Marko Marin

Gesperrt
borussemario
Re: Marko Marin [11]

Beitrag von borussemario » 11.06.2009 12:39

Ich glaube Allofs wird es auch nicht gerne hören bzw lesen was er so von sich gibt. Er will ja unbedimgt nach Bremen das betont er ja immer wieder aufs neue.
Da sind wir doch in einer Prima ausgangslage. Wenn er unbedingt weg möchte dann muss der Bremen die ihn ja auch wollen so richtig tief in die Tasche packen.
Es ist Fakt das wenn wir sagen NEIN du bleibts dann kann ein Marin garnichts machen!!! Ist nun mal so und das ist auch nicht in deren Sinne.
ER will ja unbedingt international spielen, kann ich ja auch verstehen, aber wie er sich äußert, das macht ihn leider unsymphatisch.
Meyer hat schon recht mit seinen Aussagen. Er hat auch Borussia viel zu verdanken das sollte er nicht vergessen. Ein 20 Jähriger "grünschnabel " möchte hier einfach entscheiden und so tun das er denkt er könne machen was er will. so einfach ist das auch nicht Herr Marin.
Wir sind nicht abhängig von einem Marin Transfer und max wird sicher wissen was er tut.
Gehe zwar auch davon aus das er wechselt, aber das wird nicht billig für Werder.
Gedanklich sollten wir sagen Tschüss und viel Spaß beim nächsten Auftritt bei uns im Park.
Ein Baumi wird sicherlich nicht so empfangen wie du! weil er direkt mit offenen Karetn gespielt hat.
SIC

Beitrag von SIC » 11.06.2009 12:40

Geb ich dir Recht Borowka. Er hat hier einen gültigen Arbeitsvertarg und hat garnichts zu fordern. Er darf mal lieb nachfragen bei seinem Arbeitgeber ob er wechseln darf, mehr nicht. Ich war immer ein großer Marin Freund, aber was er sich in letzter Zeit mit seinen unqualifizierten Äußerungen geleistet hat, ist zuviel. Ich möchte ihn garnicht mehr mit der Raute auflaufen sehen.(Zumindest unsere Raute net)
Und Tschöö
Lobe

Beitrag von Lobe » 11.06.2009 12:42

Den Allofs und allen Werderanern scheert das recht wenig bir gar nicht! Die wollen nur den Deal unter Dach und Fach kriegen! Aber warte mal ab, wie es in Werders Forum in 1-2 Jahren abgeht :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.06.2009 12:46

Wenn ich als Marin hier einige Kommentare lesen würde, würde ich auch lieber heute als morgen weg.
Und da wärs mir egal, obs nun Werder oder Marathon Krefeld ist. :roll:
Lobe

Beitrag von Lobe » 11.06.2009 12:48

GigantGohouri hat geschrieben:Wenn ich als Marin hier einige Kommentare lesen würde, würde ich auch lieber heute als morgen weg.
Und da wärs mir egal, obs nun Werder oder Marathon Krefeld ist. :roll:
Kennst du das? Aktion gefolgt von Reaktion! Marin bringt die Aktion, wir reagieren! Wie man in den Wald reinschreit so ............................ usw.! Der Junge hat sich über diese negativen Reaktionen wohl kaum zu wundern!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.06.2009 12:52

Lobe hat geschrieben:Kennst du das? Aktion gefolgt von Reaktion! Marin bringt die Aktion, wir reagieren! Wie man in den Wald reinschreit so ............................ usw.! Der Junge hat sich über diese negativen Reaktionen wohl kaum zu wundern!
Klar kenne ich das, ich leb ja auch net hinterm Mond. ;)
Sicherlich ist das ganze Theater von Marin alles andere als intelligent und lässt mich mittlerweile auch nur mit den Augen rollen, aber manche Beleidigungen sind hier schon tief unter dem für mich "Erlaubtem".

Er spielte eine gute Saison, seit langem hat ein Borusse in Liga 1 mal wieder so viele Vorlagen gegeben (glaub seit Effe oder?), ist talentiert wie kaum ein anderer in Deutschland und er möchte den nächsten Schritt machen.
Ich finde das völlig legitim, wir sind nun mal leider nicht mehr der Burnerverein schlecht hin.
Aber wie gesagt: Das "wie" ist für mich auch nicht okay, entschuldigt für mich aber keineswegs hier einige Reaktionen.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 11.06.2009 12:54

Ich schreibe es seit Wochen,dass man ein Zeichen setzen muss!
Marin muss mal wieder Dreck schnuppern......ist er eigentlich schon gemustert?
Fragt mal bei Jupp Heynckes nach....wie schnell man auf einmal vom Kreiswehrersatzamt "gefunden wird"....
Marin wird nie mehr für Borussia auflaufen...egal ob er wechselt oder nicht!
Lobe

Beitrag von Lobe » 11.06.2009 13:00

Beleidigungen sind auch nicht OK! Allerdings ist die Tatsache das man allgemein nicht mehr auf ihn gut zu sprechen ist, ein Ergebniss seines eigenen und seines Papis Verhalten!
Und wäre ich an seiner Stelle und würde das hier im Forum lesen, würde ich mal über mich selbst nachdenken! Das er geht, war für mich schon seit der Winterpause glasklar! Deswegen kann man das ihm nicht übel nehmen! Aber das WIE ist schon ziemlich unterstes Niveau! Und das einige User aus Zorn ebenfalls auf solch ein Niveau absinken, ist meiner Meinung nach logisch und kein Wunder!
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 11.06.2009 13:00

Freut Euch doch über die letzten Aussagen von Marin - damit hat sich unsere Verhandlungsposition gleich wieder deutlich verbessert. Allofs wird die Kaffeetasse aus der Hand gefallen sein. Denn langsam wird auch klar, dass Marin vor allem weg und international spielen will. Und wie es mit seiner Vertrags- und Aussagetreue tatsächlich aussieht.

