Juan Arango
- sirZmokalot
Re: Juan Arango [18]
Für jemanden der Jahre lang Kapitän gewesen ist war seine "leistung" einfach nur schwach
Insua war seinerseite der einzige der wusste für was ein ball da ist , heute haben wir da schin noch ein paar mehr - hoffe ich malyes1969 hat geschrieben:also ich hab es schon irgendwo geschrieben
errinert mich an insua
der wurde auch irgendwo aufgestellt
wo er sich net wohl fühlte
soll keine entschuldigung für seine schwache leistung getsern
aber er gehört ins linke offensive mittelfeld
vieleicht will er gar net da spielen wo ihn frontzeck ihn hin stellt
oder kann es net
- Sven Vaeth
Die Mannschaft sollte wieder anfangen Fussball zu spielen dann klappts auch wieder mit Arango.
Trotzdem darf er sich nicht so lustlos präsentieren.
Trotzdem darf er sich nicht so lustlos präsentieren.
- kraufl
Genau so ist es. Er muss mal vorangehen. Mit seiner Erfahrung und Klasse muss man das erwarten können. Er kommt derzeit schon sehr lustlos rüber.sirZmokalot hat geschrieben:Für jemanden der Jahre lang Kapitän gewesen ist war seine "leistung" einfach nur schwach
- Tranceporter
Aber hier ist er nicht der Kapitän....dieses Team muss sich erst noch finden.sirZmokalot hat geschrieben:Für jemanden der Jahre lang Kapitän gewesen ist war seine "leistung" einfach nur schwach
Man sollte das kollektive Versagen , nicht Arango als Last aufbürgen.....er ist erst gerade hier in deutschland angekommen ,muss dann auch noch nach Südamerika , hat eine Familie die auch in die Gesellschaft integriert werden sollte ,,,und sicher auch möchte....und jetzt soll er auch noch das steuer ansich reissen?? Kommt von einem spanischen Mittelfeldverein , in die Bundeliga zu einem Traditionsverein ( und entsprechender Anhängerschaft...vergesst das bitte mal nicht ) und beansprucht direkt die Führungsrolle, wwürde es heissen er wäre arogant, wäre die "Krise" jetzt nicht. Leute , weder sein Gehalt noch die Ablöse rechtfertigen , eine solche Erwartunghaltung.kraufl hat geschrieben:Genau so ist es. Er muss mal vorangehen. Mit seiner Erfahrung und Klasse muss man das erwarten können. Er kommt derzeit schon sehr lustlos rüber.
befreit euch selbst mal von der Vorstellung für 4 Millionen € würde man einen Zinedi Zidane , oder Iniesta kaufen.....die kennt jeder....aber wer kannte den von Euch/Uns Arango....oder wusste auch nur annäherend soviel wie über Petit?
Wie wussten doch vorher , das er seine defensiven Ambitionen gern zurückstellt , zu gunsten seiner offensiven Qualitäten, die er schon zweimal in Tore ummünzte....er ist auch kein zentraler Spielmacher......
wenn ihr schon über einen Spieler ein Urteil fällen wollt, dann nehmt euch wenigstens die Zeit über ihn mal nach zu denken. Er ist auch nur ein Mensch....und nicht der Heilsbringer ...

- raute56
Ich gestehe jedem neuen Spieler seine Eingewöhnungszeit zu. Er darf auch mal schwach spielen.
Aber: Ich habe nicht den Eindruck, dass Arangos Einstellung zur Zeit stimmt.
Und: Standards sollte man doch zumindest vernünftig vor das gegnerische Tor bringen.
Aber: Ich habe nicht den Eindruck, dass Arangos Einstellung zur Zeit stimmt.
Und: Standards sollte man doch zumindest vernünftig vor das gegnerische Tor bringen.
- Borusse aus'm Norden
Bei Arangos spiel bekommt man das gefühl, dass er keinen Bock hat!
