Christoph Kramer [23]
- borussenbeast64
Re: Christoph Kramer [23]
Ich glaube wohl nicht,dass die Pillen einen Konkurrenten für die internat. Plätze wie Gladbach einen ausgeliehenen verbesserten 6er wie Christoph verkaufen werden,da sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden,wenn sie es doch tun würden 

- daylighter
Naja, die Frage wird sich bestimmt im Laufe der kommenden Saison klären lassen. Dann wissen wir, wie Kramer sich bei der WM gemacht hat, was die Pillen an neuen Leuten gekauft haben und sehen, ob CK seine Leistung auch in der kommenden Saison bestätigen kann.
Dann haben wir alle Fakten beisammen und können dass vielleicht etwas besser abschätzen. Im Moment sind einfach noch viel zu viele unbekannte dabei, die eine Vorhersage aus m. Sicht nicht zulassen.
Aber es wäre natürlich schon einmal ein Anfang, wenn sich CK zu unserer Borussia bekennt.
Dann haben wir alle Fakten beisammen und können dass vielleicht etwas besser abschätzen. Im Moment sind einfach noch viel zu viele unbekannte dabei, die eine Vorhersage aus m. Sicht nicht zulassen.
Aber es wäre natürlich schon einmal ein Anfang, wenn sich CK zu unserer Borussia bekennt.
Löw hat ihn heute gelobt,der erste Schritt Richtung Heimreise. Das kennt man ja von Jogi,erst loben und dann abservieren.
Welche 6er haben wir denn noch außer Kroos und dem Kranken-Duo Schweini und Khedira?
Da bleibt nicht mehr viel über. Ich bin ziemlich sicher, dass Kramer sein Ticket bereits gelöst hat.
Da bleibt nicht mehr viel über. Ich bin ziemlich sicher, dass Kramer sein Ticket bereits gelöst hat.
- daylighter
Da in ich auch von überzeugt. Und das wäre auch keine Überraschung. Mich kann nur noch der Schal überraschen mit einer Nicht-Nominierung!
- HerbertLaumen
Das ist ja mal interessant:
»Im kommenden Sommer besitzt Gladbach dann ein Vorkaufsrecht, falls Bayer für Kramer keine Verwendung im eigenen Team haben sollte. Was diese Klausel wert ist, könnte sich schon in Brasilien zeigen.«
http://www.sueddeutsche.de/sport/christ ... .1974688-2
»Im kommenden Sommer besitzt Gladbach dann ein Vorkaufsrecht, falls Bayer für Kramer keine Verwendung im eigenen Team haben sollte. Was diese Klausel wert ist, könnte sich schon in Brasilien zeigen.«
http://www.sueddeutsche.de/sport/christ ... .1974688-2
- Volker Danner
Kramers WM-Chancen "sind gut"
Joachim Löw nährt die Hoffnungen von Christoph Kramer auf eine WM-Teilnahme. "Seine Chancen sind gut", sagte Löw über den Mittelfeldspieler aus Mönchen- gladbach, den er als "laufstark, unheimlich belastbar, immer anspielbar, präsent und körperlich sehr, sehr fit" bezeichnete:
"Mein Eindruck von ihm ist absolut positiv." Allerdings gebe es auch noch "einiges, was er verbessern muss", beispielsweise das vertikale Spiel in Spitze.
Kramer war zunächst nicht in den vorläufigen WM-Kader nominiert worden. Nach seiner gelungenen Länderspiel-Premiere gegen Polen durfte mit ins Trainingslager.
zdfsport.de
Joachim Löw nährt die Hoffnungen von Christoph Kramer auf eine WM-Teilnahme. "Seine Chancen sind gut", sagte Löw über den Mittelfeldspieler aus Mönchen- gladbach, den er als "laufstark, unheimlich belastbar, immer anspielbar, präsent und körperlich sehr, sehr fit" bezeichnete:
"Mein Eindruck von ihm ist absolut positiv." Allerdings gebe es auch noch "einiges, was er verbessern muss", beispielsweise das vertikale Spiel in Spitze.
Kramer war zunächst nicht in den vorläufigen WM-Kader nominiert worden. Nach seiner gelungenen Länderspiel-Premiere gegen Polen durfte mit ins Trainingslager.
zdfsport.de
Das bedeutet aber dann nur, dass andere Interessenten abwarten müssen, bis die Verhandlungen zwischen uns und Bayer gescheitert sind, nicht das Bayer keine Mondpreise ausrufen darf. Oder seh ich das falsch?
Die bekommen ja auch mit wie sein Wert steigt und selbst wenn sie für ihn keine Verwendung haben aber merken, dass z.B. Schalke oder Liverpool Interesse zeigen werden die eine Ablöse ausrufen die jenseits unserer finanziellen Möglichkeiten liegt.
Die bekommen ja auch mit wie sein Wert steigt und selbst wenn sie für ihn keine Verwendung haben aber merken, dass z.B. Schalke oder Liverpool Interesse zeigen werden die eine Ablöse ausrufen die jenseits unserer finanziellen Möglichkeiten liegt.
- underworlder
ein vorkaufsrecht zu welchem preis?oder hat er eine ak?woran ich nicht glaube, denn dann hätten wir sozusagen doch eine kaufoption
- Johnny Cache
@Andi79: Das siehst du doppelt richtig!
- borussenbeast64
Leider kann diese Option für Gladbach wahr werden,dass sie Christoph nicht länger als Fohle halten können,falls die Pillen ihn zum Verkauf anbieten würden,weil der Preis für uns wohl zu hoch wäre
Wenn sich aber herausstellen sollte,dass Christoph seine Zukunft in der N11 gesichert hätte,kann ich mir kaum vorstellen,dass die Pillen ihn dann auch noch verticken würden 

