Ich rechne schon mit 2 Abwehrspielern. Ein RV und ein Allrounder, der sowohl innen als auch außen eingesetzt werden kann.House M.D. hat geschrieben:3 Topper für die Abwehr? Ich glaube eher das wir für 1,5-2,5 mio € einen Spieler holen, der IV und RV spielen kann.
Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- ColaRumCerrano
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- House M.D.
Das hoffe ich auch, aber ob wir da wirklich 2 BuLi taugliche Leute bekommen?ColaRumCerrano hat geschrieben:
Ich rechne schon mit 2 Abwehrspielern. Ein RV und ein Allrounder, der sowohl innen als auch außen eingesetzt werden kann.

- Norfer Borusse
Wir brauchen noch einen der vorn die Buden macht und mindestens so schnell sprinten kann wie Neuville es kann.
Und einen Torhüter nicht zu vergessen!
Unter 4--6 Mio für alle wird es wohl diesmal nicht werden.
Und einen Torhüter nicht zu vergessen!
Unter 4--6 Mio für alle wird es wohl diesmal nicht werden.
Pantelic von Berlin ist eine Option. Der will unbedingt weg dort. Aber wie alles im Leben, gute Sachen sind immer teuer.
Was ist eigentlich mit unserem Marko Marin los ? Wartet er ab, so wie Jansen, ob wir absteigen ? Oder warum kommt
kein neuer Vertrag zustande ? Mann, der hat doch mindestens noch 13 Jahr Fussball vor sich, soll mal schön bis 2013
einen neuen Vertrag unterschreiben.
Borussia - Cottbus 3 : 0
Was ist eigentlich mit unserem Marko Marin los ? Wartet er ab, so wie Jansen, ob wir absteigen ? Oder warum kommt
kein neuer Vertrag zustande ? Mann, der hat doch mindestens noch 13 Jahr Fussball vor sich, soll mal schön bis 2013
einen neuen Vertrag unterschreiben.
Borussia - Cottbus 3 : 0
- House M.D.
Pantelic will glaub ich 4 Mille pro Jahr. Ich glaub nicht das wir das bezahlen können und wollen. 

Hinkel auf der RV- position, damit könnte ich mich anfreunden.
Gutes Alter und Bundesliga Erfahrung, nicht billig, aber er wäre eine sinnvolle Verstärkung!!
IV ? Denke, dass der Simunec uns auch helfen würde.
TW ? Wenn noch Geld da sein sollte.
Teure Spieler sind keine Garantie, nur denke ich, dass Qualität Geld kostet und nur so hält man die Klasse!!!
Selbst eine Investition von 8 Mio. ist billiger als ein Abstieg,
zumal, seid doch mal ehrlich ein Marko Marin im Sommer weg ist und man für ihn ca.10 Mio.bekommt!!!
Ob ich das Gut finde steht auf einem anderen Blatt, aber so wird es kommen, dann lieber Investieren!
Schönen Abend noch
Gruß
Fohlen 71
Gutes Alter und Bundesliga Erfahrung, nicht billig, aber er wäre eine sinnvolle Verstärkung!!
IV ? Denke, dass der Simunec uns auch helfen würde.
TW ? Wenn noch Geld da sein sollte.
Teure Spieler sind keine Garantie, nur denke ich, dass Qualität Geld kostet und nur so hält man die Klasse!!!
Selbst eine Investition von 8 Mio. ist billiger als ein Abstieg,
zumal, seid doch mal ehrlich ein Marko Marin im Sommer weg ist und man für ihn ca.10 Mio.bekommt!!!
Ob ich das Gut finde steht auf einem anderen Blatt, aber so wird es kommen, dann lieber Investieren!
Schönen Abend noch
Gruß
Fohlen 71
- Schlappschuss
ColaRumCerrano hat geschrieben: Ich rechne schon mit 2 Abwehrspielern. Ein RV und ein Allrounder, der sowohl innen als auch außen eingesetzt werden kann.
So klein ist der Markt nicht - der ist nur klein, wenn man statt BuLi-tauglicher Leute Buli-erfahrene Leute fordert.House M.D. hat geschrieben:Das hoffe ich auch, aber ob wir da wirklich 2 BuLi taugliche Leute bekommen?Der Markt ist ja schon ziemlich klein.
Ansonsten sollte jeder, der in einer großen Liga (UK, F, I, ES) besser als Durchschnitt gespielt hat, für uns in Frage kommen - ebenso wie die Topleute aus den "Mittel-Ligen" (NL, BE, DK, SCO, PT). Wenn man dann noch die Kriterien wie Preis, Integration, Charakter, etc.einhält, sollten sowohl für RV als auch IV / DA so an die 2 Dutzend Leute in Frage kommen.
Und da heißt es eben scouten, sondieren, abwägen - und die richtige Entscheidung treffen.
@Schwedenpower: Du willst doch nicht ernsthaft Hinkel fragen, ob er zum Probetraining kommt ?