Als ich die Freistöße und Ecken gesehen hab, die er gegen Dortmund verschenkt hat, hab ich mich maßlos geärgert.
In Wolfsburg wird sowieso nicht viel zu holen sein... ALSO ein ernstes Gespräch mit Arango führen (ich hoffe, dass MF das hinkriegt) und dann ab auf die Bank zum Nachdenken über die Einstellung im Abstiegskampf!!!
(Nur weil jemand Millionen gekostet hat, muss er nicht in der Startelf stehen)
@ Traceporter:
Das kollektive Versagen sollte man nicht Arango anlasten, da hast du recht. Aber das Versagen von Arango muss (!) man ihm vorwerfen. In den letzten Spielen war von ihm nix zu sehen. Und wie er gegen Dortmund gespielt hat und was für eine Kampfbereitschfaft er an den Tag legt ist erschreckend. Eingewöhnungszeit ist ja schön und gut, aber nach drei Monaten sollte sich das nicht mehr so extrem auf die Leistung auswirken, zumal er sogar auch schon gut gespielt hat. Momentan stimmt mMn die Einstellung zu Mannschaft, Verein und Abstiegskampf nicht. Man muss hier einfach bald reagieren, damit es nicht noch schlimmer wird.
Als ich die Freistöße und Ecken gesehen hab, die er gegen Dortmund verschenkt hat, hab ich mich maßlos geärgert.

In Wolfsburg wird sowieso nicht viel zu holen sein... ALSO ein ernstes Gespräch mit Arango führen (ich hoffe, dass MF das hinkriegt) und dann ab auf die Bank zum Nachdenken über die Einstellung im Abstiegskampf!!!
(Nur weil jemand Millionen gekostet hat, muss er nicht in der Startelf stehen)
@ Traceporter:
Das kollektive Versagen sollte man nicht Arango anlasten, da hast du recht. Aber das Versagen von Arango muss (!) man ihm vorwerfen. In den letzten Spielen war von ihm nix zu sehen. Und wie er gegen Dortmund gespielt hat und was für eine Kampfbereitschfaft er an den Tag legt ist erschreckend. Eingewöhnungszeit ist ja schön und gut, aber nach drei Monaten sollte sich das nicht mehr so extrem auf die Leistung auswirken, zumal er sogar auch schon gut gespielt hat. Momentan stimmt mMn die Einstellung zu Mannschaft, Verein und Abstiegskampf nicht. Man muss hier einfach bald reagieren, damit es nicht noch schlimmer wird.
Ich bin auch der Meinung das der hochgelobte Arango mal eine längere Bankzeit verdient hat.
So wie der am Samstag auf dem Platz rumgejoggt ist war einfach unter aller Kanone.
Der hat gespielt als hätten wir 3:0 geführt.
Was ein Kasperle !!!
So wie der am Samstag auf dem Platz rumgejoggt ist war einfach unter aller Kanone.
Der hat gespielt als hätten wir 3:0 geführt.
Was ein Kasperle !!!
Das Auftreten von Arango war eine absolute Frechheit, das hat jeder gesehen, der das Spiel 90 Minuten verfolgt hat,Man sollte das kollektive Versagen , nicht Arango als Last aufbürgen.....er ist erst gerade hier in deutschland angekommen ,muss dann auch noch nach Südamerika , hat eine Familie die auch in die Gesellschaft integriert werden sollte ,,,und sicher auch möchte....und jetzt soll er auch noch das steuer ansich reissen??
Arango hat mit halbem Einsatz gespielt, aus welchen Gründen auch immer.
Dafür gehört er im nächsten Spiel auf die Tribüne, ohne wenn und aber!
So ihr ganzen Experten hier...Ihr seid alle der meinung Arango ist im Prinzip eh alles egal und wenn nicht läuft, dann macht er sich icht verrückt? Ok, diese Meinung sei euch zugestanden, auch wenn ich sie nicht teile. Aber dann ist eure Überlegung ihn uf die bank zu setzen ja in etwa so genial wie ein sein Geld im Klo herunterzuspülen.
