Julian Korb [27]
Re: Julian Korb [27]
Er hat schon deutlich bessere Spiele abgeliefert. Gestern ohne jedes Selbstvertrauen. Man konnte sehr bald fast bei jeder seiner Aktionen erwarten, dass sie nutzlos verpuffen und der Ball verloren gehen würde.
Meine Lieblingsformation in der 4er-Kette ist ohnehin Wendt-Dominguez-Stranzl-Jantschke
Meine Lieblingsformation in der 4er-Kette ist ohnehin Wendt-Dominguez-Stranzl-Jantschke
-
Muss mal ne Lanze brechen für ihn - zumindest beim Gegentor NICHT schuldig!
Er macht die Außenbahn zu und Hahn trottet nebenher - Hahn müßte den Strafraum zumachen, Druck ausüben, dann läuft sich der Stürmer auf der Linie tot oder verliert eben den Ball an einen von unseren Jungs.
Was ist denn, wenn er im Rückwärtslaufen draufgeht, der Stürmer hat die Chance, mit Tempo vorbei zu gehen - nene, Freunde der Sonne, das war Hahn´s Bock
Nichts desto trotz ein schlechtes Spiel von ihm
Er macht die Außenbahn zu und Hahn trottet nebenher - Hahn müßte den Strafraum zumachen, Druck ausüben, dann läuft sich der Stürmer auf der Linie tot oder verliert eben den Ball an einen von unseren Jungs.
Was ist denn, wenn er im Rückwärtslaufen draufgeht, der Stürmer hat die Chance, mit Tempo vorbei zu gehen - nene, Freunde der Sonne, das war Hahn´s Bock
Nichts desto trotz ein schlechtes Spiel von ihm
- SulzfeldBorusse
Hätte er ihn die Außenbahn entlangrennen lassen, wäre es weitaus weniger gefährlich geworden.
Also aus dieser Nummer kommt er mMn nicht raus. Ich würde die Schuldfrage (wobei dies eigentlich Unsinn ist) mit 85% Korb und 15% Hahn beantworten.

Also aus dieser Nummer kommt er mMn nicht raus. Ich würde die Schuldfrage (wobei dies eigentlich Unsinn ist) mit 85% Korb und 15% Hahn beantworten.
- Quanah Parker
Ich auch Kaste.Kaste hat geschrieben:Wenn Favre endlich erkennt, welche die richtige Posi für Johnson ist, sehe ich schwarz für Julian.

@all
Die Leistung gegen Zürich war nicht Optimal.
Für mich persönlich schwächster Mann auf dem Platz.
Das Gegentor hat mich auch sehr geärgert. Das war der Wendt'sche Begleitschutz par excellence.
Er hatte schon bessere Spiele zugegeben.........doch die Ideallösung mit Korb, Wendt als Außenverteidiger ist es nicht.
Aber in dieser Saison werden wir damit Leben müssen.
Korb spielt nach Vorne besser als nach hinten, trotzdem hat seine Aktion den Sieg gekostet.
Find ich nicht das er nach vorne besser spielt! Eher im Gegenteil! leider spielt er noch viel zu oft den Ball lieber zurück zu Stranzl oder Sommer als es mal selber zu versuchen.
-
Ich fand ihn überhaupt nicht gut, muss ich sagen.
War kein Elfmeter.
Sein Spiel nach vorne ist stark verbesserungswürdig. Hat er viel Raum, ist er überfordert. Er spielt viele Sicherheitspässe, aber wenn er den vorletzten oder letzten Pass spielen muss, kommt nichts.
Sein Spiel nach vorne ist stark verbesserungswürdig. Hat er viel Raum, ist er überfordert. Er spielt viele Sicherheitspässe, aber wenn er den vorletzten oder letzten Pass spielen muss, kommt nichts.
-
nicht ganz wach
Es wahr sehr wohl Elfmeter! Sein Arm ging zum Ball und er stand auf der 16er-Linie, die ja bekanntlich zum Strafraum gehört. Von daher hat Gräfe richtig entschieden!
Nein, wars nicht. Der Arm war schon vorher in dieser Stellung.
Nein, der Arm bewegte sich nach unten zum Ball!
-
Gräfe hat ohne Frage nicht gut gepfiffen, aber die Aktion war von Korb einfach nicht ganz einwandfrei.
Solche Handspiele sind niemals Elfmeter. Da hilft es auch nichts das die Regel Mist ist...
Das war niemals klare Absicht. Da diskutiere ich auch nicht.
Das war niemals klare Absicht. Da diskutiere ich auch nicht.
-
Korb ist der Antifußballer schlecht hin !Ausser Rückpässe auf Stranzel bekommt der doch nichts auf die Reihe
Hä? Der hat praktisch in der zweiten Hälfte Rechtsaußen gespielt. Das kann doch nicht Dein Ernst sein...
-
sorry aber dann sag mir doch mal wann er einmal durchgekommen ist zur Grundlinie oder wenigstens in die Nähe
er zieht den arm doch noch eher weg
was daran elfer war weis nur der drecks Schiri, aber die haben ja auch 5 meter im abseits heute nicht gesehen
was daran elfer war weis nur der drecks Schiri, aber die haben ja auch 5 meter im abseits heute nicht gesehen
zu viel Levels geschautTomka hat geschrieben:Es wahr sehr wohl Elfmeter! Sein Arm ging zum Ball und er stand auf der 16er-Linie, die ja bekanntlich zum Strafraum gehört. Von daher hat Gräfe richtig entschieden!

waren die ersten 12 beiträge auch MüllHorst Borusse hat geschrieben:Korb ist der Antifußballer schlecht hin !Ausser Rückpässe auf Stranzel bekommt der doch nichts auf die Reihe