News von Ex-Borussen
- raute56
Re: News von Ex-Borussen
Knaller, zweimal so ist es.
Und: Das FPMG hat Insiderkenntnisse, von denen gewisse Rauten nur träumen können.
Und: Das FPMG hat Insiderkenntnisse, von denen gewisse Rauten nur träumen können.
Ganz im Gegenteil. Borussia verhält sich sehr klug.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑24.10.2022 19:57
Der Verein hätte ja auch sagen können...."Gott sei Dank, jetzt sind wir ihn endlich los".
Aber überhaupt keine Reaktion auf solch ein Statement zu einer langjährigen Führungspersönlichkeit zu zeigen,
ist für mich beschämend.
Das Ding ist durch und die Parteien haben sich geeinigt (durchaus auch im Interesse Eberls !).
Jetzt noch nachzutreten zeigt nur welch kleines Licht Eberl ist. Da sollte Borussia auch weiter drüber stehen.
Und Eberl sollte sich auf das konzentrieren , "worauf er richtig Bock hat".
Zuletzt geändert von All in 13 am 24.10.2022 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute s.1970
So darf eigentlich nur meine Frau mit mir sprechen.....

Ok...ich schlaf noch mal `ne Nacht drüber. Versprochen......!
-
Hört euch mal den Podcast "Eier, wir brauchen Eier" mit Mike Kleist (-öln Fan) und Thomas Wagner (HSV Fan) an. Dort wird das Interview von Eberl auch noch mal beleuchtet und er kommt dort gar nicht gut weg.
- Quincy 2.0
Wofür? Ist abgehakt!
- midnightsun71
für dich vielleicht...aber andere hier finden das trotzdem eventuell noch intressant
Gibt's den kostenlos irgendwo, ohne dass ich eine neue App runter laden muss?Norddeutsche Raute hat geschrieben: ↑24.10.2022 22:51 Hört euch mal den Podcast "Eier, wir brauchen Eier" mit Mike Kleist (-öln Fan) und Thomas Wagner (HSV Fan) an. Dort wird das Interview von Eberl auch noch mal beleuchtet und er kommt dort gar nicht gut weg.
- Raute im Herzen
Ein wenig runterscrollen. Über Max Eberl sprechen sie ab Minute 33:20
Überschrift ist ,,Kein Trainer hat Bock auf Schalke"
http://www.eier-wir-brauchen-eier.de/
Diese Idee mit den Legenden des Parks finde ich eigentlich super. Wenn es doch nur nicht so weit wäre. Ob sie den Pletscher auch angeschrieben haben? Düfte wohl schwer werden
Auf Tobi Levels könnte ich allerdings gut und gerne verzichten.
- PfalzBorusse79
Kommt Max Eberl auch?
Zumindest eine Autogrammstunde im Rahmenprogramm soll geplant sein, zusammen mit Marco Rose.
Ja, bis 26..ein weiteres Mysterium in der Causa Eberl.Quanah Parker hat geschrieben: ↑24.10.2022 13:45 Warum unterschreibt dann einer gleich bis 2026 wenn er eh keine Lust auf uns mehr hatte?
Unsere Überredungskunst muß ja immens sein.
Das klingt richtig böse nach Rache was der Neu-Leipziger das raushaut.
Hätte nie und nimmer gedacht, dass Max mal so eine Nummer abziehen würde.
Wahnsinn.
Wenn ein Manager eines Bundesligisten über Erschöpfung klagt und dies seinem AG mitteilt, dieser dann sagt, dass er sich mal 2 Monate rausnehmen soll, dann tut dieser Arbeitgeber schon mehr, als alle übrigen 90 % der Ottonormalarbeitgeber. Wie kommt ME dazu, zu sagen, man hätte ihn alleine gelassen oder gar nicht ernst genommen ? 2 Monate einfach mal raus.....
Für mich wäre das toll gewesen, damals....aber nein, ich musste ja nach 6 Wochen wiederkommen, da ich sonst aus der Lohnfortzahlung gefallen wäre. also wieder hin zur Arbeit. Ach so..einen Facharzttermin bekam ich dann nach 4 Wochen. Der wollte aber nur Medikamente verschreiben. Auf einen Psychotherapeuten hätte ich 2 Jahre warten müssen. Da kommt man auf Wartelisten...
Hr. Eberl dagegen bekam sofort fachliche Hilfe, bekam weiter Gehalt, bekam Zeit. Bekommt der gemeine Angstellte nie.
Borussia Mönchengladbach hat für Eberl mehr getan, als es der Durchschnittsarbeitgeber machen würde. Eberl als exponierter Angestellter bekam ad hoc Hilfe, die dem Durchschnittsbürger nur begrenzt zur Verfügung steht.
Um dann so etwas öffentlich rauszuhauen....unterstes Niveau ! Jetzt bin ich dann aber auch mit dem Thema durch.
@Flaute 

- Quanah Parker
@ Flaute

Ich könnte auf beide verzichten.Aderlass hat geschrieben:Diese Idee mit den Legenden des Parks finde ich eigentlich super. Wenn es doch nur nicht so weit wäre. Ob sie den Pletscher auch angeschrieben haben? Düfte wohl schwer werdenAuf Tobi Levels könnte ich allerdings gut und gerne verzichten.
- {BlacKHawk}
Ist Pletsch eigentlich mittlerweile aus dem Knast raus?
- Borussensieg
Raute im Herzen hat geschrieben: ↑25.10.2022 13:14 Ein wenig runterscrollen. Über Max Eberl sprechen sie ab Minute 33:20

Endlich ein paar Podcaster/Journalisten die es peilen und nicht vom Handgeld der Plastikvereine verdorben sind.
- borussenmario
Verdonnert wurde er jedenfalls zu 9 Jahren, also bis 2025
-

Und dass Levels eingeladen wird, dass halte ich echt für ausgeschlossen. Es darf ja jeder seine Meinung zu Thema X haben, aber was der Kerl da abzieht .. puuh ..