Patrick Paauwe
- Sven Vaeth
Pauwee bekommt Problem wenns schnell wird , damit wackelt die defensive abwehr und darunter leidet auch massiv der ganze abwehrverband .
got sei dank kommen anderre gegener als der vfb und Hoffenheim ( die ich schon unter den ersten 7-8 erwarte wenn sie von verletzungen verschont bleiben . die haben Cottbus und heute uns vorgeführt ) da wird pauwee wieder besser aussehen ..
gegen bremen würde ich albermann und Svärd bringen
got sei dank kommen anderre gegener als der vfb und Hoffenheim ( die ich schon unter den ersten 7-8 erwarte wenn sie von verletzungen verschont bleiben . die haben Cottbus und heute uns vorgeführt ) da wird pauwee wieder besser aussehen ..
gegen bremen würde ich albermann und Svärd bringen
bin eigentlich ein fan von Paauwe. Aber nachdem ich das spiel gegen Stuttgart auf dem Oberrang in der Nordkurve und die 2. HZ heute im TV gesehen habe muss ich leider sagen:
Paauwe ist zu unbeweglich und zu langsam im Moment. Weiß nicht ob er vllt. nicht zu 100% fit ist. Aber so ist er kein Führungsspieler. Habe das Gefühl, dass es zu lange dauert, bis der Gedanke vom Kopf in die Beine geht. Irgendwie sieht er aus wie ein alter mann.....
Paauwe ist zu unbeweglich und zu langsam im Moment. Weiß nicht ob er vllt. nicht zu 100% fit ist. Aber so ist er kein Führungsspieler. Habe das Gefühl, dass es zu lange dauert, bis der Gedanke vom Kopf in die Beine geht. Irgendwie sieht er aus wie ein alter mann.....
- Manolo_BMG
-
- Quanah Parker
- FritzTheCat
Als hätte ich es letzte Woche prophezeit, ein ganz ganz schwaches Siel von Paauwe. Nicht nur seine nicht vorhandene Schnelligkeit, auch seine Befreiungsschläge waren einfach nur grausam!fohlenmax hat geschrieben:Paauwe ist zu unbeweglich und zu langsam im Moment.
Verschuldet ganz klar das 1:0, ich bin mal gespannt auf ein Reaktion von Jos. Bei Marin ist ja immer sehr kleinlich wenn er den Ball verliert und es zum Tor kommt, nur verliert der den Ball 30 Meter weiter vorn.
Letzte Woche wurde Paauwe schon im Kicker mit einer wohlwollenden 4 versehen, bin mal gespannt was diese Woche rauskommt.
Werde weiterhin warnend dazu beitragen, einen Mann wie Paauwe, der in der letzten Saison größtenteils eine absolute Topleistung abgeliefert und maßgeblich zum Aufstieg beigetragen hat, nun aus dem Team zu verbannen. Bis auf seinen Fehler, wo ihm der Ball unter der Sohle durchrutscht, war Paauwe nicht so schlecht, wie er hier jetzt teilweise gemacht wird. Nach zwei eher durchwachsenen Spielen ihn jetzt aus dem Team zu holen, hat der Mann nicht verdient. Dessen Kredit dürfte noch weitaus höher liegen. Jedenfalls bei mir. Wir werden Paauwe mit seiner Erfahrung und seinem fußballerischen Können noch dringend brauchen.
- FritzTheCat
Dann lies Dir meine Posts aus dem vorigen Jahr durch, ich schreibe jetzt nichts anderes. Ich bleibe dabei, er wird in dieser Liga seine fehlende Schnelligkeit/Beweglichkeit nicht immer allein durch seine Routine ausgleichen können. Zumal er in diesem Spiel auch teilweise keine Ruhe ausgestrahlt hat sondern den Ball oft auch nur planlos nach vorn gehauen hat.Bökelberger hat geschrieben:Werde weiterhin warnend dazu beitragen, einen Mann wie Paauwe, der in der letzten Saison größtenteils eine absolute Topleistung abgeliefert hat und maßgeblich zum Aufstieg beigetragen hat, nun aus dem Team zu verbannen. Bis auf seinen Fehler, wo ihm der Ball unter der Sohle durchrutscht, war Paauwe nicht so schlecht, wie er hier jetzt teilweise gemacht wird.
Er hat sicherlioch seine Berechtigung in der Mannschaft, wird aber nicht die Größe des letzten Jahres erreichen. Im Gegensatz zu anderen Spielern, wo ich Steigerungspotenziel sehe, ist das m.M.n. hier nicht der Fall.
Sicher bin ich auch kein Freund davon verdiente Spieler vorschnell fallen zu lassen. Allerdings ist meine Sentimentalität in diesem Punkt nicht sehr ausgeprägt. Die letzte Saison ist abgehakt und wenn ein gut bezahlter Profi seine Leistung nicht abruft (warum auch immer), sollte er ersetzt werden.
Vielleicht ist das bei PP noch zu früh, aber ich sah ihn in beiden Spielen schlecht und jeweils schlechter als Svärd oder GA.
Jemanden raus zu nehmen muss ja nicht heißen ihn fallen zu lassen. Er kann sich ja jederzeit über gute Trainingsleistungen wieder in die Mannschaft zurück kämpfen.
Siehe Levels, der von der Tribüne ins Team kam.
Vielleicht ist das bei PP noch zu früh, aber ich sah ihn in beiden Spielen schlecht und jeweils schlechter als Svärd oder GA.
Jemanden raus zu nehmen muss ja nicht heißen ihn fallen zu lassen. Er kann sich ja jederzeit über gute Trainingsleistungen wieder in die Mannschaft zurück kämpfen.
Doch nicht nach 2 Spielen, Bruno. Was ist wenn sein Ersatz dann auch zwei Spiele schlecht spielt?Bruno hat geschrieben:Sicher bin ich auch kein Freund davon verdiente Spieler vorschnell fallen zu lassen. Allerdings ist meine Sentimentalität in diesem Punkt nicht sehr ausgeprägt. Die letzte Saison ist abgehakt und wenn ein gut bezahlter Profi seine Leistung nicht abruft (warum auch immer), sollte er ersetzt werden.

Paauwe wird schon noch kommen. Er wird meines Erachtens auch in Zukunft ein absoluter Schlüsselspieler für uns sein. In Hoffenheim war er bis auf seinen Flüchtigkeitsfehler gar nicht so schlecht. Solche Fehler kommen auch von anderen Spielern in einem Spiel reihenweise vor. Nur resultiert daraus nicht gleich ein Gegentreffer. Er hat seinen kapitalen Fehler und das Gegentor allein auf seine Kappe genommen und gut ist. Sorry, aber jetzt von Polanski zu reden, finde ich irgendwie daneben.