Kibi1970 hat geschrieben:@max
mit jeder weiteren "dämlichen" aussage in der öffentlichkeit wird der bursche um 250T teurer

Kibi1970 hat geschrieben:@max
mit jeder weiteren "dämlichen" aussage in der öffentlichkeit wird der bursche um 250T teurer
Bruno hat geschrieben:Wir sind bei MM einfach in einer miesen Verhandlungsposition. Nicht zuletzt, weil es auch keinen Mitbieter gibt. Allerdings sind die Bremer auch ganz schön unverschämt. Sacken für Diego 30 Mios ein und wollen für eines der größten Fußballtalente 6-8 Mios hinlegen. Ich bin dafür hart zu bleiben. Nur mit Özil werden die Bremer die kommende Saison nicht spielen wollen und können. Bleibt MM noch ein Jahr bei uns, müssen sie Geld in einen Ersatz investieren. So oder so wird es für die teuer.
Das find' ich toll formuliert!patte hat geschrieben:
ich sehe uns ganz und gar nicht in solch einer schlechten Position Bruno. Im Gegenteil, die Tatsache, das sich der Transfer einigermaßen hinzieht, läßt den Schluß zu, dass Borussia eben nicht einfach so nachgibt. Da kann Bremen 3mal auf irgendwelche Zusagen und/oder Vorverträge pochen. Da kann Marin auch noch dreimal medial auf dem Boden liegen und mit den Fäusten trommeln. Und wer weiß, vielleicht erzeugt ein Transferabschluß in den nächsten Tagen (Bombozilla) für ein wenig Druck auf Werder und Marin und sie nähern sich noch etwas mehr den Vorstellungen Borussias
Du hast mein posting nicht richtig gelesen. Er soll jetzt nichts draufzahlen, sondern auf Gehalt verzichten, dass Allofs uns dann auf die Ablösesumme drauflegt. Wenn es für Marin so selbstverständlich ist, dass er nachdem er hier entdeckt und gefördert wurde, trotz laufenden Vertrages zu Werder wechselt, dan ist doch wohl auch selbstverständlich, dass er etwas dafür tut, oder?Titus hat geschrieben:als ob der selber nen teil draufzahlt auf die ablösealso wenn er das macht, dann respekt! nie und nimmer!
Und da haben wir ihn also wieder - den armen, jungen, unerfahrenen Spieler, der wieder mal nicht wußte, was er tat, dem man wieder jedes Wort im Mund rumgedreht hat, der wieder einmal irgend einem Reporter auf den Leim gegangen ist... Und außerdem hat er das doch sicher nicht so gesagt oder nicht so gemeint wie er es gesagt hat oder er wurde falsch zitiert oder es war doch sowieso ein Mißverständnis...Allerdings muss ich sagen, dass ich Marin's Verhalten nicht so krass finde, wie es hier dargestellt wird. Er will einfach gehen, weil er in
Bremen, verständlicherweise, bessere Perspektiven sieht. Er hat kein schlechtes Wort über die Borussia fallen lassen. Er sagt vielleicht
fünf Mal zu oft, dass er gehen will, aber letztendlich spricht da sein Herr Papa aus ihm.
also ich hab gelesen, dass Frankfurt meinte, er sei viel zu klein, um sich bei den Profis durchzusetzten. Diese Quelle kann ich dir raussuchen. Wo kann man deine Behauptungen nachlesen, dass Marin damals wegen der Kohle aus Frankfurt abgehauen ist??? Höre ich heute zum ersten Mal.MeaParvitas hat geschrieben:Das Marin in Frankfurt aussortiert wurde halte ich für ein Gerücht. Die konnten den doch nicht halten, weil er damals schon total überzogene Forderungen hatte. Z.B. ein ordentliches Gehalt für sich, oder einen Job für seine arbeitslosen Eltern bei Frankfurt. Das konnte Frankfurt nicht erfüllen, Borussia schon, deshalb ist er zu uns gekommen und für den Vater wurde die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme "Scout" gefunden.
Das ist der Marin-Thread - die Moser-Threads für die anderen Spieler sind eine Tür weiterJünterWÜ hat geschrieben:![]()
Wie man hier MARKO unterhalb der Gürtellinie beleidigt ist nicht zu ertragen,unsportlich..über die Spieler die uns rein gar nichts bringen wird nicht gemosert...und die uns obendrauf noch einen Haufen Geld zudem kosten...der verein und viele Fans betteln geradezu um de Abstieg,,,viel EFOLG und Gesundheit wünscht dir jungen Mann ein fast 40 Jahre treuer Gladbachfan und WERDER Sypatiesant
Ich weiß nicht mehr wo genau ich es gelesen habe, wurde aber auch mal bei nem Interview mit den Frankfurt Verantwortlichen auf DSF oder so gesagt.Stefan Kober hat geschrieben:also ich hab gelesen, dass Frankfurt meinte, er sei viel zu klein, um sich bei den Profis durchzusetzten. Diese Quelle kann ich dir raussuchen. Wo kann man deine Behauptungen nachlesen, dass Marin damals wegen der Kohle aus Frankfurt abgehauen ist??? Höre ich heute zum ersten Mal.