wer sich eine Klatsche gegen Hoffenheim wünscht, handelt vereinsschädigend. DAs ist doch das Letzte!jensn hat geschrieben:Ich hoffe auf eine richtige klatsche gg hoffenheim, sorry!!!

wer sich eine Klatsche gegen Hoffenheim wünscht, handelt vereinsschädigend. DAs ist doch das Letzte!jensn hat geschrieben:Ich hoffe auf eine richtige klatsche gg hoffenheim, sorry!!!
Die sind alle nur nicht gekommen, weil der alte Bökelberg abgerissen wurde. Die größte Fehlentscheidung der Vereinsgeschichte hat uns seitdem schon viele Titel gekostet :byebye:Bruno hat geschrieben:Genau!! Özil, Messi, Ibrahimovic, vertrödeln ihre kostbare Zeit bei irgendwelchen 08/15 Clubs statt bei ihrem Traumverein Borussia MG zu spielen. Schlamperei Herr Eberl, da hätte man doch nur mal fragen brauchen!!
Habe ich letzte Woche so ähnlich geschrieben (weiß aber nicht mehr, ob es an denselben "Fan" gerichtet war), aber da war noch der Wunsch nach der Niederlage gegen den HSV inklusive. Das wurde schon mal erfüllt, da sind gestern sicherlich die meisten Fans zufrieden nachhause gegangen und werden begeistert aus Sinsheim zurückkehren, aber dann bei der "Saisonabrechnung" das Ausscheiden aus dem Pokal rot und in fetten Buchstaben mit ganz oben auf der Liste habenguenni99 hat geschrieben:
wer sich eine Klatsche gegen Hoffenheim wünscht, handelt vereinsschädigend. DAs ist doch das Letzte!
Stellt sich aber dann leider doch die Frage , ob ich (man) in dem Fall an ein Wunder glauben will.Butsche hat geschrieben: Denn ich traue es Michael Frontzeck nicht mehr zu, dass unter seiner Regie eine fulminante Aufholjagd in der Rückrunde stattfindet.
Ob ich mir eine Niederlage gegen Hoffenheim wünsche, damit vielleicht doch noch die Automatismen greifen (müssen) und neuer Trainer etwas Vorbereitungszeit bekommt, diese Frage lasse ich offen.
Die Gedanken sind schließlich frei......
Passt schon , daß n Team welches bescheidene 2. Halbzeiten abliefert am Ende als Verlierer vom Platz geht ist tatsächlich unerklärlich.Dass die Gladbacher am Ende wieder als Verlierer vom Platz schlichen, ist eigentlich unerklärlich. »Wenn ich die Spiele gegen Mainz, Hannover und jetzt gegen den HSV Revue passieren lasse, ist es schlichtweg ein Witz, dass wir alle drei verloren haben«, sagte Michael Frontzeck kopfschüttelnd.
Richtig. Wir sind Tabellenletzter, haben 47 Gegentore und nur 10 Punkte, aber ME und MF haben alles richtig gemacht. Es ist nur Pech, dass wir da unten sind, da sich die Fußballgötter gegen uns verschworen haben.Bruno hat geschrieben: Genau!! Özil, Messi, Ibrahimovic, vertrödeln ihre kostbare Zeit bei irgendwelchen 08/15 Clubs statt bei ihrem Traumverein Borussia MG zu spielen. Schlamperei Herr Eberl, da hätte man doch nur mal fragen brauchen!!
Hat sowas hier auch nur einer behauptet ? Nein.pepimr hat geschrieben:aber ME und MF haben alles richtig gemacht. Es ist nur Pech, dass wir da unten sind, da sich die Fußballgötter gegen uns verschworen haben.
Du siehst den Widerspruch selbst ?pepimr hat geschrieben:Ich behaupte jedenfalls, dass wir mit MF absteigen werden. Wir werden am Saisonende sehen, ob ich recht hatte. Ob ein Trainerwechsel helfen würde, kann ich nicht sagen, da man ja erst wissen müsste, wer der Nachfolger ist. Es ist aber auf jeden Fall zu spät, wenn man die Gelegenheit jetzt nicht nutzt.
