Marc-André ter Stegen
- Volker Danner
Re: Marc-André ter Stegen [1]
unser Bester! 

- BMG THOMAS
Ohne Mats liegen wir zur Pause mit 0:3 hinten, nur dank ihm konnten wir in der zweiten Halbzeit noch hoffen. 

der einzige mit normalform und top-leistung 

Wiedermal bockstark!
Note: 1
Und da sag noch einer der ist mit dem Kopf woanders!
Note: 1
Und da sag noch einer der ist mit dem Kopf woanders!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Und der Löw lässt ihn zu Hause!

Ach was der Trulli macht ist doch eh egal.dedi hat geschrieben:Und der Löw lässt ihn zu Hause!![]()
![]()
Für mich ist er nach Neuer die Nummer 2. Und ganz ehrlich jeder Torwart hat schon seine Fehler gemacht!
Ein Fehler pro Saison und ansonsten Weltklasseleistungen, kann jeder selbst beurteilen...
Spricht für die Qualität des Bundestrainersdedi hat geschrieben:Und der Löw lässt ihn zu Hause!

Erklärt aber auch warum wir mit der stärksten Nationalmannschaft seit Jahrzehnten nie einen Titel holen werden.....
MATS ist wirklich wieder sehr , sehr stark gewesen und wenn man sich jetzt mal Neuer oder Weidenfeller anschaut, wird einem doch eigentlich im Bezug auf die Nati wieder nur schlecht. Beide sind für mich nicht in der Lage einen wirklich mitspielenden Torhüter zu geben. Da ist MATS Meilen voraus.
Aber der Jogiiiii weiß ja was er macht. Notfalls fahren wir auch ohne Stürmer, Hauptsache an der eigenen Arroganz scheitern

Den Punktgewinn hat er uns gerettet
Großartiges Spiel..... 

- raute56
Tolle Leistung!
Hat uns in der ersten Halbzeit mit 2 Weltklasseparaden mal wieder im Spiel gehalten. Noch ein Spiel im Park Marc! Wir werden dich vermissen.
War wieder mal sensationell stark. Auch wieder souverän bei Flankenbällen und wieder klasse antizipiert und den Libero gemacht.
Eine dieser Superparaden hatte er aber selber provoziert, als er voreilig heraus lief und als Libero klären wollte. Da spielte er den Ball zu einem Stuttgarter, der dann diese Großchance einleiten konnte. Aber MAtS hat seinen Fehler ausgebügelt
Eine dieser Superparaden hatte er aber selber provoziert, als er voreilig heraus lief und als Libero klären wollte. Da spielte er den Ball zu einem Stuttgarter, der dann diese Großchance einleiten konnte. Aber MAtS hat seinen Fehler ausgebügelt

war das nicht die szene mit dem kopfball zu korb? wenn ja da korb auch nicht ganz unschuldig.
zu MAtS heute: wieder sensationell wie er antizipiert. natürlich gehört das glück des tüchtigen auch mit dazu. aber wie seelenruhig er sich den stürmern da entgegenstellt. super.
zu MAtS heute: wieder sensationell wie er antizipiert. natürlich gehört das glück des tüchtigen auch mit dazu. aber wie seelenruhig er sich den stürmern da entgegenstellt. super.

Der Kopfball von ihm war okay, vielleicht etwas unnötig, aber er ging ja eigentlich zu Korb, der dann aber am Ball vorbeitrat.
- Oldenburger
brauchen wir uns nix vor machen....
so einen torwart kriegen wir nicht wieder
so einen torwart kriegen wir nicht wieder

Leider hast du Recht
Aber Sommer wird uns auch viel Freude machen, mit seiner Art von Torwartspiel, da bin ich mir sicher.
MAtS hatte in dieser Situation nichts da draußen zu suchen. Ich sah es so, dass er in dieser Szene unnötig für Hektik sorgte.Nussecke hat geschrieben:Der Kopfball von ihm war okay, vielleicht etwas unnötig, aber er ging ja eigentlich zu Korb, der dann aber am Ball vorbeitrat.
-
genauso sah ich das auch,er hat damit JK unnötig in schwierigkeiten gebracht.Vor dem Fernseher hab ich ihn dafür sogar verflucht.Aber danach hat er uns im Spiel gehalten.