Zeigler!

Im Brett ist die Altersstufe auch sehr weit unten.gerri hat geschrieben: ich habe gerade zum ersten mal da hineingeschaut...und garantiert zum letzten mal. antisympathie gibt es bei uns im forum auch, aber was dort abgeht, überschreitet doch so manche grenze.
Stimmt....und du meinst,du hättest nach eurer Niederlage bei uns noch Lust auf die Gute???FanNr12 hat geschrieben:@Block 38: Die Saison is noch lang..
Aha....FanNr12 hat geschrieben:
Ein Mann muß Prioritäten setzen.
Ich bin auch nur 2 Jährchen älter.....FanNr12 hat geschrieben:wieso, ich bin auch schon 39, die Illusionen sind weg, poppen macht immer noch Spaß!
jetzt ma ohne scheißFanNr12 hat geschrieben:JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN
AUF DIE MÄDELS VOM NIEDERRHEIN!
Aha...und du fährst extra wegen den Mädels immer vom Ruhrpott an den Niederrhein....also in Herne hab' ich auch mal ein supers...äh nettes Mädel "kennengelernt"....FanNr12 hat geschrieben:JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN
AUF DIE MÄDELS VOM NIEDERRHEIN!
Und ich als kölsche Jung hab' ne Frau aus Ooche......FanNr12 hat geschrieben: aber Köllner Mädels sind auch schick...
N8 No.12....FanNr12 hat geschrieben:meine Frau is Sternzeichen Ochse, wat willste machen...gute N8, Derbytime
Spar dir die Einschleimerei, es stimmt nämlich nicht, höchstens für ein paar Einzelfälle.janni4711 hat geschrieben:...gegenüber euch herrscht zwar keine Liebe, aber definitiv anerkennende Rivalität.
Das glaubst Du doch selber nicht, ganz Köln würde feiern, wenn wir absteigen würden.janni4711 hat geschrieben::)Also, strengt euch an, damit ihr die Klasse haltet, die Mehrzahl der Kölner fänd das gut, glaubt es mir!!!!(aber erst ab dem 25.Spieltag punkten...)