Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Stolzer-Borusse
Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 03.04.2014 19:53

borussenmario hat geschrieben:Dieser Transferwirrwarr und die Geheimniskrämerei wird langsam echt zu einer albernen Posse....
Aber nur weil bei jeder neuen Meldung alle drauf anspringen.

Nochmal... Wir haben bisher sichrlich nicht mehr ausgegeben, wie wir es eh im Sommer gemacht hätten. Wenn alles so bleibt wie es ist, werden Roel und Juan (LEIDER) keinen neuen Vertrag bekommen. Gehaltstechnisch dürfte also erstmal auch alles im Lot sein...

Und wenn MAtS nix anderes findet... Dann bleibt er halt. Ablöse ade. Aber das wars dann auch. Das es so kommen wird, glaubt aber hier doch keiner ernsthaft.

Rein vonne Moneten her, haben wir alles im Griff. Es gibt überhaupt keinen Grund sich sorgen zu machen.
Leipner

Beitrag von Leipner » 03.04.2014 19:55

borussenmario hat geschrieben:Schön für Eberl, dass Eberl cool ist, zigtausende von Mitgliedern und Fans sind es aber nicht mehr in Anbetracht der Transfersperre.
Ob er das auch so cool findet, dass die sich jetzt unnötig einen Kopf machen, weil keine meinetwegen kurze, aber klare Ansage kommt?
Eberl hat gesagt, dass sich für bmg nichts ändert, ist das nicht deutlich genug ?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.04.2014 19:57

Er hat einen auch vor der Fifa gültigen Vertrag bei seinem neuen Verein.

Kurzes, klares Statement, damit verrät man nichts, aber auch garnichts in Sachen neuer Verein (was ja eh nur noch albern ist) oder Ablöse, so what?
Leipner

Beitrag von Leipner » 03.04.2014 19:58

so hat er auch nichts verraten, was ist an seiner Aussage nicht deutlich genug ?
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 03.04.2014 20:04

Sehr viel Rauch um nichts, Mats wird nächste Saison definitiv nicht mehr hier sein. Sollte der Vetrag bereits unterschrieben sein, dann ist der Wechsel trotz FIFA-Strafe wirksam und ließe sich spätestens vor dem europäischen Gerichtshof auch einklagen. Selbst wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben worden wäre, so würde im Falle einer grundsätzlichen Einigung oder besser Absichtserklärung für beide Seiten eine ebenfalls wirksame Vereinbarung geschlossen worden sein. Die FIFA kann sich nicht über bestehendes Arbeitsrecht hinwegsetzen. Anders sieht das nur bei noch beabsichtigten oder besser ins Auge gefassten Transfers des CF Barcelona in der Zukunft aus.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 03.04.2014 20:06

borussenmario hat geschrieben:Schön für Eberl, dass Eberl cool ist, zigtausende von Mitgliedern und Fans sind es aber wahrscheinlich nicht mehr in Anbetracht der Transfersperre.
Ob er das auch so cool findet, dass die sich jetzt unnötig einen Kopf machen, weil keine meinetwegen kurze, aber klare Ansage kommt?
Es besteht ein gültiger Vertrag oder es besteht kein gültiger Vertrag, kann doch nicht so schwer sein, ist in fünf Sekunden gesagt und verstößt sicher nicht gegen die UN Rechte, wenigstens das mal seinen Mitgliedern und Fans mitzuteilen. Dieser Transferwirrwarr und die Geheimniskrämerei wird langsam echt zu einer albernen Posse....
Stimmt! Ich verstehe das auch nicht, warum man den Transfer nun endlich mal öffentlich macht! Ist ja schlimmer als ne Papstwahl! 8)
Haddock

Beitrag von Haddock » 03.04.2014 20:06

Nichts ? ! :shock:
Aber wievel Geld für ihm ?! Das ist nicht nichts nach die Einkäufe von Sommer, Hahn, usw, und die Projekte ! 20M Barcelona... kein andere Klub für einen so jungen Torwart zu bezahlen !
Zuletzt geändert von Haddock am 03.04.2014 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.04.2014 20:06

Wirklich klare Aussage Leipner, für BMG ändert sich nichts, danke.
Prima, woran ändert sich nichts?
Am Wetter? An Sommer und Winterzeit, Osterferien, Trainingslager?
Marc geht im Sommer
Super, wohin denn, zum Supermarkt? Ins Kino? Kann ja sein...

Beantwortet leider alles nicht EINDEUTIG die Frage, ob es einen gültigen Vertrag gibt. Ein einziger klarer Satz würde das aber tun, was also spricht dagegen, diesen auch auszusprechen?
Lateralus

Beitrag von Lateralus » 03.04.2014 20:16

Möglicherweise eine Verschwiegenheitsklausel, die in exakt diesen Verträgen verankert ist?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.04.2014 20:17

Und dafür ohne Ende Andeutungen? Lächerlich, glaube ich deshalb nicht dran...
CoolerFan

Beitrag von CoolerFan » 03.04.2014 20:19

Wenn Schweigen ein Teil eines Vertrages ist, dann müssen wir das akzeptieren.
Für mich ist das ein Beweis, dass es irgendein Transfervertrag gibt.

