bart hat geschrieben:gegen Otto gewinnen Sie nicht
das gibt wieder ne legendäre Taktik mit Libero und Vorstopper a la Rehagel
bart hat geschrieben:gegen Otto gewinnen Sie nicht
2 fünfer und 3 sechserstöh hat geschrieben: das gibt wieder ne legendäre Taktik mit Libero und Vorstopper a la Rehagel
Ich hoffe beides[Die nächste Bayern-Krise kommt bestimmt. Entweder wenn sie gegen Basel aus dem CL-Bewerb fliegen oder wenn wir sie aus dem DFB-Pokal werfen.
SwissMade hat geschrieben:
Daaaanke.....und Go Basel, Go !
Fürs Weiterkommen wirds wohl heute Abend reichen (auch wenn ich denen das nicht gönne), aber an einen CL-Finalsieg glauben die doch selber nicht!lutzilein hat geschrieben:Lass die hübsch gewinnen und das Finale gewinnen!
Nö - auf keinen Fall - ich will die heute Abend heulen sehenlutzilein hat geschrieben:Lass die hübsch gewinnen und das Finale gewinnen!
....und dann im heimischen finale ne klatsche gegen barca.Hunting hat geschrieben:Wenn die Bayern ins Finale wollen, dann brauchen sie wieder das gleiche Losglück wie vor zwei Jahren.
Wahrscheinlich kriegen die jetzt Nikosia zugelost und dann im HF Benfica
SF DRS 2,wenn du es nicht per TV sehen kannst,ich glaube die zeigen das auch übers InternetVolker Danner hat geschrieben:wir wolln euch heulen sehn, wir wolln euch heulen sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln euch heulen sehn!
gibts das Spiel im free-tv zu bestaunen?
aha.. danke für den tipp!BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: SF DRS 2,wenn du es nicht per TV sehen kannst,ich glaube die zeigen das auch übers Internet
leider nur wenn du in der Schweiz wohnst.....BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: SF DRS 2,wenn du es nicht per TV sehen kannst,ich glaube die zeigen das auch übers Internet