Raúl Bobadilla
-
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
@ Quanah Parker,ich behaupte nicht das die Schweizer Liga stärker ist,sie ist sogar schwächer,ich wollte nur mal darauf hinweisen das Bobadilla ständig in der Luft hängt,weil er keinen Patner hat,der schnell genug aus der deffensive mit nach vorne geht.
èbrigens,hier in der CH gibt sehr wohl Spieler,die den Kader von Gladbach erheblich verstärken könnten,ist auch halt eine Frage des Geldes
èbrigens,hier in der CH gibt sehr wohl Spieler,die den Kader von Gladbach erheblich verstärken könnten,ist auch halt eine Frage des Geldes
- Quanah Parker
@ BMG-Fan Schweiz
Alles klar. Jetzt versteh ich deine Äußerung.
Alles klar. Jetzt versteh ich deine Äußerung.

Spielt eigentlich den selben Schrott wie Matmour ,nur dieser wird hier andauern angefeindet.
Von Boba MUSS mehr kommen sonst wird das wieder einmal ein teures Misserständniss.Der Kerl is noch jung.Hoffen wir das nach ner Engewöhnungszeit der Knoten bei ihm platzt
Von Boba MUSS mehr kommen sonst wird das wieder einmal ein teures Misserständniss.Der Kerl is noch jung.Hoffen wir das nach ner Engewöhnungszeit der Knoten bei ihm platzt
mit wem soll er den spielen wen die anderen 10 im eigene n 16 ener warten bis der nächste Ball kommtBlaine hat geschrieben:Junge du gehst mir auf den Senkel.Fussball ist ein Mannschaftssport und keine One-man-show.Man bin ich geladen

unter blinden noch der einäugige
er muss eben dahin laufen wo die anderen blinden ihn schlagen ........ Lola renntHT483 hat geschrieben:Wieder gelaufen und gekämpft....aber ob der junge wirklich eine verstärkung ist für unsere Mannschaft weiß ich noch nicht. Er ist zu ballverliebt und hat in meinen augen wenig drang zum tor. Rennt zu viel auf den außen rum.
Fazit: Bisher gegen Bochum und Mainz gut, ansonsten mittelmäßig bis schlecht.
Blaine hat geschrieben:Spielt eigentlich den selben Schrott wie Matmour ,nur dieser wird hier andauern angefeindet.
sehe ich anders was soll bobadilla machen wenn er keine leute hat die ihn ordentlich anspielen bzw auhc mal bälle über außen bringen?
Achso und deswegen hat er gegen Duisburg nicht eingenetzt?
- borussenfriedel
Sieben Spieltage um und gerade mal 1 mikriges Törchen. Das ist zu wenig. Zumal er nicht wirklich für Gefahr sorgt. Ich hatte mir mehr von ihm erwartet. Aber was solles, wenn man halt mal bei Gladbach spielt ist das so. 

Er zerreibt sich und schafft Freiräume, hat ein Auge für seine Mitspieler und zieht auch mal aufs Tor ab. Langsam wirds echt lächerlich mit manchen "Fans"!
@Borussenfriedel:
Lies weniger Bild, langsam scheint die nämlich deinen Verstand einzunebeln.
@Borussenfriedel:
Lies weniger Bild, langsam scheint die nämlich deinen Verstand einzunebeln.
Liegt es eigentlich an der Borussia, dass hier begabte Stürmer das Tor nicht mehr treffen, sobald die unser Trikot an haben? :hilfe:
- borussenfriedel
@ Tomka
Wenn du nicht siehst das ein Friend in der letzten Saison bis zu seiner Verletzung wesentlich gefährlicher war dann fehlt dir halt das Auge dazu.
Bobadilla zerreibt sich. Hat sich Matmour letzte Saison auch. Schon toll wie du mit zweierlei Maß misst.
Und das mit der Bild , du scheinst ja genau zu wissen was die schreiben.
Ich lese sie nicht 
Wenn du nicht siehst das ein Friend in der letzten Saison bis zu seiner Verletzung wesentlich gefährlicher war dann fehlt dir halt das Auge dazu.

Und das mit der Bild , du scheinst ja genau zu wissen was die schreiben.

