Tut mir leid, aber.....

Das einzige was mich daran stört ist hier das Wörtchen größtenteils. Das liest sich meiner Meinung nach so, dass doch einiges stimmt. Die Frage ist nur was???3Dcad hat geschrieben:erstmal poste ich es hier rein:
"Das ist der größte Schwachsinn, der seit langer Zeit über Borussia Mönchengladbach geschrieben wurde. Von den Autoren hat niemand mit uns gesprochen, das ist alles aus anderen Zeitungen abgeschrieben und größtenteils wilde Spekulation."
Max Eberl über den Artikel "Trümmer eines Traums" bei Spiegel Online
quelle: borussia.de
Wie soll das gehen? LF zickt im Moment ein wenig (verständlicherweise) weil er sicher sein will auch im nächsten Jahr ein gutes Team zu haben. Dante liebäugelt sowieso immer wieder mit einem Wechsel und scheint ja auch eine Option im Vertrag zu haben und Arango hat noch nicht verlängert, obwohl er vor Monaten schon signalisierte hier super glücklich zu sein.ohlisgladbacher hat geschrieben:Ein klares Statement von Eberl fehlt mir einfach noch a la:
- schreibt was Ihr wollt, Favre, Dante und Arango bleiben und wartet es nur ab!!! Dann darf die Presse wild spekulieren, was mit dieser Aussage gemeint wäre.
Dürfte allerdings nicht so viel sein. Der Vertrag stammt ja noch aus einer Zeit, zu der er als Nachwuchspieler mit ein paar Zweitligaeinsätzen zu uns kam. Dürften verhältnismäßig Peanuts seinBruno hat geschrieben: Unter Umständen sitzt Neustädter dann nur noch auf der Bank und kostet Geld.
Alle Gründe sind richtig. Aber endlich wird bei Borussia mal rational entschieden.Bruno hat geschrieben:Wo ich allerdings anderer Meinung als ME bin ist das Thema Neustädter. Den hätte ich schon in der Rückrunde verabschiedet, wenn Schalke nen Batzen Kohle hingelegt hätte.
Bruno, du machst mir langsam Angst.....Bruno hat geschrieben:Wie soll das gehen? LF zickt im Moment ein wenig (verständlicherweise) weil er sicher sein will auch im nächsten Jahr ein gutes Team zu haben. Dante liebäugelt sowieso immer wieder mit einem Wechsel und scheint ja auch eine Option im Vertrag zu haben und Arango hat noch nicht verlängert, obwohl er vor Monaten schon signalisierte hier super glücklich zu sein.
Das sind einfach im Moment Baustellen, die erst in den nächsten Monaten beackert werden können. Hier schneller für Klarheit zu sorgen wurde Aktionismus bedeuten (LF im Schnellverfahren neue Spieler besorgen, Dante mit noch mal viel Geld zum Bleiben bewegen und Arango mit viel Geld zu einer schnelleren Unterschrift bringen)
Ist unklug aus meiner Sicht.
Wo ich allerdings anderer Meinung als ME bin ist das Thema Neustädter. Den hätte ich schon in der Rückrunde verabschiedet, wenn Schalke nen Batzen Kohle hingelegt hätte. Denn wer weiß wie der die Rückrunde spielt, er hat kein Standing bei den Fans, wird garantiert super kritisch beäugt und im Hinblick auf die neue Saison wird LF sicher auch gerne einem anderen (Ring, Cigerci) eine Chance geben, sofern sich einer aufdrängt. Unter Umständen sitzt Neustädter dann nur noch auf der Bank und kostet Geld.
Aber wer weiß, vielleicht hätte LF Eberl dann den Kopf abgerissen.
Ohne den Klammerzusatz hätte ich dir zugestimmt. Ich weiß auch nicht was dieses ewige "nachgekarte" soll.Mattin hat geschrieben:Max wird schon wissen was er bei den Verträgen tun muss und wir sollten ihm einfach vertrauen, denn bisher hat er (mit Ausnahme von MF) vieles richtig gemacht.
seh ich auch so.. schmeckt wie brackwasser!Neptun hat geschrieben:Ohne den Klammerzusatz hätte ich dir zugestimmt. Ich weiß auch nicht was dieses ewige "nachgekarte" soll.
ja? wo? wann? gegenüber wem? wie äussert sich das?Bruno hat geschrieben:LF zickt im Moment ein wenig
hm? trainieren/spielen die, oder schreiben sie zeitungen bzw. das internet voll? »affentheater«, auch das sehr freundlich ausgedrückt, nehme ich ausschliesslich von aussen wahr, von leuten, die ganz offensichtlich keinen blanken schimmer über interna haben, jedoch das gegenteil behaupten oder von leuten abschreiben, die das tun. obwohl diesen leuten fast unrecht geschieht, solange nicht die tatsächlichen affen genannt werden. das sind die, die sich von ihnen willenlos aufscheuchen lassen. ohne sie wäre besagte »medienhetze« doch gar nicht möglich. sie sind in diesem schauspiel auch die einzigen, die auf der basis dummer presseauswürfe reaktionen der spieler und verantwortlichen fordern.mikael hat geschrieben:diese affentheater der spieler
Tja, haben sie wohl nicht. Für Peanuts lassen wir uns nunmal nicht von einem direkten Konkurrenten schwächen und gehen hohes Risiko (egal, was für ein Standing Neustädter nun haben mag). Zumal sie uns soeben diesen Spieler (den wir geformt haben) abgeworben haben.Bruno hat geschrieben: Wo ich allerdings anderer Meinung als ME bin ist das Thema Neustädter. Den hätte ich schon in der Rückrunde verabschiedet, wenn Schalke nen Batzen Kohle hingelegt hätte.
sehr leichtsinnig so kurz vorm abgrund.3Dcad hat geschrieben:ich hab nur das brauchbare aus den sport1 news gelesen [...] mein zitat hab ich aus dem torfabrik forum kopiert.
hehe.. eventuell hätte ein nicht eingespielter Neustädter die Knappen bei kasse, finanziell und sportlich geschwächt?borussenmario hat geschrieben:Mir wäre es auch am liebsten gewesen, man hätte ihn direkt transferiert, aber offen gestanden, haben Eberl und Favre im Gegensatz zu mir zu Ende gedacht. Taktisch doppelt klug, ihn nicht in der WP abzugeben. Erstens gibt es keine Garantie, wie die beiden Neuen einschlagen werden, aber einen eingespielten Neustädter, zweitens gibt man den Spieler nicht an einen direkten Konkurrenten um die heißen Plätze ab, denen zufällig ein paar Wochen ein guter Sechser fehlen wird....