Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Also, was mehr als das, was Maxi gestern gesagt hat, soll Borussia denn noch verkünden??? Wohin er geht, kann uns doch egal sein, da es definitiv das Ausland sein wird. Wie hoch die Ablösesumme ist?? Sicherlich so hoch und gut, das Borussia auf den Deal eingegangen ist.
So, und über was regt ihr euch alle so auf??
Unser Torwart in der kommenden Saison heißt Yann Sommer....
So, und über was regt ihr euch alle so auf??
Unser Torwart in der kommenden Saison heißt Yann Sommer....
darüber, dass Barca den Transfer nicht publik machen will. Ist schließlich unsere Entscheidung wann und wie die das machen 

Nicht schon wieder - nee der wechselt nach ManCity ich vergaß....mdi hat geschrieben:und wo genau gibt's diese info, Mattin?
Also bitte...ich berichtete bereits mehrfach dass MAtS Berater in Barcelona war und zwar nur dort.
Und wenn er nach Sheffield United wechselt, und auch das der Verein nicht mitteilen möchte - spielt doch überhaupt keine Rolle.
Vielleicht auch, um Mats einfach zu schützen, sofern er nochmal so ein blödes Ding wie in Braunschweig kassiert und dann absolut jeder wieder den Stuss erzählt, er wäre mit seinen Gedanken schon in oder bei seinem neuen Verein.
Vielleicht auch, um Mats einfach zu schützen, sofern er nochmal so ein blödes Ding wie in Braunschweig kassiert und dann absolut jeder wieder den Stuss erzählt, er wäre mit seinen Gedanken schon in oder bei seinem neuen Verein.
Ulli
du könntest mein Bruder sein

du könntest mein Bruder sein

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und was sollte den gemeinen Fan davon abhalten, so zu denken?uli1234 hat geschrieben:[...] jeder wieder den Stuss erzählt, er wäre mit seinen Gedanken schon in oder bei seinem neuen Verein.
Szenario 1:
Der ter Stegen hat das Ding nur nicht gehalten, weil er mit seinen Gedanken schon in Barcelona ist!
Szenario 2:
Der ter Stegen hat das Ding nur nicht gehalten, weil er mit seinen Gedanken schon bei seinem neuen Verein ist!
- Kwiatkowski
Vielleicht war er beim Braunschweig-Klops wirklich mit den Gedanken wo anders.
Ich meine, bei den Patzern mit der DFB-Elf hat sich auch gezeigt, dass er manchmal Probleme mit den Nerven hat. Also kann es doch sein, dass er dem Druck nicht standhält.

Ich meine, bei den Patzern mit der DFB-Elf hat sich auch gezeigt, dass er manchmal Probleme mit den Nerven hat. Also kann es doch sein, dass er dem Druck nicht standhält.

Der Wechsel wurde telefonisch von Andoni Zubizarreta bestätigt! RTL Text S. 202 - jetzt sind alle glücklich?
-
Bin ich schon seit 3 Stunden , diese Info steht ja schon auf Seite 633 

- borussenmario
Echt? Meinst Du das Telefonat, wo er "laut" Marca zu ter Stegen gesagt haben "soll", er bräuchte sich keine Sorgen zu machen?Mattin hat geschrieben:Der Wechsel wurde telefonisch von Andoni Zubizarreta bestätigt! RTL Text S. 202 - jetzt sind alle glücklich?
Äh, nein, damit bin ich auch noch nicht so richtig glücklich

Dann weiß ich auch nichts mehr womit ich euch erfreuen könnteborussenmario hat geschrieben:
Echt? Meinst Du das Telefonat, wo er "laut" Marca zu ter Stegen gesagt haben "soll", er bräuchte sich keine Sorgen zu machen?

- Volker Danner
bitte, lieber Mattin, bestätige uns das du nicht das Forum wechselst, sondern uns erhalten bleibst! 

- Oldenburger
danke mattin für den hinweis.Mattin hat geschrieben:Der Wechsel wurde telefonisch von Andoni Zubizarreta bestätigt! RTL Text S. 202 - jetzt sind alle glücklich?
leider stach mir beim betreten des rtl textes sofort die liebevolle astro beratung auf seite 424 ins auge.
da frag ich mal nach

Das ist aber mal lieb Volker - das kann ich soweit erst einmal bestätigen, aber wer weiß schon was morgen passiert, oder übermorgen, ganz zu schweigen vom nächsten Jahr.......Volker Danner hat geschrieben:bitte, lieber Mattin, bestätige uns das du nicht das Forum wechselst, sondern uns erhalten bleibst!

dann frag halt maxi ob er dir die vorliegenden Unterlagen zuschicken kann ......borussenmario hat geschrieben:
wer soll bestraft werden

holt Maxi den Sommer ohne wasserdichten vertrag von ter stegen - wohl kaum , die story mit dem Fahhrad von berti stimmt nämlich nicht

und wenns so kommt dann verticken wir ter stegen ein wenig guenstiger und den rest klagen wir von der FIFA ein , kann ja nicht in ner strafe eines nicht schuldigen enden

Als ich neulich diese Meldung über die Transferprohibition für Barca gelesen habe dachte ich mir schon was hier abgehen wird.
Was mich etwas überrascht sind Fronten, bzw. wer auf welcher seite eben jener steht.
daher nochmal:

- borussenmario
Du meinst, wenn der Deal nicht zustande kommt, entscheidet Borussia halt, wohin Marc gehen wird?Klinke hat geschrieben:
und wenns so kommt dann verticken wir ter stegen ein wenig guenstiger und den rest klagen wir von der FIFA ein , kann ja nicht in ner strafe eines nicht schuldigen enden
Und die Kohle holen wir uns von einer Institution, die Kohle im dreistelligen Millionenbereich für's Nichtstun einsackt, aber wegen schlapper 150.000 Euro seit 7 Jahren mit dem SV Wilhelmshaven vor Gericht hängt und wegen eben diesen paar Euro fünfzig sogar mit dem Ausschluss sämtlicher deutscher Vereine aus internationalen Wettbewerben droht?
Klingt erstens sehr durchdacht und zweitens nach einer unkomplizierten und schnellen Lösung

Ein echter Klinke eben!
-
Also das Barca das Urteil anfechten will und muss sollte klar sein.
Es ist doch aber nur so wen die Fifa gewinnt und das Transferverbot bestehen bleibt, kann ter nicht nach Barca wechseln das sollte allen klar sein.....
Das kann sich ja bis zum 01.08.2014 hinziehen da beginnt doch erst die Wechsel Periode oder???
Es ist doch aber nur so wen die Fifa gewinnt und das Transferverbot bestehen bleibt, kann ter nicht nach Barca wechseln das sollte allen klar sein.....
Das kann sich ja bis zum 01.08.2014 hinziehen da beginnt doch erst die Wechsel Periode oder???
Das stimmt nicht ganz. Wenn der Vertrag schon vor der Ankündigung dieser Strafe unterschrieben wurde, wovon ich ausgehe, kann er in jedem Fall wechseln, das sollte allen klar seinHesse66 hat geschrieben: Es ist doch aber nur so wen die Fifa gewinnt und das Transferverbot bestehen bleibt, kann ter nicht nach Barca wechseln das sollte allen klar sein.....