Man will ihn loswerden? Oder will man nur seinen Vertrag als Lizenzspieler auflösen?
Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Könntest du dir schon fast selber beantworten...
-
Er kann in seiner Freizeit machen, was er will.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑14.08.2024 14:13 Naja, vielleicht in 5 Jahren. Natürlich ist Chris ein verdienter Borusse mit einer tollen Fußball-Karriere inkl. Weltmeisterschaft.
Aber in unserer aktuellen Situation fände ich es auch besser, wenn der Fokus auch in der Kommunikation nach außen voll auf guter Leistung der Mannschaft liegt und weniger Nebenschauplätze wie Ballerleague, private Romanprojekte, TV-Kommentatoren-JObs etc. liegen. Das ist mir zuviel Fun und Spaß, die Lage ist ernst. Gladbach ist ja kein reiner Spaßverein im Entertainment-Bereich, sondern ein professionelles Unternehmen, das viel Kohle umsetzt.
Sorry, für mich ist der aktuelle Chris Kramer leider kein perfektes Aushängeschild für die momentan strauchelnde Borussia im Krisenmodus.
Finders gut, wenn Profis nicht nur PlayStation spielen oder zum Friseur nach Paris fliegen…
…finde es schade, wie der Verein mit Chris umgeht… Virkus hat ja den Vertrag verlängert. Der Manager ist das Problem, nicht Chris!
Was ist eigentlich so erquickend daran, in dieser Causa ein Urteil zu fällen, ohne dass man auch nur im Geringsten weiß, was da Phase ist?
Will man unabhängig von der Wahrheit Partei ergreifen?
Will man einfach mal ne Meinung haben?
Oder ist es einfach nur, dass man später behaupten können möchte, man hätte es doch schon vorher gewusst?
Ganz ehrlich, es wird später niemanden, wirklich
n i e m a n d e n
interessieren, ob irgendjemand, irgendwann, irgendetwas vorher gewusst hat.
Dafür stehe ich mit meinem Namen!
Will man unabhängig von der Wahrheit Partei ergreifen?
Will man einfach mal ne Meinung haben?
Oder ist es einfach nur, dass man später behaupten können möchte, man hätte es doch schon vorher gewusst?
Ganz ehrlich, es wird später niemanden, wirklich
n i e m a n d e n
interessieren, ob irgendjemand, irgendwann, irgendetwas vorher gewusst hat.
Dafür stehe ich mit meinem Namen!
- KommodoreBorussia
Meine Güte. Wer fällt denn hier ein Urteil.
Die einen sind extrem traurig, dass Kramer geht und wohl vorerst nicht im Verein eingebunden wird.
Andere finden das nicht so schlimm - ohne Kramers Verdienste in der Vergangenheit schmälern zu wollen.
So isses nunmal. Lebt damit. Oder jammert weiter. Wurscht.
Die einen sind extrem traurig, dass Kramer geht und wohl vorerst nicht im Verein eingebunden wird.
Andere finden das nicht so schlimm - ohne Kramers Verdienste in der Vergangenheit schmälern zu wollen.
So isses nunmal. Lebt damit. Oder jammert weiter. Wurscht.

Dein Ernst?
- fussballfreund2
Was ein SchmarrnBökelberger Jung hat geschrieben: ↑15.08.2024 22:14 Er kann in seiner Freizeit machen, was er will.
Finders gut, wenn Profis nicht nur PlayStation spielen oder zum Friseur nach Paris fliegen…
…finde es schade, wie der Verein mit Chris umgeht… Virkus hat ja den Vertrag verlängert. Der Manager ist das Problem, nicht Chris!
Kannst mir aber ja auch helfen und mir die Frage beantworten?
Wie geht der Verein denn mit ihm um? Weißt du (aus verlässlichen Quellen, wie bspw. Kramer selbstBökelberger Jung hat geschrieben: ↑15.08.2024 22:14 …finde es schade, wie der Verein mit Chris umgeht…