Wenn er so drauf sein sollte wir ihr meint, dann wäre doch spätestens ab dem zeitpunkt wo man ihn auf die Bank setzt etc. der Kuchen gegessen. Dann würde ihm doch so oder so sämtliche Lust vergehen.
Aber naja, ich bin ja gottseidank nicht der Meinung, dass er eine solche Einstellung hat
Wenn er so drauf sein sollte wir ihr meint, dann wäre doch spätestens ab dem zeitpunkt wo man ihn auf die Bank setzt etc. der Kuchen gegessen. Dann würde ihm doch so oder so sämtliche Lust vergehen.
Aber naja, ich bin ja gottseidank nicht der Meinung, dass er eine solche Einstellung hat
Code: Alles auswählen
Ja mein Gott, wenn hier einige Leute einfach nicht checken, dass Arango kein Zweikampfweltmeister mehr wird oder 12 Kilometer im Spiel läuft, dann kann man denen einfach nciht mehr helfen. Seine Offensiven Aktionen waren bis datio in jedem Spiel vorhanden, auch in F´burg, wo zum Teil richtige Klassepässe kamen, die schnell zum Tor hätten führen können. Dortmund war bis dato das einzige Spiel wo dies nicht funktionierte. Da gebe ich ja jedem Recht, der dies behauptet. Aber wie kleingeistig ist es denn bitte, ihn da auf die Tribüne setzen zu wollen, wenn man denkt ihm sei alles egal, oder eine eingebildete Diva und und und...marbi hat geschrieben: Aha, wie erklärst du dir denn das Spiel hmm?

Und nochmal, einen Spieler mit den technischen und offensiven Fähigkeiten von Arango, gepaart mit Matmours lazufbereitschaft und Einsatz, den kann sich Borussia Mönchengladbach nunmal nicht ansatzweise leisten!
-
Leutchen,Leutchen seit ihr alle Kirre geworden?(sorry)
Was jetzt mit Arango passiert,war völlig vorauszusehen,ist doch logisch das die Trainer der anderen Vereine nicht pennen.Die haben gesehen,das man ein Arango zustellen muss.Der Fehler liegt einfach darin das man im Sommer keinen 2.OM oder auch RM geholt halt.
Was jetzt mit Arango passiert,war völlig vorauszusehen,ist doch logisch das die Trainer der anderen Vereine nicht pennen.Die haben gesehen,das man ein Arango zustellen muss.Der Fehler liegt einfach darin das man im Sommer keinen 2.OM oder auch RM geholt halt.
Richtig, und genau deswegen sind die Leute, die hier meinen einen Alex Baumjohann nicht zu brauchen, meiner eminung nach auch völlig fern jeglicher realitätBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Leutchen,Leutchen seit ihr alle Kirre geworden?(sorry)
Mein Eindruck war, dass er nur halben Einsatz zeigt, auch im Vergleich zu anderen Auftritten von ihm, da war ein klarer Unterschied zu sehen.
Und dafür braucht er einen Denkzettel, das ist meine Meinung.
So, ist ja schön und gut. Aber dann musst du dir doch auch Gedanken darüber machen, wieso zeigt er denn deiner Meinung nach halben Einsatz? Ist das mit Absicht? Hatte er keine Lust? Worauf lässt es dann schließen? Ist er charakterlich eher so einzustufen, dass er halt wieder abhaut, wenns hier nicht klappt? Wenn das deine /eure Meinung ist, dann ist ein "Denkzettel" des Vereins doch das kontraproduktivste was man machen kann. Das würde ein solcher Spieler nicht so verstehen, wie man es möchte.marbi hat geschrieben:Mein Eindruck war, dass er nur halben Einsatz zeigt, auch im Vergleich zu anderen Auftritten von ihm, da war ein klarer Unterschied zu sehen.