Ich bleibe bei meinem Tipp:10 Mio. Ablöse.
quoisback

Beitrag von quoisback » 11.06.2009 13:00

Damit sich das mal wieder etwas beruhigt, hier nunmal der letzte Teil des Kicker-Interviews, der bisher "unterschlagen wurde:

Entscheidend für seinen Wechsel-Entschluss sei die sportliche Perspektive. „Für meine Entwicklung ist es wichtig, so schnell wie möglich international zu spielen. Auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft, denn schließlich möchte ich bei der Weltmeisterschaft 2010 dabei sein“, sagte Marin: „Und die Vergangenheit zeigt, dass Werder für junge Spieler eine perfekte Adresse ist, um sich sehr gut zu entwickeln.“ Der Abschied aus Mönchengladbach falle ihm dennoch schwer: „Leider ist bei der ganzen Transfer-Diskussion untergegangen, dass ich eine super Zeit bei der Borussia hatte.“
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 11.06.2009 13:03

Lothars Wiedergeburt in der Person Marins......aber Lothar lebt doch,oder?
1984 ist ein gewisser Lothar Matthäus nur wegen der besseren sportlichen Perspektive zu den Bayern gewechselt :lol: ....und jetzt noch ein kurzer Blick auf die Abschlusstabelle 1984.....
Borowka

Beitrag von Borowka » 11.06.2009 13:03

Ich bleibe bei meinem Tipp:10 Mio. Ablöse.
Aber das soll der Betrag sein, der auf der Überweisung steht. Dazu noch ne Weiterverkaufsbeteiligung - und gut is. Dann können se ihn mitnehmen. Sofort.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 11.06.2009 13:04

Also ich habe immer große Stücke auf Marin gehalten, aber was er da so von sich gibt ist ein ziemlicher Kopfstoss für Borussia! Wir haben ihn aus Frankfurt geholt, in ans Bundesliga Team herangeführt, und ihm den Weg ins National-Trikot geebnet. Der sieht doch auch nur die €- Zeichen... Naja auf so einen undankbaren Spieler kann man verzichten, also : verscherbeln!!

Und auf internationaler Ebene, wo mit Härte gespielt wird, liegt er eh die ganze Zeit verletzt am Boden :roll:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 11.06.2009 13:05

Die Kohle ist bald da. :-) Bald können wir die neuen Spieler kaufen.
zeichnet sich im Fall des Talents aus Gladbach eine zeitnahe Lösung ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510031/
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.06.2009 13:05

Lobe hat geschrieben:Beleidigungen sind auch nicht OK! Allerdings ist die Tatsache das man allgemein nicht mehr auf ihn gut zu sprechen ist, ein Ergebniss seines eigenen und seines Papis Verhalten!
Das seh ich genauso.
Dennoch sollten einige seine Wortwahl hier überdenken :floet:
Und wäre ich an seiner Stelle und würde das hier im Forum lesen, würde ich mal über mich selbst nachdenken!
Inwiefern?
Das er geht, war für mich schon seit der Winterpause glasklar! Deswegen kann man das ihm nicht übel nehmen!
Eben.
Aber das WIE ist schon ziemlich unterstes Niveau! Und das einige User aus Zorn ebenfalls auf solch ein Niveau absinken, ist meiner Meinung nach logisch und kein Wunder!
Möglich, aber muss man es hier so öffentlich schreiben, dass man ihn für ein **** *****, oder ein ** ************** hält?
Naja....
Lobe

Beitrag von Lobe » 11.06.2009 13:06

Und es stand ja zum Zeitpunkt seiner Entscheidung unbedingt fest das Werder international spielen wird :lol: :lol: :lol: Wann war nochmal das DFB-Pokalfinale? Und wann teilte Marin Eberl zwischen Tür und Angel seine Entscheidung mit?

Mach mal deinen Fön an. Da kommt das selbe raus, wie aus den Aussagen dieses Spielers und seinens Vaters! Heiße Luft! Es geht um KOHLE! Und um nichts anderes! Ein gutes Angebot an Jahresgehältern und einen nette kleine Wechselprämie! Das sind die Aspekte die ziehen! Das der Junge zu Werder möchte, war schon Wochen vor Saisonende klar! Das Werder da schon im Gespräch gewesen ist, war kein Zufall!
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 11.06.2009 13:09

Die Frage ist nur,was ist an dem gerücht dran,dass der HSV abgesprungen ist,weil MM 3,5 Millionen im Jahr gefordert hat?
Sind die Bremer wirklich so doof und zahlen das?......und dann um die Ablöse feilschen.....
joborussia

Beitrag von joborussia » 11.06.2009 13:10

Vielleicht tut sich ja bald etwas....

http://www.transfermarkt.de/de/news/283 ... erder.html

Würde es mir wünschen; dieses ewige HickHack nervt. :roll:
Lobe

Beitrag von Lobe » 11.06.2009 13:12

Slebst wenn sie nur "drei" oder "zweieinhalb" Millionen zahlen können wir bei solchen monströsen Gehaltsansprüchen eines gerade mal 20 jährigen "RONALDO der Zweite" niemals mithalten! Und ewig lockt die Kohle!
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 11.06.2009 13:14

Oh...was für eine Neuigkeit,dass er nach Bremen WILL!!!
Gesperrt