Beitrag
von Fohlen 71 » 04.04.2018 12:29
Ich war auch erschrocken, als ich die Aussagen von Eberl gelesen habe, hat er die Pfiffe beim letzten Hinrundenheimspiel gegen den HSV wirklich auf den Rückpass bezogen?
Tut mir leid, aber dann merkt er gar nix mehr!
Es stand 1:1 und wir hatten 26 Punkte, also alles Gut?
Mitnichten, die Fans bzw. "die Zuschauer" hatten da schon ein sehr feines Gespür, dass das,
was in der Hinrunde geboten wurde Punktetechnisch vielleicht O.K. war, aber die Art und Weise
war es nicht und gute Spiele über 90 Minuten gab es gegen Köln, Bayern und im Pokal gegen
Leverkusen ( helft mir, wenn ich ein Spiel vergessen habe).
Wir Spielen langsam und ohne erkennbares System, ich bin kein Freund davon Köpfe zu fordern, aber am Ende der Saison sollte man genau analysieren und auch die Sache mit den Verletzten deutlich hinterfragen!
Der Trainer steht da nunmal in der Verantwortung und das hat überhaupt nichts persönliches!
Ich denke der Kader ist nicht so schlecht wie manche ihn hier sehen, ich denke, dass es ähnlich ist wie damals nach Favrè, mehr Freiheiten ein vernünftiges System und wir spielen um die Internationalen Plätze, die kann man nicht Garantieren, aber man muss mit dem Kader 55+× Punkte holen, wo man dann landet, keine Ahnung aber dann hat man das Soll erfüllt, über Tabellenplätze kannst Du nicht vorher sprechen, aber die eigene Leistungsfähigkeit/ Möglichkeit
sollte man klar definieren und so kann ich auch vor der Saison ein Ziel ausgeben!
Diese Saison wird das klar verfehlt und darüber muss klar kommuniziert werden!