Raute s.1970 hat geschrieben: ↑19.05.2022 16:43
Das alleine ist ja nun wirklich kein Erfolgskriterium. Denk an die Tulpe......
Darum geht`s in meinem Beitrag aber nicht.
Das Wort "Problem" ist hier etwas hochgestochen, findest du nicht auch ?
Aber ok....einen relativ erfolgreichen Trainer in die Wüste schicken und gleichermaßen eine Katastrophe
zu verpflichten hat mich nicht vollständig überzeugt. Das gebe ich unumwunden zu.
Das Wort "relativ" ist ein dehnbarer Begriff. Hecking hat stabilisiert, danach fand keine Weiterentwicklung statt. Fußball ohne Wiedererkennungswert. Rose hat 1,5 Jahr gut bis sehr gut mit seinem Trainerteam performt(CL Quali + Erreichen des Achtelfinales), was danach kam war natürlich eine Katastrophe aber nicht wenn man seine Amtszeit insgesamt betrachtet.
Hier irrst du. Es sind keine ollen Kamellen.
Sehr aktuell wurde ein von vielen Fachleuten als äußerst fähig beurteilter Trainer entlassen.
Und die Euphorie bezüglich eines eventuellen Nachfolgers platzt aus allen Nähten.
Und diese - für mich persönlich völlig substanzlose - hohe Erwartungshaltung kann ich eben nicht nachvollziehen.
Du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei. Wenn ein Trainer geht, entstehen immer automatisch Hoffnungen und Erwartungen an den Nachfolger. Das ist doch völlig normal. Der Fan ist kein nüchterner Beobachter wie bspw. Vereins-Offizielle.
Und das darf ich ja wohl schreiben....du schreibst ja auch, wenn dir etwas nicht passt.
Absolut. Musst aber mir genauso zugestehen dass ich es anders sehe.