Ich lese immer nur davon, dass man sich einigen wird/will.
Quasi jeder Zweite?
Hoffentlich ist das Thema bald mal durch.
Was für ein riesen Wind daraus gemacht wird, wie Borussia mit dem Sympathischen Kramer der alle im ZDF fasziniert umgehen kann.
Wie kann Borussia sich das nur erlauben.
Bin gespannt ob er eine Abfindung verhandelt und dann wo anders unterschreibt...
Was für ein riesen Wind daraus gemacht wird, wie Borussia mit dem Sympathischen Kramer der alle im ZDF fasziniert umgehen kann.
Wie kann Borussia sich das nur erlauben.
Bin gespannt ob er eine Abfindung verhandelt und dann wo anders unterschreibt...
- FritzTheCat
Vielleicht merkt jetzt auch der letzte Romantiker hier wie es läuft im Fußball, und natürlich auch bei unserer Borussia. Es geht und ging immer nur um eins, um Kohle.
Vielleicht mal die rosarote Brille abnehmen, ebenso wie bei Neuhaus, gleiche Problematik. Für beide gibt es in der ersten Liga keine Angebote, warum wohl?
- Borusse 61
Bökelberger Jung hat geschrieben: ↑15.08.2024 22:14
Virkus hat ja den Vertrag verlängert. Der Manager ist das Problem, nicht Chris!

Jetzt heißt es dranbleiben. Du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur!
Apropos Kohle...
Welchen Vorteil hat eigentlich für Borussia eine Vertragsauflösung, wenn Kramer weiterhin Fußball professionell spielen möchte? Man könnte doch auch auf eine Ablöse verzichten, oder diese im symbolischen Bereich halten. Das Gehalt beim neuen Club kann Kramer ja dann selbst verhandeln. Es wäre wohl weniger als sein aktuelles Gehalt. D.h. für mich, mit der Vertragsauflösung wird Kramer dafür entschädigt, dass er künftig weniger verdient als bei Borussia, indem man ihm Teile seines vertraglich zustehenden Gehaltes noch auszahlt. Liegt darin wirklich für Borussia ein nennenswerter Vorteil gegenüber der Vertragserfüllung nebst einem temperierten Tribünenplatz? Ich wäre für erhellende Hinweise tatsächlich dankbar.
Welchen Vorteil hat eigentlich für Borussia eine Vertragsauflösung, wenn Kramer weiterhin Fußball professionell spielen möchte? Man könnte doch auch auf eine Ablöse verzichten, oder diese im symbolischen Bereich halten. Das Gehalt beim neuen Club kann Kramer ja dann selbst verhandeln. Es wäre wohl weniger als sein aktuelles Gehalt. D.h. für mich, mit der Vertragsauflösung wird Kramer dafür entschädigt, dass er künftig weniger verdient als bei Borussia, indem man ihm Teile seines vertraglich zustehenden Gehaltes noch auszahlt. Liegt darin wirklich für Borussia ein nennenswerter Vorteil gegenüber der Vertragserfüllung nebst einem temperierten Tribünenplatz? Ich wäre für erhellende Hinweise tatsächlich dankbar.
Weiß gar nicht, warum Seoane sich in den PKs noch vor das Mikro setzt? Oder Virkus im TV interviewed wird?
Eigentlich können einige Forenuser uns besser abholen über das WIE und WAS im Verein, die wissen ja eh alles.
Eigentlich können einige Forenuser uns besser abholen über das WIE und WAS im Verein, die wissen ja eh alles.
Wenn das eine Antwort auf meinen Post ist, verstehe ich sie nicht.
Nein, auf die ganzen Besserwisser, die Virkus, Borussia und Co. bspw. Vorwürfe machen, usw.
- FritzTheCat
Ok, als Vorwurf will ich das auch nicht verstanden wissen. 

Die Antwort ist, dass wir alle nicht wissen, wie der Stand der Situation ist, außer dass Kramer es laut Virkus und Séoane sehr schwer haben wird, in den Kader zu kommen.