André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
Guten Abend,
angeblich hatte Raffael muskuläre Probleme und konnte deswegen nicht in der Startelf stehen.
Konnte die Einwechslung auch nicht wirklich verstehen, aber Vielleicht hatte man Raffael versprochen, dass er reinkommt.
Ich fand auch, dass es mit Kramer etwas besser wurde, fand Kramer auch am besten.
Generell, war es eine heftige Packung.
Wir hatten überhaupt keine Chance, es war kein System erkennbar.
Auf mich wirkte es alles so, als ob wir von Anfang nur eine Packung verhindern wollten. Das kein Ball ankommt, muss, man hinterfragen.
Wir können nur hoffen, es wird am Sonntag besser.
Übrigens, was die spanischen Medien geschrieben haben trifft wohl leider zu und es sagt einiges aus.
Das leichteste Spiel von Barca etc.
angeblich hatte Raffael muskuläre Probleme und konnte deswegen nicht in der Startelf stehen.
Konnte die Einwechslung auch nicht wirklich verstehen, aber Vielleicht hatte man Raffael versprochen, dass er reinkommt.
Ich fand auch, dass es mit Kramer etwas besser wurde, fand Kramer auch am besten.
Generell, war es eine heftige Packung.
Wir hatten überhaupt keine Chance, es war kein System erkennbar.
Auf mich wirkte es alles so, als ob wir von Anfang nur eine Packung verhindern wollten. Das kein Ball ankommt, muss, man hinterfragen.
Wir können nur hoffen, es wird am Sonntag besser.
Übrigens, was die spanischen Medien geschrieben haben trifft wohl leider zu und es sagt einiges aus.
Das leichteste Spiel von Barca etc.
- KommodoreBorussia
Also in Sachen Raffa:
Lasst uns jetzt mal nicht paranoid werden und alles und jeden für Irre halten.
Ich bin mir sicher, dass er nichts schlimmes hatte und es keinerlei Risiko war, ihn für kurze Zeit einzuwechseln.
Lasst uns jetzt mal nicht paranoid werden und alles und jeden für Irre halten.
Ich bin mir sicher, dass er nichts schlimmes hatte und es keinerlei Risiko war, ihn für kurze Zeit einzuwechseln.
Ich halte übrigens das 7-Punkte-Ultimatum auch für Unsinn. Warum sollte Schubert entlassen werden, wenn er die letzten zwei Heimspiele gewinnen und in Augsburg verlieren sollte? Dann würde man ihn ja nach einem Heimsieg gegen Wolfsburg entlassen. Das wäre ja wohl ganz schlechter Stil von Eberl.
- die_flotte_elf
1900% agreeButsche hat geschrieben: Selbst als André Schubert zusammen mit der Mannschaft eine sensationelle Aufholjagd startete um es vom letzten Tabellenplatz noch in die CL Qualifikation zu schaffen, wurde latent gegen ihn geschossen. Nicht ohne Grund habe ich schon damals von Heckenschützen gesprochen.
Ich drücke A. Schubert fest die Daumen, dass er und die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur finden. Denn ich halte ihn für einen sehr guten und fachlich äußerst kompetenten Trainer. Und deshalb werde ich auch in die "Trainer raus" Melodie einiger User nicht mit einstimmen. Im Gegenteil! Als Borusse stehe ich auch in weniger erfolgreichen Zeiten zum Verein. Bin ja schließlich kein Bayern Fan!
Wir kommen aus diesem Tal gemeinsam raus, davon bin ich fest überzeugt!
Drei Punkte gegen Mainz und die Welt sieht wieder heller aus!
Auf gehts Gladbach!!!
- Einbauspecht
Genau!
Außerdem können wir uns noch auf einige schöne Pokalspiele freuen!

Außerdem können wir uns noch auf einige schöne Pokalspiele freuen!
-
@ die Flotte elf
Bin schon seit über 30 Jahren dabei . Immer und in allen Situationen .
Aber das kraut würd ich auch gern mal rauchen um so optimistisch sein zu können

- Einbauspecht
Vielleicht solltest Du aufhören mit dem Kraut rauchen,
wenn es dich so pessimistisch macht...

wenn es dich so pessimistisch macht...

- Borusse 61
Ist doch ne andere Sorte.... 

-
... auch wieder wahr ...Einbauspecht hat geschrieben:Vielleicht solltest Du aufhören mit dem Kraut rauchen,
wenn es dich so pessimistisch macht...![]()

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ganz unschuldig war er aber nicht daran.borussenmario hat geschrieben: quote="derNickler"]
"Leider" wird ein Trainer nach Punkten bewertet. [/quote
Leider trifft das hier schon seit seinem ersten Arbeitstag nur sehr bedingt zu.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das ist kein Kraut - das ist das Borussen-Gen.hd_fohlen65 hat geschrieben:@ die Flotte elf
Hat man oder hat man nicht.

- Jagger1
Dieser Artikel sprüht ja nur so vor Spekulatius - Zitat "die Mehrheit der Anhänger für einen Rauswurf von Schubert plädiert" - hat 90min eine repräsentative Umfrage vorm Borussia-Park durchgeführt oder womit begründet der Autor/die Autorin diese Auffassung?Becko hat geschrieben:http://www.90min.com/de/posts/4237232-b ... k.com.html
bei 90.min kennt man bereits Schuberts Nachfolger...
![]()
Spätestens nach diesem Artikel wünscht sich jeder das Schubert bleibt....
Sorry, ich bin zwar auch der Meinung, dass André Schubert hier mit seinem Latein am Ende ist, aber dieser Artikel ist maßlos schlecht und in keinster Weise investigativ. Das ist wohl auch nicht der Anspruch von 90min.
-
@ Butsche
...Borusse sein heißt vor allem leidensfähig sein !
Sozusagen Gras fressen .. !