- underworlder
doch aber zu einem hammer preis nach england! sollte er in der wm spielen werden die ersten englichen klubs im winter bei bayer an die tür klopfen oder sogar schon nach der wm!
Und dann? Dann haben die englischen Klubs Pech gehabt.
Sobald ein Verkauf von Kramer im Raum steht, sind wir erster Ansprechpartner. Wir besitzen ein Vorkaufsrecht.
Sobald ein Verkauf von Kramer im Raum steht, sind wir erster Ansprechpartner. Wir besitzen ein Vorkaufsrecht.
- underworlder
aber nicht das nötige klein geld! wo ich auch drauf raus wollte.da nützt dir das beste vorkaufsrecht nichts.du glaubst doch nicht das eberl mehr als 6-7 mio hinblättern würde .
heist das den jetzt auch das die engländern vorverhandeln dürfen.

Zuletzt geändert von underworlder am 27.05.2014 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Was du alles weißt 

- daylighter
Wenn ein Interesse unmittelbar nach der WM da sein sollte von ausländischen Clubs, dann müssten die Pillen erst einmal CK zurückholen. Das kostet die Pillen Geld! Weiß aber nicht, wieviel.
Dann haben wir ein Vorkaufsrecht. Bei hohen Geboten aus dem Ausland werden wir uns schwer tun, allerdings hat der Spieler das letzte Wort. Kein Spieler muss zu einem Verein wechseln, wo er nicht hin will. Und da könnte unser Vorteil liegen, wenn denn das Prozedere so sein sollte.
Aber das alles ist Spekulatius. Daher Füße still halten und schauen , was unser Max sagt und macht, im Fall der Fälle!
Dann haben wir ein Vorkaufsrecht. Bei hohen Geboten aus dem Ausland werden wir uns schwer tun, allerdings hat der Spieler das letzte Wort. Kein Spieler muss zu einem Verein wechseln, wo er nicht hin will. Und da könnte unser Vorteil liegen, wenn denn das Prozedere so sein sollte.
Aber das alles ist Spekulatius. Daher Füße still halten und schauen , was unser Max sagt und macht, im Fall der Fälle!
- lustigerluich
sollte die tante von den pillen nicht mit sich reden lassen und ck nach der leihe zurück holen hoffe ich auf ck und auf diese möglichkeit.
ck geht nach der leihe 2015 zurück zu den pillen und erfüllt dort seinen vertrag bis 2017. gleichzeitig macht er denen klar das er seinen vertrag nicht verlängern wird und dann 2017 ablösefrei als gestandener und international erfahrener 6er wieder zur borussia kommt, da dieser klub ihm das ermöglicht hat wo von er nur geträumt hat. buli, nati und die wm 2014.

ck geht nach der leihe 2015 zurück zu den pillen und erfüllt dort seinen vertrag bis 2017. gleichzeitig macht er denen klar das er seinen vertrag nicht verlängern wird und dann 2017 ablösefrei als gestandener und international erfahrener 6er wieder zur borussia kommt, da dieser klub ihm das ermöglicht hat wo von er nur geträumt hat. buli, nati und die wm 2014.

Zuletzt geändert von lustigerluich am 27.05.2014 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- daylighter
Auch damit könnte ich leben 

- borussenbeast64
......und EL gehört wohl auch noch dazu,gelle 

- lustigerluich
oh, hab ich ganz vergessen den el sieg 2015borussenbeast64 hat geschrieben:......und EL gehört wohl auch noch dazu,gelle