-
@spawn,
mal eben
Baumjohann ist
A:kein Leader/Führungsspieler
b:arbeitet mir zu wenig nach hinten,hast ja auch gesehen letzte Saison was geschehen ist als MM hier noch war,beide zusammen war selten möglich
und was die Leistung von ihm war,ich denke da hat dir der User Schlappschuss ja schon was geschrieben.
Realistischer wäre ein Abdi,der im MF mehrere pos. spielen kann,zumal er trotz seines jungen alter schon ein Leader ist ,verfügt auch über ein hervoragendes Passspiel.
Nachteil bei ihm ist allerdings,das er lange verletzt war,kommt jetzt allerdings wieder in Fahrt,hat nach seiner Einwechslung im CL-Spiel gegen Real ein richtig gutes
Spiel gemacht und das Spiel seiner Mannschaft geführt.
2.Muss sich auch allerdings erst an der Bulli gewöhnen
mal eben

Baumjohann ist
A:kein Leader/Führungsspieler
b:arbeitet mir zu wenig nach hinten,hast ja auch gesehen letzte Saison was geschehen ist als MM hier noch war,beide zusammen war selten möglich
und was die Leistung von ihm war,ich denke da hat dir der User Schlappschuss ja schon was geschrieben.
Realistischer wäre ein Abdi,der im MF mehrere pos. spielen kann,zumal er trotz seines jungen alter schon ein Leader ist ,verfügt auch über ein hervoragendes Passspiel.
Nachteil bei ihm ist allerdings,das er lange verletzt war,kommt jetzt allerdings wieder in Fahrt,hat nach seiner Einwechslung im CL-Spiel gegen Real ein richtig gutes
Spiel gemacht und das Spiel seiner Mannschaft geführt.
2.Muss sich auch allerdings erst an der Bulli gewöhnen
- Quanah Parker
Levels oder Jantschke werden die neuen Wasserträger für Arango.
Einer von beiden wird dem Filigrantechniker den Rücken freihalten, damit er glänzen kann.
Die beiden werden sich nicht zu schade sein doppelte Wege zu gehen und seine Drecksarbeit mitmachen.
Einen Spieler wie Arango muß man hofieren. Ohne seine genialen Momente werden wir in der Liga hilflos verkommen.
Macht den Weg frei.............
Einer von beiden wird dem Filigrantechniker den Rücken freihalten, damit er glänzen kann.
Die beiden werden sich nicht zu schade sein doppelte Wege zu gehen und seine Drecksarbeit mitmachen.
Einen Spieler wie Arango muß man hofieren. Ohne seine genialen Momente werden wir in der Liga hilflos verkommen.
Das ist genau das was ich meine! Man kann ganz einfach nciht erwarten 11 Spieler im Team zu haben, die allesamt vorne Tore machen können, im Mittelfeld rackern, eine unendliche Kondition und Laufbereitschaft besitzen und nahezu jeden Zweikmapf gewinnen. Ich weiß, das fordert man bei Arango ja gar nciht so genau. Doch so langsam sollten wir begriffen haben, was er für ein Spieler ist. Da lohnt es sich glaube ich nicht, nach jedem Spiel seine schwache Defensivarbeit zu kritisieren, man muss es halt jetzt akzeptieren oder eben nicht.Vorne wird er schon weiterhin dann seine kreativität und Gefahr zeigen.Quanah Parker hat geschrieben:Levels oder Jantschke werden die neuen Wasserträger für Arango.
Meiner meinung nach könnte man jetzt schon parallelen zu insua ziehen. Der war auch ein riesenfussballer. Musste sich zu beginn auch an viele hier gewöhnen und war zu beginn ja sogar richtig stark. erinnere mich da an das Spiel gegen Galatasaray oder gegen Cottbus am 1. Spieltag. Doch sobald Heynckes anfing, Insua auch draußen zu lassen, ging dem jeglichen Selbsvertrauen flöten und man beraubte sich seines einzigen herausragenden Offensivspielers.
Selbst die Kicker-Benotung war grausig: Note 6