Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Badrique

Beitrag von Badrique » 01.07.2007 14:17

@Kning

Das du Luhukay nicht viel abgewinnen kannst, wissen wir. Aber bitte nicht schon vorher Unruhe und schlechte Stimmung verbreiten bevors überhaupt losgeht. Wenn wir das erste Spiel verloren haben, bist du sowieso der erste der auf den Trainer losgeht, so nach dem Motto: "Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe von Luhukay. Warum spielt Spieler X und nicht Spieler Y" und soweiter...Was ich damit sagen will ist, das man von dir nur negatives und pessimistisches hört, nervt halt. Aber gut ich kann dir den Mund nicht verbieten... :wink:
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 01.07.2007 14:22

Rinne hat geschrieben: Vor allem wird Osnabrück keinesfalls ein Selbstläufer.
warumsollte das spiel gegen osnabrück auch ein selbstläufer werden? :shock: die spielen 2. bundesliga :!: ich dachte wir auch oder haben wir eine wild card für die 1.bundesliga bekommen? :wink: wenn ich jetzt schon wieder lesen das vor dem ersten pflichtspiel die messer in richtung trainer gewetzt werden bekomme ich noch plaque! wie viel haß muss in einem stecken der jetzt schon mit verbaler haue droht wenn es nicht SOFORT funzt? :shock: :cry:
Kning

Beitrag von Kning » 01.07.2007 14:44

Liebe Leute, rede ich Kisuaheli oder weigert ihr Euch einfach zu verstehen, was ich hier als meine Meinung kundtue.

1. Wenn wir uns in Osnabrück ordentlich präsentieren, ist es egal ob wir verlieren. Aber so desolat wie in der Rückrunde letztes Jahr darf nicht mehr zugehen.
2. Sollte es doch so zugehen, muss man fragen woran das liegen kann. Da bleibt auch nicht der Trainer aussen vor.
3. Das nicht alles von Beginn an klappen kann, ist logisch. Was von beginn an stimmen muss, ist die Einstellung
4. Wenn sich über einen Zeitraum x kein Erfolg einstellt, ist der Trainer zu hinterfragen. Nicht immer nur das Team ist der Schuldige.
5. Weshalb man den Trainer, der Borussia in die 2.Liga geführt hat nicht mit Skepsis begegnen darf geht mir komplett ab. Vielleicht ist es einfach nur Arroganz. Das ist soweit in Ordnung, solange es nicht zu persönlichen Beleidigungen kommt.
6. @Norddeutsche Raute. Bist Du sicher, dass die Unterstellung Kritik an Luhukay = Hass auf Luhukay hilfreich ist?
Simi
Beitrag von Simi » 01.07.2007 14:50

Der Fan hat geschrieben:Das Problem wird sein, daß wenn wir die ersten Spiele "mal probieren" und dann sofort Niederlagen kassieren, ist die Saison schon so gut wie gelaufen und der Wiederaufstieg auch.
Bestes Beispiel ist der SC Freiburg, dass eine Saison 34. Spieltage hat! :wink:
Badrique

Beitrag von Badrique » 01.07.2007 14:52

@Kning

Hört sich vernünftig an. Hass auf JL würde ich dir übrigens auch nicht unterstellen, eher Antipathie.
Kning

Beitrag von Kning » 01.07.2007 14:56

Um auch das nochmals klarzustellen. Antipathie gegen Luhukay in seiner FUNKTION als Cheftrainer JA. Antipathie gegen den MENSCHEN Luhukay ganz eindeutig NEIN !
Badrique

Beitrag von Badrique » 01.07.2007 14:57

Dann wäre ja alles geklärt.

Wir sprechen uns nach Beendigung der Hinrunde wieder Kning :wink:
Kning

Beitrag von Kning » 01.07.2007 15:04

@Badrique

Nööö. Wenns schlecht läuft werden wir früher voneinander hören :wink:
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 01.07.2007 15:14

@Kning

hilfreich? deine klarstellung war nötig und deshalb hilfreich! deine messer gewetze vorher war nicht hilfreich. was hast du sonst für ein problem mit dem trainer? wer sich in meinen augen so in dieses thema "luhukay" über MONATE verbeisst hat ein gravierendes problem mit dem trainer und ich interpretiere es so das es schon fast in haß artige züge ausartet. anders kann ich mir ein rumkloppen auf den trainer seines vereins nicht erklären. wenn das so nicht so der fall sein sollte kann ich nur sorry sagen!!!

