Doch,so einfach ist das.Herner hat geschrieben:so einfach ist das nun auch nicht,
Jeder hat da zu spielen wie es der Trainer sagt,gibt nix einfacheres
Doch,so einfach ist das.Herner hat geschrieben:so einfach ist das nun auch nicht,
eine gewagte These.luckie hat geschrieben:Aufstellungen Dante Nr.4 bei Einsätzen als IVer in seiner Zeit bei Lüttich, d.h. nur wenn es wirklich nicht mehr ging durch Verletzungen oder Sperren spielte insgesamt 8 mal auf der IV.
Falsch die Innenverteidigung bei Lüttich war und ist Onyewu und Sarr und in welchen UEFA-Cup Spiel hat er in der IV gespielt ? In der Liga hatte er insgesamt 8 Einsätze auf der IV. Dies durch Verletzungen oder Sperren bei Sarr oder Onyewu, wenn ihm nicht Fred - bis zu seinem Wechsel 9/08 - bevorzug wurde.Klinke hat geschrieben: Dante " scheint " ( extra betont ) kein so dolles stellungsspiel zu haben - zumindest mein eindruck bisher . Was dem dagegen spricht das er in BELGIEN und im UEFA Cup - auch in der IV - gut gestanden hat . Etwas stutzig macht jedoch der fakt das er von der IV nach links verstzt wurde , nach den Infos die mir aber vorliegen war dies aufgrudn einer verletzung des etatmässigen li V. er neue IV stand dann eben gut mit Onyegwu und so blieb Dante aussen ....
was ich sagen will :
warten wir doch einfach noch ein paar spielchen ab und beurteilen ihn dann , steigen wir ab kann - nicht nur er schuld sein - scheisse spielen tun wir ja die ganze saison schon ..
Wenn man es nüchtern betrachtet, ist diese Verpflichtung ein enormes Risiko, denn Dante soll ja unter der Voraussetzung hierhin geholt worden sein, dass er IV spielen kann.In der Liga hatte er insgesamt 8 Einsätze auf der IV.
So ungefähr wollte ich es in meinem Post auch ausdrücken. Aber vielleicht straft er uns ja alle Lügen.marbi hat geschrieben:
Wenn man es nüchtern betrachtet, ist diese Verpflichtung ein enormes Risiko
Jung Dante weiß möglicherweise selber noch nicht so genau, was gut für ihn ist. Das Leben ist auch kein Wunschkonzert. Wenn er nicht schnell stabiler wird, ist er in der IV der Falsche! Auf links wäre so ein zweikampfstarker Bursche aber gut aufgehoben.HerbertLaumen hat geschrieben: Natürlich hat Dante in Lüttich LV gespielt, wir brauchten und wollten aber einen IV und nichts anderes ist Dante bei uns, genauso wie er es auch immer selber gewünscht und betont hat.
FritzTheCat: "Vielleicht kam der Einsatz zu früh, zumal wir mit Daems innen und Levels außen sehr gut gestanden haben."Conch hat geschrieben:Die allein entscheidende Frage in der "Dante-Problematik" darf nicht sein, ob Dante zu schlecht für dieses Team ist. Sie müsste viel eher sein, ob das Risiko, das Hans Meyer mit seiner Aufstellung eingeht, angesichts der Tabellensituation überhaupt eingegangen werden darf. Aber soweit können die meisten hier ja eh nicht denken.
Ja ne ist klar - aber bitte nur im Training *und* gegen Colautti, dann hat er mal 'ne Chance auf ein TorKny18 hat geschrieben:Dante an der Seite von Steve.. Ist sowieso, dass was ich sehen will und die Verständigung klappt dann auch bestimmt besser![]()
Stellungsspiel kann man lernen, er kann im Gegensatz zu anderen IV wenigstens mit dem Ball umgehen.friendler hat geschrieben:Glaube es steckt viel mehr in ihm als seine mangelnde Konditionsstärke und sein Leichtsinn bzw. mangelnde Zweikampfstärke..---
Wieso These - TatsacheBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:.
eine gewagte These.