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:ich behaupte nicht das die Schweizer Liga stärker ist,sie ist sogar schwächer,ich wollte nur mal darauf hinweisen das Bobadilla ständig in der Luft hängt,weil er keinen Patner hat,der schnell genug aus der deffensive mit nach vorne geht.
Da hast du Recht. Bobadilla alleine vorne drin ist verschenkt. Friend daneben und es wird wunderbar passen!
Das Spieler aus der Schweiz uns verstärken können ist in der Tat richtig. Aber wir können nicht immer 4 Mio für einen Kicker ausgeben.
- borussenfriedel
Ich hoffe auch das wir bald mit Friend und Bobadilla stürmen. Vielleicht wird Bobadilla dann gefährlicher. So ist der Junge überfordert und kann die Erwartungen nicht erfüllen.
Ach bitte tue doch nicht so als ob du Ahnung hättest, wir wissen doch beide das dies nicht der Fall ist.borussenfriedel hat geschrieben:Wenn du nicht siehst das ein Friend in der letzten Saison bis zu seiner Verletzung wesentlich gefährlicher war dann fehlt dir halt das Auge dazu.Bobadilla zerreibt sich. Hat sich Matmour letzte Saison auch. Schon toll wie du mit zweierlei Maß misst.
Und das mit der Bild , du scheinst ja genau zu wissen was die schreiben.Ich lese sie nicht
Zum anderen ist Friend ein Strafraumstürmer, der auf Flanken angewiesen ist um seine Stärken zu entfalten, während Bobadilla sich die Bälle holt und dann in den Strafraum stößt (also völlig verschiedene Stürmertypen)....soviel zum Thema zweierlei Maß messen.
Und zu guter Letzt bist du doch der jenige der hier dauernd die Bild verlinkt...

- MeisterMatze
Wie kann man ihn denn bitte kritisieren? Schau mal, wie jung er ist, wo er herkommt und wie er spielt. Ich bin überzeugt von ihm, er wird seineBlaine hat geschrieben:Spielt eigentlich den selben Schrott wie Matmour ,nur dieser wird hier andauern angefeindet.
Tore machen, denn er hat Anlagen, die seit Jahren kein Gladbacher Stürmer mehr hatte. Raul ist aber sowas von weit davon entfernt, ein teures
Missverständnis zu sein.
Und übrigens, an Borussenfriedel, du solltest tatsächlich die Bild-Zeitung weglegen und versuchen deine eigenen Gedanken zu posten, vielleicht
sind diese Beiträge dann ein bisschen besser.
Hallo NICHT-MESSI, man darf den Ball auch abspielen! So ich glaub jetzt wirds besser 

- Nothern_Alex
Ich denke, der Aktionsradius von Bobadilla ist zu groß.
Ich meine, weniger ist mehr und er sollte sich vielleicht mehr auf den gegnerischen Strafraum konzentrieren. Die berechtigte Frage ist allerdings dann, wie die Bälle zu ihm hinkommen sollen
Ich meine, weniger ist mehr und er sollte sich vielleicht mehr auf den gegnerischen Strafraum konzentrieren. Die berechtigte Frage ist allerdings dann, wie die Bälle zu ihm hinkommen sollen

- joborussia
Wenn ich sehe wieviel Geduld hier für Colautti aufgebracht wird.....
Ich sehe Boba als unseren besten Stürmer!!

Ich sehe Boba als unseren besten Stürmer!!

- Sven Vaeth
Welche Geduld. Jeder Stürmer der nicht nach 5 Spielen 3 Buden macht und ein paar Euros kostet hat keinen Kredit.joborussia hat geschrieben:Wenn ich sehe wieviel Geduld hier für Colautti aufgebracht wird.....![]()
Schau mal in den Colathread der bekommt ordentlich Saures
Von den Anlagen her könnte er unser komplettester sein. Der Knoten wird schon platzen.Ich sehe Boba als unseren besten Stürmer!!
- raute56
@Sven Vaeth:
Der Knoten wird platzen. Er ist noch jung. Gebt ihm Zeit!
Und er muss sich zur Zeit noch alleine aufreiben. Mit Friend und ihm zusammen auf dem Feld haben wir zwei Stürmer, die als unterschiedliche Typen die Gegner doch verwirren können.
Der Knoten wird platzen. Er ist noch jung. Gebt ihm Zeit!
Und er muss sich zur Zeit noch alleine aufreiben. Mit Friend und ihm zusammen auf dem Feld haben wir zwei Stürmer, die als unterschiedliche Typen die Gegner doch verwirren können.