Cheftrainer Eugen Polanski

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Quanah Parker
Re: Cheftrainer Eugen Polanski

Beitrag von Quanah Parker » 18.11.2025 18:34

Herzlichen Glückwunsch zum "Chief" Polanski. :daumenhoch:

Ich hoffe die Gruppendynamik geht so weiter mit dem Erfolg, dass wir ab dem 22. Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Nachdem man ersichtlich Erkennbare und zählbare Fortschritte wahrnehmen konnte, gab es nur schwer eine Alternative für Eugen.
Ein junger Trainer der sich bisher erfolgreich an etwas herangetraut hat, wo viele andere Trainer abgewunken haben, oder nach einigen Versuchen kopfschüttelnd das Handtuch geschmissen haben.
Die "Dreier-Kette". Respekt.

Eugen hat jetzt drei Siege in Folge hingelegt und der Vierte könnte durchaus noch dazu kommen.
Für eine andere Besetzung außer Polanski wäre der Druck enorm. Verliert dieser unter Umständen das erste Spiel, hat er einen schweren Stand nach den vermeitlich 4 Siegen von Eugen.
Deshalb empfinde ich die Wahl vollkommen richtig. :wink:
Borusse-seit-1973

Re: Cheftrainer Eugen Polanski

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 18.11.2025 21:21

Na das ging ja jetzt doch schnell . Die haben bestimmt bis gestern hier mitgelesen und das ganze Wiederkäuen der Argumente der Pro28 Fraktion und der Oposition ging den denen so gehörig auf den Zeiger das direkt Nägel mit Köpfen gemacht wurde.

Dann kann hier ja zu 😅 .....was die Vertragsdauer betrifft .

Und nun drücke ich alle Daumen und wünsche mir sehr das der Aufwärtstrend weiter anhält und wir möglichst ungefährdet und ohne Sorgenfalten die Klasse halten und wir Februar 2028 die VVL von Eugen weiter diskutieren können . In diesem Sinne . Auf geht's Borussia . Samstag das Auswärtsdingen ziehen . Dann sieht s doch wieder sehr gut aus.
Antworten