Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Zisel

Beitrag von Zisel » 25.08.2008 14:37

luckie hat geschrieben:Sieht Jos anscheinend anders, deswegen ist es unplausibel diese Auswechslung so zu begründen.
Wenn du meinst.....
luckie
Beitrag von luckie » 25.08.2008 14:39

Zisel hat geschrieben: Wenn du meinst.....
Nicht wenn ich meine. Ist so.
Zisel

Beitrag von Zisel » 25.08.2008 15:12

Bild
luckie
Beitrag von luckie » 25.08.2008 15:26

Bild
Zisel

Beitrag von Zisel » 25.08.2008 15:27

Deiner ist größer als meiner, und dabei können wir es jetzt belassen..... :wink:
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 25.08.2008 15:42

Kning hat geschrieben: Die stehen jeden Tag mit dem Jungen auf dem Trainingsplatz. Sind die alle doof?
Nö, nur der Trainer!!! :roll:
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 25.08.2008 16:10

atreiju hat geschrieben: 1.) Thema Neuverpflichtungen:

Letztes Jahr hatten wir viele Volltreffer, dieses Jahr scheinen wir nur Spieler geholt zu haben, die Alternativen im Kader sind, aber keine echten und sofort spürbaren Verbesserungen bringen.
Ach, Anfang der letzten Saison waren die Neueinkäufe alles Volltreffer?
Mhh, kann ich mich garnicht mehr so daran erinnern, das die so groß aufgespielt haben!

Für Hot z.B. waren das doch schon alles Fehleinkäufe!
JNeun6

Beitrag von JNeun6 » 25.08.2008 16:18

Hier ist nochmal die Ratte von Seite 14 gilt für dich Borusse79,ich will nur mal ein paar Sachen richtig stellen.

1.Warum sollte ich mich melden wenn meiner Meinung nach alles in Ordnung ist.Mein Chef kommt ja auch nur zum Meckern wenn was nicht stimmt und wen ich unzufrieden bin äussere ich mich hier ob es dir passt oder nicht.

Ich habe auch kein Problem damit wenn die truppe wieder absteigt aber dann bitte mit Kampf und nicht mit so stümperhaften Spielen wobei ich Stuttgart nicht so schlecht fand.Wie ich bereits vorher schrieb habe ich ein Problem mit seiner Aufstellung bitte keine Doppelsechs!!Weil wir so mit Herrn Jos in der Bundesliga abgestiegen sind dort kam auch nur die letzten 10.min der 2.Stürmer

Ansonsten habe ich nur am Anfang der 2.Liga was zu meckern gehabt weil ich die letzten Bulispiele und die ersten 3 Spiele(2.Liga) live gesehen hatte der Supergau Mainz inklusive. Danach kam die geforderte umstellung auf 2 Stürmer und es lief besser.Also wenn ich zufrieden bin habe ich auch nix zu meckern.Nur bleibe ich dabei Jos L. kann ich nicht ab auch wenn er aufgestiegen ist aber mit dieser Otto Rehagel Taktik geht gleich wieder tiefer.

Wir haben den Kader verkleinert auf 27!!!! Spieler na super nur einen RV

haben wir net.Bögelund hätte man vieleicht behalten sollen aber den konnte Jos L. wohl nicht leiden.
Levels war zum Schluss auch teilweise grottenschlecht hätte man vorher reagieren müssen.Ndjeng sehe ich als Rechtsaussen da war er meist ganz gut ein Tief hat jeder mal.
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung gegen Bremen vieleicht 5-4-1

mit 2 Stürmern laufen wir bestimmt ins offene Messer???Naja wollte ich nur mal loswerden die Ratte liebt diesen Verein seit 36 Jahren so alt sind manche gar nicht die mir hier was vorwerfen wollen aber jeder darf seine Meinung äussern hier ob positiv oder auch negativ,schließlich wohne ich ja nicht in China....

