News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Nachtrag zu meinem Younes-Post: lesens- und bedenkenswert, was Younes über die Eintracht sagt. Vor allem der Hinweis, das sich Frankfurt über ein paar starke Typen in der Mannschaft, gut selbst coacht. Und den Hinweis auf die tollen Physios finde ich auch interessant.
- midnightsun71
Allein der Satz er war uns überdrüssig... unglaublich respektlos ... das reicht um dieses Individium nichts mehr zu glauben .... was ist nur mit ihnen passiert Herr Eberl ?? Das sie uns und Borussia jetzt wie dreck da stehen lassen ..., eigentlich bin ich einfach unglaublich fassungslos ... ein Held wird für mich zum Bösen... hätte nie gedacht das Eberl so mal für mich enden wird ... er lügt sich in seine eigene Welt
- Quanah Parker
Warum unterschreibt dann einer gleich bis 2026 wenn er eh keine Lust auf uns mehr hatte?
Unsere Überredungskunst muß ja immens sein.
Das klingt richtig böse nach Rache was der Neu-Leipziger das raushaut.
Hätte nie und nimmer gedacht, dass Max mal so eine Nummer abziehen würde.
Wahnsinn.
Unsere Überredungskunst muß ja immens sein.
Das klingt richtig böse nach Rache was der Neu-Leipziger das raushaut.
Wahnsinn.
Tja, da zeigt der Eberl endlich öffentlich sein wahres Gesicht.
Überdrüssig - genau so engagiert hat er dann auch gearbeitet, aber vermutlich froh gelaunt die Kohle eingesackt.
Aber egal - er ist jetzt da wo er charakterlich auch hingehört.
Überdrüssig - genau so engagiert hat er dann auch gearbeitet, aber vermutlich froh gelaunt die Kohle eingesackt.
Aber egal - er ist jetzt da wo er charakterlich auch hingehört.
Vom netten Maxe zum unsympathischen Manager. Schade. Aber rückblickend passt das. Hornochsen usw.
Eberl war doch schon länger nur noch zu 98 Prozent glaubwürdig.
Er muss echt aufpassen mit seiner Nachtreterei. Unsere Vereinsführung ist sicher nicht darauf aus die Sache eskalieren zu lassen. Aber man sollte sich von der Neudose nicht am Nasenring durch die Manege führen lassen.
Er muss echt aufpassen mit seiner Nachtreterei. Unsere Vereinsführung ist sicher nicht darauf aus die Sache eskalieren zu lassen. Aber man sollte sich von der Neudose nicht am Nasenring durch die Manege führen lassen.
Schlimm ist doch, dass alle, die nicht so tief im Fußball drin sind jetzt die Story vom armen Max und der bösen Borussia willig abkaufen. Wenn man bei Welt und Co die Kommentare unter dem Artikel sieht, wird das sehr deutlich. Für die große Masse ist die Opfer- und die Täterrolle klar verteilt.
-
Wie kommt Onefootball eigentlich auf die Aussage : "Damit operiert der Verein auf der gleichen Ebene, wie das Fanprojekt "FPMG Supporters Club": der eines bockigen Kindes, das nachtreten möchte."
Die Reaktion von Aretz soll also eine kindlich bockige Reaktion sein? Versteh ich das richtig?
Aretz reagiert doch wohl sehr reif und seriös. Steigt auf die Schlammschlacht, die der neue RBler anscheinend gern hätte, doch gar nicht ein. Das ist vielleicht sogar noch Eberls Glück.
Die Reaktion von Aretz soll also eine kindlich bockige Reaktion sein? Versteh ich das richtig?
Aretz reagiert doch wohl sehr reif und seriös. Steigt auf die Schlammschlacht, die der neue RBler anscheinend gern hätte, doch gar nicht ein. Das ist vielleicht sogar noch Eberls Glück.
- Quanah Parker
mojo99 hat geschrieben: ↑24.10.2022 13:55 Schlimm ist doch, dass alle, die nicht so tief im Fußball drin sind jetzt die Story vom armen Max und der bösen Borussia willig abkaufen. Wenn man bei Welt und Co die Kommentare unter dem Artikel sieht, wird das sehr deutlich. Für die große Masse ist die Opfer- und die Täterrolle klar verteilt.

