Oscar, Oscar Wendt [17]
- SulzfeldBorusse
Re: Oscar Wendt [17]
Kopf hoch Oscar! Mehr will ich nicht sagen. Und zu einigen wenigen: Zügelt euch ein wenig, ihr habt es immer noch mit einem Menschen zu tun!
Die ganze Defensive wurde kaum gefordert, wenn durch Standards. Limassol war harmlos ohne Ende im Sturm. Selten hatte ich das Gefühl, die könnten ein Tor machen. Eigentlich nie.Jacinta hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht sehen und nur im Radio hören. Wie hat er sich in der Defensive gemacht?
- RONALDINHO10
Bei dem Elfer kann man ihm doch keinen großen Vorwurf machen. Er hat ihn gut geschossen, aber leider ein paar cm zu hoch. Im Spiel fand ich ihn ganz ordentlich mit ner sehr guten Flanke auf Hrgota.
Offensiv war ich maßlos enttäuscht von ihm.
Was für ein Pech, echt schade, ich hätte es ihm so gegönnt.
- Simonsen Fan
gut geschossen
Das sehe ich anders, ein elfer sollte flach und hart geschossen werden ! Dat war gar nix !

Er wird das bleiben was er vorher war: Ersatzpieler
Da klaffen Anspruch und Realität ganz weit auseinander
Da klaffen Anspruch und Realität ganz weit auseinander
Zuletzt geändert von Liebelein am 20.09.2012 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Danke!nicklos hat geschrieben:Die ganze Defensive wurde kaum gefordert, wenn durch Standards. Limassol war harmlos ohne Ende im Sturm. Selten hatte ich das Gefühl, die könnten ein Tor machen. Eigentlich nie.

-
So siehts aus. Die Chancen waren da, aber Ring und Co. waren zu doof, die Übersicht zu halten, bzw. die Chancen zu nutzen. Gerade Ring mache ich mit dieser 1. Minute Aktion einen Vorwurf. Dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen.nicklos hat geschrieben:Wenn man zuvor 95 Minuten verschläft, sollte man jetzt nicht allein auf Oscar einprügeln.
Naja bei Ecken war das wieder nen bisschen unsicher, aber da sind die teilweise auch zu dritt auf ter Stegen drauf im Fünfer und der Schiri hat es ganze ein mal abgepfiffen!
So schlecht fand ich ihn nicht, er hatte ja auch so gut wie nix zu tun. Die eine Flanke in der ersten Halbzeit war sogar ganz gut. Der Elfmeter... Lassen wir das.
- RONALDINHO10
Hoch geschossene Elfer sind für den Torhüter unmöglich zu halten und wenn der Ball 2 cm tiefer ist bejubeln ihn hier doch alle für seine Nervenstärke.Simonsen Fan hat geschrieben:gut geschossenDas sehe ich anders, ein elfer sollte flach und hart geschossen werden ! Dat war gar nix !
Ist doch typisch. Wenn er daneben geht, heißt es: Wie kann er nur und wenn er trifft, heißt es: Wie göttlich gemacht.
Hoch geschossene Elfer sind immer besser als die flachen, denn kein Torhüter hechtet richtung Winkel. Der war schon gut, leider Pech gehabt.
Mann was tat der mir leid, er wollte verantwortung übernehmen und Zentimenter haben gefehlt
der war nicht schlecht geschossen ......
Aber ich muß leider auch sagen das ich nicht daran geglaubt habe das er den Elfer versenkt , das war irgendwie klar das es für ihn schiefgeht

der war nicht schlecht geschossen ......
Aber ich muß leider auch sagen das ich nicht daran geglaubt habe das er den Elfer versenkt , das war irgendwie klar das es für ihn schiefgeht

Ich hatte auch ein mieses Gefühl. Es passte zum Spiel.
Dazu hatten die anderen Mannschaften alle ihre 11m verschossen aus Deutschland. Hätte mir Igor oder Xhaka als Schützen gewünscht.
Dazu hatten die anderen Mannschaften alle ihre 11m verschossen aus Deutschland. Hätte mir Igor oder Xhaka als Schützen gewünscht.
RONALDINHO10 hat geschrieben:...und wenn der Ball 2 cm tiefer ist bejubeln ihn hier doch alle für seine Nervenstärke.
Hat aber nicht getroffen.nicklos hat geschrieben:...und wenn er trifft, heißt es: Wie göttlich gemacht.
Unser 100% er Elfmeterschütze war wo?
Dank unseres Gottpapstkaisertrainers...Zuhause
Schade
-
Geht mir genauso, hat jetzt aber nichts mit Wendt selber zu tun.froggy34 hat geschrieben:Aber ich muß leider auch sagen das ich nicht daran geglaubt habe das er den Elfer versenkt , das war irgendwie klar das es für ihn schiefgeht
- BILDverbrennungsAnlage
und was sagt man, wenn er das Tor traf, aber der Ball trotzdem nicht reinging? Also so wie es dann war?nicklos hat geschrieben:Ist doch typisch. Wenn er daneben geht, heißt es: Wie kann er nur und wenn er trifft, heißt es: Wie göttlich gemacht.
War jedenfalls nicht schlecht geschossen. Fehlte nur sehr wenig.
Hat ansonsten auch ein recht gutes Spiel gemacht.
Wobei ich jetz seine Standards nicht so toll fand. Das muss man noch dran arbeiten bzw. an der Abstimmung, dass die anderen auch auf seine Ideen eingehen. Eins von beiden halt.
-
Naja, schade ! Mir hätte Xhaka als Schütze gewünscht !