was mir richtig auf den pin geht kning,ist das noch nichts passiert ist in der vorbereitung wo man dem trainer so richtig ans bein hätte pinkeln können. aber es kommt kritik,kritik,kritik. kann man die letzte saison nicht endlich mal abharken? geht das nicht? ist es nicht möglich mit dieser truppe+sportliche führung und uns fans etwas optimistischer die saison anzugehen? ich war diese woche ein paar mal beim training und habe mich mit einigen anderen wild fremden schaulustigen dort unterhalten. ich habe nicht einen gehört der schon jetzt gemault hat. nicht einen!!! wenn es etwas zu maulen gibt ist es ja o.k.,aber im moment sehe auch dafür nicht den geringsten anlaß dafür. laß die truppe in ruhe erst mal eine ordentlich vorbereitung machen. dann noch mindestens 10 pflichtspiele. ich erwarte nur das hier nicht unnötig unruhe im umfeld geschürt wird. das kann der verein nicht gebrauchen und erst recht nicht die mannschaft. will die mannschaft sofort wieder hoch , geht das nur MIT uns den fans :!:

wenn du mir jetzt erzählen möchtest das deine dauerkritik hier über monate dem verein, der mannschaft und uns hilft,muss ich dir sagen das ich glaube das du damit ganau das gegenteil erreichst!

kning ich habe gegen dich persönlich nicht das geringste. es gab mal eine zeit wo man mit dir wunderbar diskutieren konnte. auch wenn man anderer meinung war.das ist jetzt aber schon monate her! ich würde mir wünschen das dein blickwinkel wieder mehr objektive sehschärfe bekommt. :wink: das du diese objektivität mal hattes weiss ich ganz geanau :wink: :lol:
serpico

Beitrag von serpico » 01.07.2007 15:37

Norddeutsche Raute hat geschrieben: wenn du mir jetzt erzählen möchtest das deine dauerkritik hier über monate dem verein, der mannschaft und uns hilft,muss ich dir sagen das ich glaube das du damit ganau das gegenteil erreichst!
bei aller liebe zu kning :wink:, mann sollte den einfluß seiner postings im bezug auf das aktuelle tagesgeschäft des vereins nicht überbewerten. :lol:

mag sein, das er hier ins forum unruhe reinbringt, allerdings interessiert es die entscheidungsträger recht wenig, was leute wie kning, MV oder ehemals ivanowitsch gepostet haben......

Kning oder meine wenigkeit, gehen hier aktuell nur auf evtl. fehler wie kaderausdünnung und charakterdefinition von JL ein...... noch haben wir nicht richtig was zu maulen..... 8)

und ich wette heute schon, das für den fall das irgendwelche "komplikationen" auftreten, ganz "andere" user ihren unmut aüßern werden...... :floet:
sackomat

Beitrag von sackomat » 01.07.2007 18:40

Simi hat geschrieben:Besten Fans der Welt... :roll: Zum Glück stellst du eine minderheit da, denn mit solchen "Fans" die darauf hoffen, dass wir gegen unseren Erdsfeind (1.FC Köln!) verlieren, kann man den Wideraufstieg nicht schaffen... :evil: Das wird langsam echt krank, eigene "Fans" hoffen auf Niederlagen nur das der Trainer am Ende fliegt... :mauer: :wut: Geh du ins Stadion, schrei deine "Luhukay raus" Rufe alleine aus dir raus und werd glücklich...
:!: :roll:
allein die schreibweise des wortes "erdsfeind" (lol) gibt doch genügend anlass zur beunruhigung. da brauchen wir nicht auch noch so einen versager als trainer...
Simi
Beitrag von Simi » 01.07.2007 19:14

sackomat hat geschrieben:allein die schreibweise des wortes "erdsfeind" (lol) gibt doch genügend anlass zur beunruhigung. da brauchen wir nicht auch noch so einen versager als trainer...
:schildheuldoch: , Außerdem schreibt man nach einem Punkt groß :roll: :lol:

Aha, nochwas? Oder irgendwelche Argumente auf Lager?? :roll:
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 01.07.2007 19:52

@serpico

Du hast ja teilweise Recht. Das haben Kning und ich schon geklärt und wir werden uns hoffentlich bei einem Pils am Millerntor weiter annähern! :wink:

Bei deinem letzten Satz schließe ich mich mit ein.Die Frage für mich ist wann es hier anfängt ungemütlich zu werden und vor allen dingen ob es berechtigt ist auf den Putz zu hauen. Sollten sie weiter so einen Gruselfuppes spielen wie unter Jupp wird es hier berechtigter weise unruhig. Nur glaube ich nicht daran und ich blicke doch optimistisch in die neue Saison. Warum auch nicht?
Kning

Beitrag von Kning » 01.07.2007 19:58

Jeder hat ne Chance verdient. Auch Luhukay. Wenns läuft ist es auch sein Verdienst. Dann gebührt ihm Anerkennung. Wenns nicht läuft, ist auch sein verdienst und entsprechend fällt die Kritik aus.