Vielleicht ist ja die Ablösesumme so hoch, dass Max erst alle neuen Transfers abschliessen will (so ca. 834,91 Mio €).

Vielleicht wechselt Mats auch nicht zu Barca.
Zitat Mats 'und ich weiß nicht, was ihr jetzt von mir wollt' und div. andere. Da stellt sich wohl die Frage warum Barca nicht dementiert.

Vielleicht platzt der Transfer und Barca muss trotdem zahlen und Mats wechselt nach Man. City (2x Ablösesumme)

Vielleicht ist das ein vorgezogenes SOMMERtheater.

Vielleicht leben wir alle in einer Matrix und es gibt ein Systemfehler.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 03.04.2014 20:20

CoolerFan hat geschrieben:
Vielleicht leben wir alle in einer Matrix und es gibt ein Systemfehler.
Vermute ich schon länger... :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.04.2014 20:24

CoolerFan hat geschrieben: Vielleicht leben wir alle in einer Matrix und es gibt ein Systemfehler.
Das ist so ziemlich das vernünftigste, was ich in den letzten Tagen zum ter Stegen Transfer gelesen habe
Zaman

Beitrag von Zaman » 03.04.2014 20:27

haha, das kann ich besser, das mit dem systemfehler ...
jetzt kann ich es ja endlich verraten ...
mats wechselt gar nicht ins ausland, das alles ist nur theater, weil nicht rauskommen soll, dass mats nach dortmund wechselt, man will ihm den unmut der fans ersparen, für die restlichen spiele, denn es wäre nicht abzusehen, was passieren würde, würde zu früh bekannt werden, dass mats zu den majas gehen wird ... so will man weiterhin seine gute leistung in anspruch nehmen und nach ende der saison dann endlich sagen, was wirklich sache ist .... :gaga: scheiße, ich geh besser ins bett, schlafen ... :lol:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 03.04.2014 20:39

Zaman hat geschrieben:haha, das kann ich besser, das mit dem systemfehler ...
jetzt kann ich es ja endlich verraten ...
mats wechselt gar nicht ins ausland, das alles ist nur theater, weil nicht rauskommen soll, dass mats nach dortmund wechselt, man will ihm den unmut der fans ersparen, [...]
Die Sache hat nur einen Haken, @Zaman, Dortmund ist an der Börse notiert und müßte einen Wechsel von Mats sofort veröffentlichen.
Es ist als doch wahrscheinlicher, dass wir in einer Matrix leben! :wink:
ich*holger

Beitrag von ich*holger » 03.04.2014 20:41

Genauso ist es. Borussia hätte nicht die Sommer-Verpflichtung bereits bekanntgegeben, wenn der ter Stegen-Transfer nicht schon über die Bühne wäre. Nochmal für alle zur Erinnerung: Borussia darf keine Kredite für Transfers aufnehmen, muss alle aus den laufenden Einnahmen finanzieren können. Deshalb ist es ausgeschlossen, dass man rund 11 Mio (Sommer plus Hahn) inklusive Handgeldern für Transfers aufbringen kann, ohne ter Stegen zu verkaufen.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 03.04.2014 20:47

Maxis Aussage von Heute kann doch wohl nicht klarer sein, "es gibt nur eine Möglichlichkeit das M A t S im Juli noch bei Borussia spielt, dafür muss die Welt untergehen und nur Borussia Mg und das Team bleiben übrig."
Wem das nicht ausreicht, dem reichen auch klare Fakten nicht.
Ich lehne mich genüsslich zurück und lass die Dinge auf mich zu kommen.
Solange kein aussenstehender Fakten kennt kann Maxi in Ruhe seine Neutransfers und Vertragsverlängerungen abarbeiten.
Was mit den Reuss Millionen passiert ist (L D J Preistreiberei), passiert Maxi so schnell nicht mehr. Ich glaube fast, das die Verschwiegenheitsklausel Bestandteil der Ausstiegsabmachung ist. Das Barca jetzt etwas in Erklärungsnöten kommt wollte doch keiner so richtig glauben.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.04.2014 20:59

Kalle46 hat geschrieben:Maxis Aussage von Heute kann doch wohl nicht klarer sein, "es gibt nur eine Möglichlichkeit das M A t S im Juli noch bei Borussia spielt, dafür muss die Welt untergehen und nur Borussia Mg und das Team bleiben übrig."
Was ist denn an der Aussage eindeutig Kalle?
Marc spielt auch zu 100% nicht für Borussia, wenn er im Juli auf der Tribüne sitzt...
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 03.04.2014 21:06

Statt "spielt" müsste es "ist" heissen, wäre wohl unmissverständlich gewesen.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 03.04.2014 21:11

Wäre der Wechsel nicht fix, wäre es doch sinnfrei
das nicht zu kommunizieren denn dann bräuchte man
ja einen Ersatzabnehmer und würde das auch public machen.

Ich glaube kaum das Maxi sagt es würde uns nicht betreffen
in Wahrheit aber auf ein Wunder hofft.

Der Wechsel dürfte durch sein (vor den Sanktionen) und
Barca hat sich zusichern lassen das sie den verkünden können
und auch wann.
Gesperrt