Die Antwort darauf kann ich dir auch so sagen: "Ihr könnt mich..."
- Helden2009
Man sollte zwecks Defensiv Verstärkung mal bei den Bayern anfragen ob man sich nicht für für die Rückrunde den van Buyten oder den Bruno ausleihen kann. Dann hätten die Spielpraxis, wir hätten verrübergehend eine Def. Verstärkung bis saisonende und man könnte in Ruhe den Markt bis Mai 09 sondieren. Da ich nicht denke das Marko nächste Saison noch bei uns ist
und die Ablöse so denke ich zwischen 8-10 Mio sein müsste könnte man damit eine wesentlich besser Qualität holen als in der Winterpause.

- G1adbacher
Wie wärs mit Pedro von Barca? Ist 21 Jahre Jung...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
- FroggyVoerde
Jungs es werden keine jungen Spieler geholt. Da könnt ihr noch so viele nennen. Meyer will erfahrene Spieler dazuholen, die die jüngeren Spieler führen können.
Wenn Marin im Sommer gehen sollte, dann werden mehr als 8-10 Mio rausspringen, dafür gibts einige Gründe.
1. Er ist mehr Wert als Jansen!
2. Alle Clubs der Bulli, sowie einige internationale Clubs werden sich um ihn reißen(vorausgesetzt, das er die Saison weiter so herausragend spielt). Da die Konkurrenz dann recht groß ist, wird auch eine höhere Ablöse geboten um die anderen Vereine auszustechen und somit die besten Chancen zu haben.
Ich persönlich hoffe ja inständig das er noch einmal verlängert. Der Junge is 19 der kann auch mit 22 noch den Verein verlassen^^
Buffon werden wir niemals kriegen, denn er hat eine Bedingung gestellt, für einen Wechsel das ist eine astronomische Ablösesumme, aber ihr könnt ja weiter träumen, wie ich auch
Vor allem bin ich dafür diesen Winter keine TW zu holen da Gospodarek seine Sache gut macht. Nur wenn Heimeroth wirklich schon im Winter wechselt, sollte ein neuer Keeper kommen. Obwohl ich mir vorstellen kann das HM dann Löhe als zweiten Mann einsetzt.
Das Geld muss einfach in die Abwehr investiert werden denn im Offensivbereich sind wir Top besetzt für einen Aufsteiger.
Kandidaten:
Hinkel(Celtic) - RV
Pinola(Nürnberg) - RV u. LV
Reinhardt(Nürnberg) - RV
Wenn Marin im Sommer gehen sollte, dann werden mehr als 8-10 Mio rausspringen, dafür gibts einige Gründe.
1. Er ist mehr Wert als Jansen!
2. Alle Clubs der Bulli, sowie einige internationale Clubs werden sich um ihn reißen(vorausgesetzt, das er die Saison weiter so herausragend spielt). Da die Konkurrenz dann recht groß ist, wird auch eine höhere Ablöse geboten um die anderen Vereine auszustechen und somit die besten Chancen zu haben.
Ich persönlich hoffe ja inständig das er noch einmal verlängert. Der Junge is 19 der kann auch mit 22 noch den Verein verlassen^^
Buffon werden wir niemals kriegen, denn er hat eine Bedingung gestellt, für einen Wechsel das ist eine astronomische Ablösesumme, aber ihr könnt ja weiter träumen, wie ich auch