- ColaRumCerrano
Die russischen Trollfabriken äußern sich auch zu solchen Dingen?
Aber genau das meinte ich. Welt, Doppelpass etc. sind ja eher für die Leichtgläubigen in der Gesellschaft relevant. Aber so verbreitet sich nach und nach das Märchen der emotional eiskalten Borussia, die den armen Max psychisch kaputt gemacht- und dabei noch auf sich allein gestellt gelassen hat. Zum Glück konnte er diesem "gefühlten Gefängnis" Borussia entkommen und bei dem Verein mit den Engelsflügeln die emotionale Wärme empfangen, die er so dringend nötig hat .... in diesem anosnsten kranken Fußballgeschäft ... dieser schreckliche Kommerz überall .... zum Glück hat er das "gallische Dorf" Leipzig gefunden ...
Zuletzt geändert von ColaRumCerrano am 24.10.2022 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn ich irgendwann wieder ins Gladbacher Stadion komme, kann mir keiner nehmen, was ich dort geleistet habe und was wir zusammen erreicht haben. Ich kann dort allen Menschen in die Augen schauen. Ob sie es auch können, weiß ich nicht“, sagte Eberl.
Selbstverherrlichung. Was ein Zitat.
Quelle: https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... etz-114582
Selbstverherrlichung. Was ein Zitat.

Quelle: https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... etz-114582
-

- Quanah Parker
Klasse, ColaRumCerranoColaRumCerrano hat geschrieben: ↑24.10.2022 14:06 Die russischen Trollfabriken äußern sich auch zu solchen Dingen?
Aber genau das meinte ich. Welt, Doppelpass etc. sind ja eher für die Leichtgläubigen in der Gesellschaft relevant. Aber so verbreitet sich nach und nach das Märchen der emotional eiskalten Borussia, die den armen Max psychisch kaputt gemacht- und dabei noch auf sich allein gestellt gelassen hat. Zum Glück konnte er diesem "gefühlten Gefängnis" Borussia entkommen und bei dem Verein mit den Engelsflügeln die emotionale Wärme empfangen, die er so dringend nötig hat .... in diesem anosnsten kranken Fußballgeschäft ... dieser schreckliche Kommerz überall .... zum Glück hat er das "gallische Dorf" Leipzig gefunden ...

Da fällt einem nichts mehr zu ein. So ein "dumpfbackiger Hornochse".
Finde es super wie sich Aretz zu der Causa M.E. geäußert hat.
Normalerweise respektiere ich die Meinung eines jeden und würde auch niemandem den Mund verbieten, ABER:
Ich wünschte mir nur dass die sogenannten Experten und ausgewiesenen Borussia-Kenner Loddar und Rosen zu diesem Thema einfach ihre Schnüss gehalten hätten.
Die scheinen ja alles darüber zu wissen
Sollen sich mit ihrem eigenen Kram beschäftigen.

Normalerweise respektiere ich die Meinung eines jeden und würde auch niemandem den Mund verbieten, ABER:
Ich wünschte mir nur dass die sogenannten Experten und ausgewiesenen Borussia-Kenner Loddar und Rosen zu diesem Thema einfach ihre Schnüss gehalten hätten.

Die scheinen ja alles darüber zu wissen

Sollen sich mit ihrem eigenen Kram beschäftigen.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wer weiß, was er für Medikamente nimmt. Es soll ja auch Halluzinationen als Nebenwirkung geben.Quanah Parker hat geschrieben: ↑24.10.2022 13:45
Wahnsinn.
- Quanah Parker
Das erklärt dann alles. 

