für Torgefahr sorgen kann. Er hat echt einen schweren Stand bei uns. Würde ihm wünschen, dass er mal eine echte Chance bekommt! 

- fussballfreund2
Na ja, deine Meinung!FritzTheCat hat geschrieben:Er wird nicht als blöd dargestellt sondern es wird gesagt er hat sich in dieser Situation blöd angestellt. Und das stimmt auch. Ansonsten hat er seine Sache befriedigend bis ausreichend gemacht.
Schließlich wird er von einem Spieler (Dante) ersetzt, der sich beim Bochum-Spiel ähnlich blöd dargestellt hat, und damit eventuell einen Sieg unserer Borussia verhindert hat.
Aber mal ernst. Ich würde gerne beide in der IV sehen, weil beide das Zeug dazu haben. Allerdings ist Browers im Moment auch gut drauf. Echt schwierige Situation für TK. Ich denke, er hat im Moment einfach keine gute Karten. Aber, einfach weitermachen und auf weitere Einsätze hoffen!
- fussballfreund2
Haha, wenn ich mir die letzten Posts so ansehe haben wir ja gar kein Problem in der Verteidigung. Also, ist doch alles bestens! Einhellige Meinung: Jaurès ist gut drauf. Dante, Kleine und Browers sind ähnlich gut und torgefährlich. Levels ist ein Beißer und Kämpfer vor dem Herrn! Also, passt doch. Die müssen jetzt nur noch ihre Abstimmung finden, dann passt´s! 

wann darf der mal für Brouwers ran????
- TMVelpke
das HOFFE ich JEDEN SPIELTAG!bmgkv hat geschrieben:wann darf der mal für Brouwers ran????
- Tranceporter
Finde ich auch.....gibt keinen Grund ihn auf der Bank zu lassen ( gibt es noch nicht mal Kleine-Zinsen
)...hat Dante ordentlich vertreten...und Brouwers macht mir momentan keinen souveränen Eindruck.