Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Galasek ok, Bradley fand ich deutlich schwächer als zuletzt und Dante hab ich nicht gezählt für die paar Minuten 

Roel hat normal nen Platz in der Startelf fürs nächste Spiel verdient,bin gespannt wie der Trainer entscheidet wenn Dante und Go wieder voll da sind,eine herausnahme wäre für ihn bestimmt nur schwer nachzuvollziehen.
- HerbertLaumen
Solange die Leistung stimmt, muss er spielen, alles andere ist unvermittelbar.
Seh ich genauso,bin ein verfechter des Leistungsprinzips,von daher muss er ran.
Die Frage wird sein, was mit Daems passiert.....läßt Meyer ihn auf links ran, dann könnte die IV aus Brouwers und Dante bestehen, wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob das -so abstimmungstechnisch- ne gute Lösung wäre, da ich schon denke, dass Daems der "Chef" in der Abwehr ist
Naja, falls HM einen anderen für stärker hält und dieser das auch im Training zeigt, ist es fast schon seine Pflicht den auch zu bringen. Da bin ich völlig unromantisch.HerbertLaumen hat geschrieben:Solange die Leistung stimmt, muss er spielen, alles andere ist unvermittelbar.
- TMVelpke
Also RB ist sicherlich nicht der beste IV den es gibt, also wenn HM einen auch für besser empfindet, dann stimm ich dir zu, soll er einen anderen bringen. Der Trainer sollte eig. eh am besten wissen was am besten für die Mannschaft ist.

Da stimm ich dir zu,aber dann kannste das Forum fast zumachen,hier gehts doch um verschiedene meinungen,davon lebt es.TMVelpke hat geschrieben: Der Trainer sollte eig. eh am besten wissen was am besten für die Mannschaft ist.
- HerbertLaumen
Das hat nichts mit romantisch zu tun, sondern mit Glaubwürdigkeit. Natürlich kann HM jemand anderen bringen, wenn er den für stärker hält. Sollte der dann aber patzen, hat HM ein großes Problem.Bruno hat geschrieben:Da bin ich völlig unromantisch.
- FritzTheCat
Andererseits gilt das Leistungsprinzip und der Stärkere muss spielen. Beide Varianten beinhalten allerdings ein gewisses Risiko....HerbertLaumen hat geschrieben:Das hat nichts mit romantisch zu tun, sondern mit Glaubwürdigkeit. Natürlich kann HM jemand anderen bringen, wenn er den für stärker hält. Sollte der dann aber patzen, hat HM ein großes Problem.
Da nun mit Dante, Brouwers und Gohouri (Kleine will ich auch nicht vergessen, lasse ihn aber erstmal hier raus) mindestens drei IV zur Verfügung stehen, die das solide spielen können, bin ich schwer dafür den guten FD auf die LV-Position zu verschieben. Wer der drei oben genannten sich dann in der IV durchsetzt, wird sich wohl in den nächsten 14 tagen auf dem Trainingsplatz entscheiden. Ich tippe auf das Duo Dante/Brouwers.
- HerbertLaumen
Das denke ich momentan auch, falls Daems dauerhaft auf LV spielen soll.Zisel hat geschrieben:Ich tippe auf das Duo Dante/Brouwers.
Vermutlich hängt sein Einsatz auch vom Gegner ab. Gegen besonders schnelle Stürmer ist RB im Nachteil. Wie gegen den HSV könnte die Entscheidung dann für SG lauten. Wie auch immer, er hat seine Zuverlässigkeit bewiesen und macht den anderen Druck. Dafür wird er bezahlt und gebraucht.
Allerdings hat mich Brouwers gerade gegen den HSV mit seiner engagierten Leistung (oft im Zweikampf mit Wiesel Olic) nahezu vom Hocker gerissen.
In allen drei Partien hat er durch sein Stellungsspiel seine fehlende Schnelligkeit mehr als wett gemacht. Darüberhinaus ist er immer auch noch für ein Tor gut.
Von daher gibt es Null Grund SG wieder zu bringen so lange die Spiele so von Roel absolviert werden.
Beim Hamburg Spiel hat man wieder gesehen das Steve zwei Gesichter hat, Olic hatte ihn schwindelig gespielt wg. unterirdischen Stellungsspiels und wir hatten Glück das das bis zur Einwechslung von Roel gut gegangen ist.
Von daher gibt es Null Grund SG wieder zu bringen so lange die Spiele so von Roel absolviert werden.
Beim Hamburg Spiel hat man wieder gesehen das Steve zwei Gesichter hat, Olic hatte ihn schwindelig gespielt wg. unterirdischen Stellungsspiels und wir hatten Glück das das bis zur Einwechslung von Roel gut gegangen ist.
- BILDverbrennungsAnlage
kann mich grad nur an eine szene erinnern, wo roels geschwindigkeitsdefizit stark auffiel,
und woraus hätte vielleicht was böses entstehen können.
daems kam bei dem pass in die tiefe aber zu hilfe.
und dante ist auch nicht der langsamste, falls roel mal hilfe braucht...
an galasek sieht man auch gut, dass man nicht schnell sein muss, wenn man super im stellungsspiel ist.
also ich bin bisher sehr zufrieden mit brouwers.
und bisher hat er für mich im kampf gegen go, kleine und levels die nase vorn auf der innenverteidigerposition
und woraus hätte vielleicht was böses entstehen können.
daems kam bei dem pass in die tiefe aber zu hilfe.
und dante ist auch nicht der langsamste, falls roel mal hilfe braucht...
an galasek sieht man auch gut, dass man nicht schnell sein muss, wenn man super im stellungsspiel ist.
also ich bin bisher sehr zufrieden mit brouwers.
und bisher hat er für mich im kampf gegen go, kleine und levels die nase vorn auf der innenverteidigerposition
- FritzTheCat
Roel hat sicherlich sehr gute Spiele gemacht, ich halte Go aber für den besseren Fussballer. Und wäre er nicht verletzt gewesen würde er immer noch spielen. Wenn Go seine Aussetzer abstellt ist die Entscheidung für mich eindeutig, aber selbst mit seinen dieversen Aussetzern würde ich eher Go bringen.froggy34 hat geschrieben:Beim Hamburg Spiel hat man wieder gesehen das Steve zwei Gesichter hat, Olic hatte ihn schwindelig gespielt wg. unterirdischen Stellungsspiels und wir hatten Glück das das bis zur Einwechslung von Roel gut gegangen ist.
Ist für mich ein ähnliche Entscheidung wie bei Levels, und ebenso hart. Levels hat sehr gute Spiele gemacht, ich denke aber dennoch dass Daems der bessere LV ist.
Schön aber dass die zweite Reihe so problemlos ins kalte Wasser geworfen werden kann.
Fûr mich gehört Dante und Steve in die Innenverteidigung....
Stalteri...............Steve.........................Dante...........................Daems
so muss unsere Abwehr aussehen und nicht anders...
Stalteri...............Steve.........................Dante...........................Daems
so muss unsere Abwehr aussehen und nicht anders...

War okay, hat ein paar Angreifer nicht kontrollieren können.
Dennoch, keine katastrophalen Fehler, an die ich mich erinnern könnte.
Dennoch, keine katastrophalen Fehler, an die ich mich erinnern könnte.
- BorussiaForever1977
Richtig schlechtes Spiel heute. Immer unnötige Ballverluste und gefahrvolle Rückpässe. Fast ein Eigentor Marke "Tor des Monats". Bitte Gohouri für Roel.