Wir dürfen auch gerne mit 2 Stürmern verlieren habe ich kein Problem damit solange wir uns wehren und kämpfen und wir 2 Spiele in dieser Sasion gewinnen gegen diese Kölner bitte bitte..
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 25.08.2008 16:24

JNeun6 hat geschrieben:Nur bleibe ich dabei Jos L. kann ich nicht ab ...
:shock:

Der Satz für sich alleine hätte doch gereicht!
Warum der ganze Schmuh drumherum dann noch????? :roll:
Zisel

Beitrag von Zisel » 25.08.2008 16:25

atreiju hat geschrieben:Irgendwie ist es blöd, dass es hier keinen thread gibt, der allgemein die Mannschaft betrachtet inklusive Trainer, Manager etc., denn vieles gehört doch unmittelbar zusammen und läßt sich eben nicht nur an dem einen oder dem anderen festmachen, aber was solls, poste ich halt alles hier rein...
In so einem "Gigathread" würde sich die Diskussion total verzetteln und so gehts ja auch mal. :wink:
Trotzdem sollte es erlaubt sein, die beiden gezeigten Leistungen und einige andere Dinge kritisch zu hinterfragen, weil sie einfach auffällig sind:
Ist es. Auch wenn im Forum die Tendenz besteht, Posts die länger als 5 Zeilen sind nicht zu lesen. 8)
1.) Thema Neuverpflichtungen:

Letztes Jahr hatten wir viele Volltreffer, dieses Jahr scheinen wir nur Spieler geholt zu haben, die Alternativen im Kader sind, aber keine echten und sofort spürbaren Verbesserungen bringen.

Ist der Gedanke so abwegig, auch den Neuen diese 10 Spiele einzuräumen? Matmour hat schon gegen Stuttgart gezeigt, dass seine enorme Schnelligkeit uns sehr wohl weiter helfen kann. Alberman hat den "tödlichen Pass" drauf. Jaures hatte einen miserablen Start, sollte aber noch Potential haben. Ich mahne etwas Geduld an. JICB hat gegen Hoffenheim gezeigt, wie stabilisierend er wirken kann. Ist Gohouri wieder fit, könnte Daems auf links und schon sieht es auch auf der Außenbahn links wieder anz gut aus.
Und ganz ehrlich, wir haben mit Ndjeng, Lamidi, Touma, Marin, Matmour zig Außenspieler, aber Stoßstürmer haben wir mit Friend nur einen, die Problematik Außenverteidiger war bekannt, darf man kritisch anmerken, ob hier die richtigen Schwachstellen bearbeitet wurden ??
Das sehe ich ähnlich.

5.) Thema Euphorie und Fans:

Neben den unwürdigen Beschimpfungen von Hopp ist mir aufgefallen, wie schnell die Fans unzufrieden waren mit Spiel und Mannschaft und sich das auswirkte. Mir fehlt einerseits bei der Mannschaft die euphorie und die Sicherheit, die man eigentlich aus der letzten Saison heraus haben sollte und mit der man auf den Platz gehen sollte, aber auch bei den Fans scheint hier eine Erwartungs- und Konsumentenhaltung zu sein, die problematisch ist. Wenn schon die Mannschaft verunsichert ist, dann müssen doch die Fans helfen und sie unterstützen, doch nur Beschimpfungen des Gegners, Gesänge wie "Wir wollen euch kämpfen sehen", pfiffe bei mißlungenen Aktionen, Auspfeifen des eigenen Keepers etc. bringen nichts sondern sind kontraproduktiv.
Ziemlich zutreffend.
Luhukay ist jetzt gefordert, die Wende einzuleiten, ich hoffe für uns alle, dass er es schafft und die richtigen Maßnahmen ergreift, nur dann werden wir am 10. Spieltag in ruhigeren Gewässern sein.

Er hat es inder zweiten Liga geschafft, ich glaube daran, dass er es in der ersten schaffen wird, aber wir alle können unseren teil dazu beisteuern, indem wir die Mannschaft bedingungslos unterstützen.
Schönes Schlußwort und dazu auch noch "on topic" :wink:
JNeun6

Beitrag von JNeun6 » 25.08.2008 16:29

Hier habe ich noch was gefunden was mich nervt von Jos L.
Zitat:
"Dass wir die Mannschaft heute auf vier Positionen geändert haben, hat nichts mit dem Spiel gegen Stuttgart zu tun, sondern mit unserem breiten, ausgeglichenen Kader. Wir werden von Woche zu Woche situativ entscheiden, wen wir bringen."

Ja wozu spielen wir den eine Vorbereitung???