- BurningSoul
Was ist das überhaupt für eine Seite? Ich kenne viele (teilweise fragwürdige) Fußballseiten. In meinen ganzen Jahren bin ich nicht einmal über dieses Seite gestolpert, weil sie absolut irrelevant ist. Wie verschafft man sich Relevanz? Indem man dann so einen populistischen Kommentar raushaut, den man selbst bei der Spott1 Bierrunde mit 1,5 Promille nicht mehr beklatschen würde. In der Hoffnung, dass es dann genügend Leute gibt, die diese Seite für sich entdecken und wegen ihrer "bissigen Kommentare" verfolgt.Kampfknolle hat geschrieben: ↑24.10.2022 13:58 Wie kommt Onefootball eigentlich auf die Aussage : "Damit operiert der Verein auf der gleichen Ebene, wie das Fanprojekt "FPMG Supporters Club": der eines bockigen Kindes, das nachtreten möchte."
Herr Eberl soll dankbar sein, dass wir den bis 2026 gültigen Vertrag (den er übrigens freiwillig unterschrieben hat) vorzeitig aufgelöst haben und das für eine kleine Ablöse, damit er jetzt als Filialleiter in Leipzig wieder Fußball Manager mit Geld-Cheat spielen kann. Ganz schwacher Stil von Max Eberl. Und anstatt auch nur den Ansatz von Dankbarkeit zu zeigen, dass wir seinen Wechsel nach Leipzig überhaupt genehmigt haben, tritt er auch noch nach und versucht unseren Verein ans Bein zu pi**en, nur weil sich ein kleiner Teil eines Fanprojekt über seine Abschluss-PK kritisch geäußert hat und der Verein nicht jede Äußerung irgendwelcher Fanprojekte kommentiert? Viele Fans, viele Fanprojekte, sehr viele unterschiedliche Meinungen. Als Verein sollte man auch nicht jeden Furz kommentieren. Wenn man das machen würde, müssten die großen Vereine in Deutschland nämlich tagtäglich hunderte Kommentare von irgendwelchen Fans, Fanprojekten, etc kommentieren.
Richtig erbärmlich wie sich Max Eberl gegenüber unserer Borussia äußert. Ein Verein, der ihn mehr als einmal verteidigt hat und dafür auch bereit war mit Vereinslegenden wie Berti Vogts zu brechen. Und jetzt dieses Nachtreten? Sorry, aber Max Eberl sollte sich schämen. Ganz mieser und erbärmlicher Stil.
Und Loddar? Ein Typ, der mit Red Bull-Schuhen bei Sky90 sitzt, der ist vieles, aber sicherlich nicht neutral. Eher Fähnchen im Wind und Red Bull bläst halt stärker mit seinen $.
Ich denke M.E. wird sich mit einigen Personen im Vorstand/ Aufsichtsrat (Königs ?) überworfen haben
und es wurden nicht all seine Forderungen/Wünsche erfüllt. Vielleicht hielt er sich auch mittlerweile für unantastbar. Kritik an seiner Person ließ er nicht zu, obwohl er in den letzten Jahren einige fabriziert hat. Am Ende zog er sich wie ein kleiner beleidigter Junge zurück (wissentlich seines Marktwertes).
Sein Abgang (PK) steht in keinem Verhältnis zu einer Rückkehr ins Profigeschäft Fußball nach bereits ca. 6 Monaten. Irgendwie musste er ja aus seinem Vertrag rauskommen. Jetzt so über seinen langjährigen Arbeitgeber und Weggefährten herzuziehen zeugt von schlechtem Charakter und falschen Beratern.
und es wurden nicht all seine Forderungen/Wünsche erfüllt. Vielleicht hielt er sich auch mittlerweile für unantastbar. Kritik an seiner Person ließ er nicht zu, obwohl er in den letzten Jahren einige fabriziert hat. Am Ende zog er sich wie ein kleiner beleidigter Junge zurück (wissentlich seines Marktwertes).
Sein Abgang (PK) steht in keinem Verhältnis zu einer Rückkehr ins Profigeschäft Fußball nach bereits ca. 6 Monaten. Irgendwie musste er ja aus seinem Vertrag rauskommen. Jetzt so über seinen langjährigen Arbeitgeber und Weggefährten herzuziehen zeugt von schlechtem Charakter und falschen Beratern.
Auf jeden Fall nehme ich Herrn Eberl jetzt doch ab das er schwer krank ist. Ein gesunder Menschenverstand lässt nämlich so einen dünnes nicht ab.