...Borusse sein heißt vor allem leidensfähig sein !
Sozusagen Gras fressen .. !

Eine 100%ige Garantie wird es NIE geben, bei KEINEM Trainer der Welt!Der Weggezogene hat geschrieben:
Und unter welchem Trainer wären bei identischer Situation die Dinger sicher reingegangen?
Ich vermute Amazon hat keine Glaskugel die diese Aussage sicher stützen kann.
Ich verstehe die Situation Trainerdiskussion durchaus, wenn mir jemand sagen würde unter Mr. x wird alles besser, wäre ich der erste der Geld spenden würde, um das Gehalt des neuen Hexers zu stützen.
Ich sehe im Augenblick die Mannschaft in der Verantwortung, gefolgt von nicht vorhersehbarer semioptimaler Kaderplanung, gefolgt von der durch niemanden final zu beantwortender Frage: Könnte das jemand anders zur Zeit besser.
Wie uns die Vergangenheit gelehrt hat, sind selbst grosse Namen mit nachweisbaren Erfolgen (Heynckes, Advocaat) keine Garantie dass eine Zusammenarbeit bei JEDEM Team und jederzeit passen wird.
Aber nur wegen der nicht gegebenen Garantie kann man ja nicht ewig nur hoffen / bangen / abwarten / beten. Irgendwann muss halt mal die Reissleine gezogen werden, sonst ist die Punktzahl zu gering und ein Misserfolg am Saisonende nicht mehr abzuwenden. Und Misserfolg heißt für mich nicht ausschl. Abstieg, auch wenn wir uns irgendwie nur knapp retten würden, hätte das sicherlich einige unschöne Folgen (sinkendes Sponsoreninteresse, abwandernde Leistungsträger bzw. ausbleibende Vertragsverlängerungen, weniger sportliche Argumente für Neuzugänge etc.).
Ich bin grds. auch dafür dass man nix überstürzen sollte und einen Trainer nicht nach einer Minikrise direkt austauschen sollte. Bei uns ist es aber schon mehr als eine Minikrise. Die Auswärtsbilanz ist schon seit einem Jahr absolut grottig und es kann nicht der Anspruch von Borussia sein die Punkte nur zuhause einzufahren. Der Schubert´sche Punkteschnitt geht seit einem Jahr stetig runter und abgesehen von Elvedi und vlt. mit Abstrichen Hazard entwickelt sich kein Spieler weiter (im Gegenteil).
Wenn wir Sonntag gewinnen, sollte man auf jeden Fall noch die restlichen beiden Spiele warten und dann ein Fazit ziehen. Sollten wir aber auch am Sonntag nicht gewinnen, wären Konsequenzen m.E. angebracht, immerhin geht es danach bis zur Winterpause noch um 6 Punkte (die am Ende durchaus sehr wichtig sein könnten). Aber das ist nur meine persönliche Meinung..
-
Bei unserer Situation ist jeder Punkt wichtig um uns die unteren Plätze fern zu halten und um den Anschluss an die internationalen Plätze nicht zu verlieren. Deswegen hoffe ich auch, das nach dem Mainz Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden (egal ob Sieg,Unentschieden oder Niederlage).Further71 hat geschrieben:...
Wenn wir Sonntag gewinnen, sollte man auf jeden Fall noch die restlichen beiden Spiele warten und dann ein Fazit ziehen. Sollten wir aber auch am Sonntag nicht gewinnen, wären Konsequenzen m.E. angebracht, immerhin geht es danach bis zur Winterpause noch um 6 Punkte (die am Ende durchaus sehr wichtig sein könnten). Aber das ist nur meine persönliche Meinung..
Ich bewundere Deinen Optimismus. Glaubst Du wirklich noch an die internat. Plätze? Auf Platz 6 sind es bereits 11 Punkte (plus Tordiff., also eig. eher 12 P.).
Ich denke die viel zitierte Einstelligkeit ist diese Saison - nach dem bish. Verlauf - ein realistisches, vlt. sogar relativ ehrgeiziges Ziel.
Ich denke die viel zitierte Einstelligkeit ist diese Saison - nach dem bish. Verlauf - ein realistisches, vlt. sogar relativ ehrgeiziges Ziel.
- Handschuh #33
Ich behaupte mal, niemand hier hätte etwas dagegen wenn AS sich den XXX rettet und die Kurve noch kriegt!
Nur dafür müsste er über seinen eigenen Schatten springen, die Rotation und das Taktikroulette endlich mal an den Nagel hängen, damit sich Automatismen entwickeln können!!!
Aber ich glaube leider auch nicht mehr an den Weihnachtsmann...
Was haben eigentlich alle gegen Hecking? Also ich könnte mit dem gut leben.
Nur dafür müsste er über seinen eigenen Schatten springen, die Rotation und das Taktikroulette endlich mal an den Nagel hängen, damit sich Automatismen entwickeln können!!!
Aber ich glaube leider auch nicht mehr an den Weihnachtsmann...
- raute56
ich empfehle mal den Artikel auf der FP-Homepage.
http://fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarc ... ussia.html
http://fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarc ... ussia.html
- Jagger1
Schlechter könnte er wirklich nicht sein, wenn man sieht, dass sich Wolfsburg seit seiner Entlassung um einen Platz verschlechtert hat.Handschuh #33 hat geschrieben:
Aber wie ich Max einschätze, wird es keiner der üblichen Verdächtigen.
- Einbauspecht
Also ich finde Schubert immer noch sehr verdächtig.....