Peniel Mlapa
- Dave_Mcllwain
Re: Peniel Mlapa [22]
Für mich hat er auch Heute keinerlei Beweis für seine Bundesligatauglichkeit erbracht. Wie kann das sein das ein zwei Meter Mann keinen einzigen Kopfball gewinnt, zudem verliert er die Bälle so einfach, das ist schon unfassbar!
Bissel ungestüm geht er mit seinem Körper noch um...gibts da nicht spezielles Körpertraining für, so Sachen wie "den eigenen Namen tanzen", oder sowas in der Art ? 

- Sven Vaeth
Leider Satz mit x 

Kommt mir das nur so vor, oder ist es hier nach guten Jokereinsätzen von Mlapa recht ruhig und nach nicht ganz so gelungenen 15 Minuten wird hier wieder von "Bundesligauntauglichkeit" geredet? Woran liegt das?
Ich denke, dass kommt dir nur so vor. Wurde gegen den BVB sehr gelobt. Aber Mlapa ist für einige ein Reizthema, unbestritten. Seine Leistungen sind auch sehr schwankend.
Zuletzt geändert von nicklos am 01.03.2013 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Im Ernst: sieht etwas plump aus im Zweikampf, da haben die Lütten ala Marin oder mein Heilsbringer Younes immer nen Bonus bei den Schiris.
Kaliber wie Mlapa bekommen oft sogar dann nen Pfiff gegen sich, wenn bei genauer Betrachtung sie gar nicht gefoult haben, sondern selbst gefoult worden....
Kaliber wie Mlapa bekommen oft sogar dann nen Pfiff gegen sich, wenn bei genauer Betrachtung sie gar nicht gefoult haben, sondern selbst gefoult worden....
Zuletzt geändert von Cneutz am 01.03.2013 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
da in der zweiten halbzeit eh nix mehr nach vorne ging, kann man ihn kaum bewerten, er hat hinten gut mitgekämpft, aber der eine angriff, da hat er wieder so einen katastrophenpass zurück gespielt, anstatt das dingen einfach in die mitte zu spielen ...
Ja, der Penny, ich versteh das nicht, wenn ich so groß bin, wenn ich so schnell bin, na dann muss ich keine Angst haben, vor keinem, das ist ne Kopfsache, die Anlagen sind da.
Er ist jetzt erstmal Back-up von Luuk, da muss er noch viel lernen.
Er ist jetzt erstmal Back-up von Luuk, da muss er noch viel lernen.
- kraufl
Hat gekämpft !
Aber dass er eine der ganz wenigen guten Kontermöglichkeiten in Halbzeit 2 fast in den Ausgleich umgekehrt hätte, darf einfach nicht passieren.
Und damit hat er Thorben Marx noch die 5. Gelbe verschafft. (War doch die Situation, oder?)
Aber dass er eine der ganz wenigen guten Kontermöglichkeiten in Halbzeit 2 fast in den Ausgleich umgekehrt hätte, darf einfach nicht passieren.
Und damit hat er Thorben Marx noch die 5. Gelbe verschafft. (War doch die Situation, oder?)
- sniper25eis
Ja, die Situation war ganz schlecht, hätte gleich spielen müssen. Und der Pass zu Marx war schon schlecht, aber hat Marx den nicht einfach schlecht verarbeitet? Hab ich nicht mehr so richtig auf dem Zettel, da ich mich da gerade zu sehr über die insgesamt zu einfach verschenkte Situation aufgeregt habe.
Aber Ihr seht doch alle das da Potenzial ist, oder? Ich meine er ist noch sehr jung, Shooting-Star bei den Löwen, bei SAP keine Entwicklung, aber der kann schon was.
- sniper25eis
Es geht doch nicht um Potenzial hier? Vielleicht sprechen wir deshalb immer aneinander vorbei. Ich kommentiere die Leistung heute.
Sry, dann sprechen wir aneinander vorbei, die Leistung heute war schlecht, aber ich sehe da irgendwas.
- Europameister 2004
Potential haben viele...die Frage ist, was daraus gemacht wird.
Genau, und wenn ich 1.90 bin und so ein Tank dann kille ich meine Gegner, dann geh ich rein, aber bei Penny denke ich immer er hat Angst, Angst vor der eigenen Stärke.
-
Bo. hat geschrieben:Aber Ihr seht doch alle das da Potenzial ist, oder?
Also ich bisher nicht
Marseille?
- SulzfeldBorusse
Schwalbe, Sommer?
- Dave_Mcllwain
Potential? Wo bitte soll das sein?
-
Ach...weil er einmal getroffen hat erkennst du Potential.Bo. hat geschrieben:Marseille?