Das sollte man intelligenter lösen!!!

Da sich aber beide Mannschaften mit dem 442 gegenseitig neutralisiert haben, und die TWs teilweise garkeine andere Wahl hatten hast du schon gesehen ?borus hat geschrieben:Was ich ihm auch heute wieder ankreiden muß ist immer die hohen langen Bälle nach vorne. Wir haben nun wirklich nicht die kopfballstärksten da vorne.
Mit Luuk de Jong?borus hat geschrieben:Was ich ihm auch heute wieder ankreiden muß ist immer die hohen langen Bälle nach vorne. Wir haben nun wirklich nicht die kopfballstärksten da vorne.
Keine Sorge, Barca war mit Sicherheit nicht der einzige Interessent.borussenfriedel hat geschrieben: Nicht das wir am ende 2 Torhüter haben und uns das Geld von Barca fehlt und wir ein Loch in der Kasse haben.
Quelle Spox TickerDie FIFA hat das Transferverbot gegen den FC Barcelona aufgehoben. Dies gilt zunächst erst einmal für diesen Sommer. Einem Transfer von Marc-Andre ter Stegen steht somit nichts mehr im Wege. Die FIFA fühle sich bis zum Beginn der Sommertransferphase nicht in der Lage die Situation nach Revision des FC Barcelona komplett zu analysieren.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 65719.html
Jetzt heißt es: Der Verein kann bis zu einer endgültigen Fifa-Entscheidung vorerst weiterhin neue Spieler verpflichten. Der Fußball-Weltverband teilte am Mittwoch mit, das laufende Berufungsverfahren habe aufschiebende Wirkung für das Verbot.
Den hätte er auf jeden Fall verdient.bökelratte hat geschrieben:Dann hoffe ich dass ihm der Park am 3. Mai einen unvergesslichen Abschied bereitet!
Das sehe ich anders.Saxonia hat geschrieben: Marc-Andre wird auf Jahre ein Aushängeschild der Borussia bleiben.
Hätte er innerhalb der Buli gewechselt, würde ich es auch so sehen.AndreP hat geschrieben:
Er wurde vom Verein seit seiner frühesten Kindheit ausgebildet,
und nach nur 2 1/2 Jahre seines ersten Profivertrages, kündigt er an nicht
verlängern zu wollen, und ist dann weg.
Er hat einen würdigen Abschied für seine großartigen Leistungen
in diesem Zeitraum verdient, mehr aber auch nicht.