Das Ergebnis des heutigen Testspiels stimmt mich eigentlich sehr positiv und damit hat Luhukay sich den ersten Pluspunkt verdient. Es scheint trotz Doppel-Sechs nach vorne gespielt worden zu sein. Spieler wie Baumjohann haben ne Chance im testspiel bekommen. Wir haben gegen ein team gespielt, dass schon seit längerem in der Vorbereitung ist.

Mal sehen, wie dieses zarte Pflänzchen gedeiht.

Und für diejenigen die glauben, ich würde jetzt einen Rückzieher machen...

Meine Kritik an der Transferpolitik(zu viele Spieler ohne Not abgegeben) und der Nichtberücksichtigung Soncks bleibt bestehen. :wink:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 01.07.2007 20:02

Kning verlässt so langsam die dunkle Seite der Macht. Willkommen im Licht mein Freund :wink:
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 01.07.2007 20:03

ColaRumCerrano hat geschrieben:Kning verlässt so langsam die dunkle Seite der Macht. Willkommen im Licht mein Freund :wink:
:wink: :lol:
Kning

Beitrag von Kning » 01.07.2007 20:25

ColaRumCerrano hat geschrieben:Kning verlässt so langsam die dunkle Seite der Macht. Willkommen im Licht mein Freund :wink:
Falscher Film...

Bild
Bruno

Beitrag von Bruno » 01.07.2007 21:49

Kning hat geschrieben:Und was das verpesten im Umfeld angeht. Leute wie Du, die anderen das Maul verbieten haben da viel mehr zu beigetragen als jene, die nicht jeden M+üll der Borussenhomepage nachplappern.
Zunächst mal ist es nicht überraschend, dass Du Dich gleich angesprochen fühlst, obwohl ich Dich nicht explizit genannt habe.
Deine Antwort bestätigt eigentlich nur meine Vermutung, dass Deine meisten Posts recht unreflektiert in die Tasten gehauen werden.
Anders kann ich mir nicht erklären wie es zu so krassen Unterschieden im Niveau Deiner Beiträge kommen kann.
1.) Weder kann, noch will ich hier jemandem den Mund verbieten, dabei wärst Du bei dem was Du manchmal so absonderst ganz sicher die erste Adresse.
2.) Ich habe mich darüber aufgeregt, dass hier bereits im Hinblick auf das Pokalspiel die Messer gewetzt werden. Meinen Hinweis darauf, dass diese Leute keine Ahnung haben wie Profifußball funktioniert bzw. ihr Wissen ignorieren, weil ihnen der Coach nicht paßt, halte ich aufrecht.
3.) Als jemand der täglich Gebetsmühlenartig seine JL-Kritk absondert und gerne auch mal zu polemischen Äußerungen greift, bist Du sicher denkbar ungeeignet Dich hier als Beschützer der Kritiker aufzuspielen.
4.) Solltest Du mir noch einmal unterstellen, dass ich meine Funktion mißbrauche um Leuten den Mund zu verbieten, wirst Du erleben wie dünnhäutig ich wirklich werden kann.
5.) In einem späteren Post relativierst Du zum Teil Deine Aussagen. Was ist das für ne Strategie? Erst heftig austeilen, später alles verdrehen und schön verpacken und mit dem "Moralfinger" auf jene zeigen, die sich mit dem ursprünglichen Text auseinandersetzen?
Borusse79 hat geschrieben: Was soll das denn jetzt !?
Falls du meine vorherigen Beiträge in Sachen Trainer mitbekommen hast, dann wird dir sicher aufgefallen sein, dass ich den Trainer eher in Schutz genommen habe und mich auch in der Vergangenheit immer für eine Weiterbeschäftigung ausgesprochen habe.
Sorry Borusse79, eigentlich habe ich nur Deinen Text zitieren aber nicht Dich persönlich damit ansprechen wollen. Mein Post bezog sich also lediglich auf den Text und nicht auf Dich oder Deine Meinung. Mir ging es nur um die Leute, die hier tatsächlich die Auffassung vertreten, schon ab Osnabrück müßten wir die Liga im Sturm erobern. Das ist nun wirklich weltfremd, oder?
DJD hat geschrieben:Bruno
Als Moderator solltest du eigentlich die Meinungen von anderen respektieren und solche Ausbrüche geistigen Fehlverhaltens vermeiden. Ich akzeptiere auch die Meinung der JL Freunde, erwarte aber auch das meine Meinung Respektiert wird, Nach so einer RR verbunden mit Abstieg gibt es eben auch Leute die diesem Trainer den Aufstieg nicht zutrauen, Basta!! So ist das nun mal in der Freien Meinungs Welt, deswegen diese Leute Runterzuputzen ist unterste Schublade und zeugt von wenig Respekt und Hirn. Also wen’s Regnet stell dich Draußen hin!!!
Danke, Du hast meinen Tag gerettet. Erst mir verbale Entgleisungen vorwerfen und dann mit gleicher Münze zurückzahlen...vom Feinsten und äußerst respektvoll :lol:

Was Du für eine Meinung hast ist Deine Sache und bleibt es auch. Skepsis gegenüber JL ist angebracht, verständlich und wird von mir nicht kritisiert.
Wenn Du oder Kning wenigstens den Aufwand betreiben würdet genau nachzulesen, wäre mit ein wenig Glück klar geworden, dass meine Kritik (die zugegebenermaßen ein wenig heftig war) sich ausschließlich auf User bezog, die bereits bei einem Scheitern im Pokal nach einem neuen Trainer gerufen haben.
Das ist und bleibt für mich völliger Nonsens und zeugt (auch jetzt noch) aus meiner Sicht von fehlendem Sachverstand.
Falls es noch Rückfragen bzgl. meiner Person gibt, bitte per PM, damit muss man die anderen User hier nicht belasten.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 01.07.2007 21:57

Danke Bruno für dieses Statement ! :respekt:
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 02.07.2007 00:22

Carsten Nielsen hat geschrieben:Kopf hoch, alles wird gut ! :3dance:
Sag mir wann?

Es geht hier aber auch nicht immer darum, Bruno die ganze Borussenhomepage zu kennen, weil ich gern meine Sehkraft noch etwas länger gebrauchen würde können, sprich ich verlange auch nicht, daß jeder meine Beiträge ließt und kennt, also lasst uns von den unwichtigen Zankereinen wegkommen und uns fragen warum wir in der zweiten Liga spielen und da hat Jos Luhukay einen maßgeblichen Anteil daran. Na klar vielleicht schafft er den direkten Wiederaufstieg, wie sind hier eigentlich die Quoten für? Meiner Meinung nach müsste daß sich so um die 1:15-20 bewegen, wobei daß noch optimistisch ist. Nach einigen Spieltagen hat sich daß eventuell auf eins zu vierzig erhöht und da sitzen Geldmacher die sowas bestimmen, keine Fans. Also warum erzähl ich Euch das? Weil ich und Kning auch, erzählen wollen, daß wir mit unserem Trainer bereits so Sch... gespielt haben, daß ich es für fahrlässig halte hier weiter regungslos zuzuschauen, wozu wir aber letztendlich anscheinend doch verurteilt sind und das macht mich noch viel trauriger, daß hier mit dem "Immerlangsam"-Argument wir uns mehr und mehr in die endgültige Legendenbildung verabschieden. Ich lebe aber nicht vom Gestern, sondern was ich jetzt fühle ernährt mich wirklich und das ist zur Zeit totale Konfusion auch wenn`s nicht so rüberkommt bei Borussia, dem Harmonieverein der sich nach Strich und Faden XXX lässt.. Ich finds einfach unverantwortlich Borussia so seelenruhig dem Untergang zu weihen und deshalb nehme ich hier die Tasten in die Hand und will alle wachrütteln. Leider hat daß in der vergangenen Saison schon nicht geklappt. Mann, was muss daß für ein gutes Grass sein, daß Ihr da aus Holland bekommt, daß einem das so egal ist, daß ich immer noch in dieses Stadion renne, daß ich mittlerweile zum Kotzen finde, weil ich dort noch kein gutes Spiel erlebt habe. Borussia ist tot oder besser gesagt im tiefsten Koma. Wann werdet Ihr endlich wach?

Der Fan
Gesperrt