Wotan hat geschrieben:@ Bruno
@ raute56
Ihr als alte Hasen im Geschäft wisst sehr wohl, daß der Markt besseres Spielermaterial für wenig Geld hergegeben hätte als das was hier verpflichtet wurde. Warum holt man einen Idrissou und einen deCarmago für teueres Geld, obwohl unseres Offensive garnicht die Problemzone war. Für die Abwehr verpflichtet man unerfahrene Perspektivspiele (kann das Wort bald nichtmehr hören) und jammert dann darum, weil die Bank nichts besseres hergibt. Solche Spielertypen wie Wissing und Schachten hätte man in der jetzigen U23 bestimmt auch finden können. Andere Vereine haben auch ihr Verletztenproblem, aber bessere Backups als wir und da meine ich nicht Vereine wie Bayern, etc mit ihrer Millionenschweren Ersatzbank.
Du weißt doch wie ich es meine, also formuliere ich es einmal um: Mit MF steigen wir auf jeden Fall ab. Mit einem neuen Trainer nicht unbedingt, wenn es ein gescheiter Trainer sein sollte. Da ist kein Widerspruch. Mit MF steigen wir ab. Guck am Saisonende auf die Tabelle, wenn Du es nicht glaubst.RPott hat geschrieben: Du siehst den Widerspruch selbst ?
Hast du das vor der Saison auch schon geschrieben? Unser Sturm hat letzte Saison nur 13 von 43 Toren geschossen, das ist deutlich zu wenig und es war nur folgerichtig, da etwas zu verändern. Neuville war zu alt, bei Friend haben sie alle gejubelt, dass der "Holzfäller" endlich weg ist, Colautti hat niemand eine Träne nachgeweint und Lamidi hat hier nie etwas gezeigt. 60 Gegentore waren zwar viel, aber für den Tabellenplatz noch halbwegs im Rahmen.Wotan hat geschrieben:Einfach Geld verbrannt für die Offensive, während man dies für die Defensive dringend hätte investieren müssen.
Nuja, die Polemik hat mit dem Tag der Verpflichtung von MF begonnen, streckenweise hat es mal weniger gegeben, momentan mehr.Idefixx hat geschrieben:Natürlich kommt jetzt hier Polemik auf, keine Frage!
Da ist manches, was geschrieben wird, sicher auch einfach nur aus purer Frustration geschrieben worden (auch von mir)!
Aber Fakt ist doch nun einmal, dass wir vom Potential her die beste Mannschaft haben, die wir seit langer, langer Zeit hatten!
Die Mannschaft KANN, wenn sie denn WILL, ja auch spielen, wie das Spiel in Leverkusen gezeigt hat (und einige andere Spiele, wenn
hier auch immer nur für eine bestimmte Zeit des Spiels).
Aber wenn der für das Spiel der Mannschaft verantwortliche Mann, Raute im Herzen oder nicht (von mir aus kann das ganze Herz rautenförmig sein),
die Mannschaft nicht so aufstellen kann oder will, und nur wegen der Raute oder was weiß ich warum eine Job-Garantie bekommt, obwohl
es nachweislich noch keinen Trainer hier gegeben hat, der weniger Punkte geholt hat, dann darf ich das ja wohl hier auch ansprechen, meine ich!
Dafür ist ein Forum doch da - da kann man gerne anderer Meinung sein, aber meine Meinung steht: Mit MF in die Rückrunde - dann ohne mein Geld!!!
Dann drück ich mich nochmal klarer aus: Wenn MF im Januar noch Trainer sein sollte, dann steigen wir auf jeden Fall ab, unabhängig davon, ob er am 18., am 25. oder 33.Spieltag entlassen werden sollte. Guck am Saisonende auf die Tabelle, wenn Du mir nicht glaubst.RPott hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass MF dann noch Trainer ist, wenn es so weitergeht. Deshalb werden wir m.E. diese Frage so nicht beantworten können.