Da spiele ich meine ´Mannschaft ein und würfle net jede Woche neu so kann mann eine Mannschaft nicht Führen und weil Jos L. sich keine Blösse geben wird spielt Voigt auch diese Woche nicht sondern sitzt weiter auf der Tribüne.

Naja laasen wir uns mal wieder überraschen......
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.08.2008 16:34

:roll: , genau deshalb hab ich eine Vorbereitung, damit sich nicht 11Mann einspielen (und die meißten es eh schon sind), sondern damit sich alle einspielen und flexible aufgestellt werden kann.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 25.08.2008 16:36

JNeun6 hat geschrieben:
1.Warum sollte ich mich melden wenn meiner Meinung nach alles in Ordnung ist.Mein Chef kommt ja auch nur zum Meckern wenn was nicht stimmt und wen ich unzufrieden bin äussere ich mich hier ob es dir passt oder nicht.
Aua aua aua :shock:

Schick deinen Chef mal auf nen Lehrgang zur Mitarbeitermotivation und/oder Empathie.
Zisel

Beitrag von Zisel » 25.08.2008 16:38

:shock:

Ach Gottchen, das hatte ich ja überlesen....... 8)

Aber sein Chef ist hier -zum Glück- Off topic....... :lol:
JNeun6

Beitrag von JNeun6 » 25.08.2008 16:47

Nochwas :Ernüchterung statt Euphorie in Gladbach. Für Jos Luhukay sind diese Pleiten nichts Neues. Insgesamt 17 mal saß er bislang in der Ersten Liga als Chef auf Borussias Bank, elf Spiele gingen verloren.

Kein anderer Trainer in Gladbachs 40jähriger Bundesliga-Geschichte weist so eine hohe Niederlagen-Quote (65 Prozent) auf wie der Niederländer, dessen am Saisonende auslaufender Vertrag bisher nicht verlängert wurde.

Borussia war auswärts nicht in der Lage, sich Chancen für den Ausgleich zu erarbeiten, versuchte es einfallslos mit langen Bällen - wie im Abstiegsjahr.
Luhukay: „Die Frage ist, wie schnell die Spieler ihre Form und Leistung stabilisieren können. Ich habe von Anfang an gesagt, dass sich zunächst keine Stammformation herauskristallisiert. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate muss ich eine Mannschaft formen, die Stabilität hat und Sicherheit ausstrahlt.“

Das versäumte Luhukay in der Vorbereitung, rotierte die Fohlen ans Tabellenende: „Wir werden von Woche zu Woche situativ entscheiden, wen wir bringen.“ Gegen Hoffenheim rutschten Jan-Ingwer Callsen-Bracker (sollte die Kreise von Demba Ba einengen), Tobias Levels (als Absicherung für den auf die rechte Außenbahn beorderten Marko Marin), Sebastian Svärd (nahm Carlos Eduardo in Manndeckung) und Roberto Colautti (für den Jetlag geplagten Rob Friend) in die Startelf und erfuhren erst Stunden vor dem Anpfiff von ihrer Nominierung - ohne den gewünschten Erfolg.

Ich will nicht alles schlecht machen aber was stimmt stimmt nunmal.

Ach ja kann ich meinem Chef mal vorschlagen 10 Jahre in der Firma und kein Lob!!Tja das alles läuft wäre die Grund vorraussetzung!![/b]
nicklos

Beitrag von nicklos » 25.08.2008 16:49

Jos steht jetzt unter Druck und sollte in die Erfolgsspur finden. Nach 10 Spieltagen weiss man ungefähr, wo die Reise hingeht.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 25.08.2008 16:52

nicklos hat geschrieben:Jos steht jetzt unter Druck und sollte in die Erfolgsspur finden. Nach 10 Spieltagen weiss man ungefähr, wo die Reise hingeht.
hoffentlich bis dahin ohne Morddrohungen :roll:
nicklos

Beitrag von nicklos » 25.08.2008 16:53

Soweit wird es hoffentlich nicht kommen :wink: .
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.08.2008 16:59

JNeun6 hat geschrieben:Nochwas :Ernüchterung statt Euphorie in Gladbach.
Quelle? BILD?
Neptun

Beitrag von Neptun » 25.08.2008 16:59

Nein - Exzess
Gesperrt