Vor allem bin ich dafür diesen Winter keine TW zu holen da Gospodarek seine Sache gut macht. Nur wenn Heimeroth wirklich schon im Winter wechselt, sollte ein neuer Keeper kommen. Obwohl ich mir vorstellen kann das HM dann Löhe als zweiten Mann einsetzt.
Das Geld muss einfach in die Abwehr investiert werden denn im Offensivbereich sind wir Top besetzt für einen Aufsteiger.
Kandidaten:
Hinkel(Celtic) - RV
Pinola(Nürnberg) - RV u. LV
Reinhardt(Nürnberg) - RV
Und dass es da dann eben doch keine Garantie gibt, sieht man an genügend beispielen:Schlappschuss hat geschrieben:So klein ist der Markt nicht - der ist nur klein, wenn man statt BuLi-tauglicher Leute Buli-erfahrene Leute fordert.
Ansonsten sollte jeder, der in einer großen Liga (UK, F, I, ES) besser als Durchschnitt gespielt hat, für uns in Frage kommen - ebenso wie die Topleute aus den "Mittel-Ligen" (NL, BE, DK, SCO, PT). Wenn man dann noch die Kriterien wie Preis, Integration, Charakter, etc.einhält, sollten sowohl für RV als auch IV / DA so an die 2 Dutzend Leute in Frage kommen.
Jaures - Jahrelanger Stammspieler in einer technisch starken Liga
Thygesen - Dynamischer Allrounder im Offensiv-Bereich, stand auf der Schwelle zur Nationalmannschaft
Touma - Viele Tore, Viele Vorlagen bei einer Spitzenmannschaft in Holland vorzuweisen gehabt
Bradley - Unglaubliche Quote in Holland gehabt
Bradley nehme ich da nur rein, weil er das aktuellste Beispiel ist, wo man eben gut sehen kann, dass auch ein Topmann aus den "Mittelligen" eben nicht garantiert sofort einschlägt. Ich bin mir sicher, Bradley wird noch einschlagen, aber im Winter brauchen wir leute, die wirklich sofort helfen.
Und da kann man sich denk ich wirklich am ehesten auf Leute mit Buli-Erfahrung verlassen. Wenngleich dies die Suche eben gleich sehr viel schwerer macht.
Das wirst du/wir uns leider abschminken müssen.Norfer Borusse hat geschrieben:Wir brauchen noch einen der vorn die Buden macht und mindestens so schnell sprinten kann wie Neuville es kann....
Siehe: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 29865.html

- Schlappschuss
Wenn ihr unbedingt einen wollt, mit dem sich Friend "blind" versteht:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Nur taugt der natürlich nix für unsere Ansprüche...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Nur taugt der natürlich nix für unsere Ansprüche...
" Pantelic von Berlin ist eine Option. Der will unbedingt weg dort. Aber wie alles im Leben, gute Sachen sind immer teuer. "

weil er Champions League spielen willBMGPlatz5 hat geschrieben:Pantelic von Berlin ist eine Option. Der will unbedingt weg dort.

-
also das miller kommt glaub ich nicht, aber korzynietz ist schon sehr realistisch.
hoffe aber eher auf hinkel wobei der wahrscheinlich auch nicht kommt , denn warum sollte ein stammspieler aus
celtic zu uns kommen ( in der momentanen lage ).
tippe da eher auf reinhardt von nürnberg, denn kennt meyer schon und ich glaube nicht das nürnberg im diesen jahr den aufstieg
packt. ich sehe aber auch in der innenverteidung bedarf , obwohl gohouri und daems schon miteinander spielen könnten, aber was ist wenn einer davon ( vielleicht sogar langfristig unter der saison ) ausfällt ? kleine, callsen-bracker finde ich nicht so der hammer.
ich finde man sollte mal wieder einen spieler aus holland holen :
http://transfermarkt.de/de/spieler/4416 ... rofil.html
der ist wieder aus Heerenveen und dort kapitän. und zurzeit stehen die auch nicht so super in der tabelle.
solange wir in diesem system spielen brauchen wir wahrscheinlich keinen weitern stürmer , finde man sollte aber auch mal mit 2 spitzen
spielen ( neuville ist ja verletzt , und ob der wieder spielt ?, colautti sehe ich eher als joker )
wie wäre es denn mit:
http://transfermarkt.de/de/spieler/2750 ... rofil.html
verpflichten glaube ich eher nicht, aber ausleihen warum nicht !
laut allofs soll sich im winter im kader bei werder was ändern , vielleicht ist ja er da auch dabei !!?
wenn das nicht klappt sollte man sich um
http://transfermarkt.de/de/spieler/3041 ... rofil.html
bemühen der wäre ein richtig guter neben friend, aber ob der zu bezahlen ist ?
weiß denn jemand wieviel geld borussia im winter ausgeben kann ?
p.s das wichtigste ist das man bevor man neue spieler holt sollte man erstmals die alten "jungen" spieler mit guten
verträgen ausstatten -> marin, baumjohann (wobei wir früher oder später sowieso marin abgeben müssen aber bitte nicht schon nächstes jahr oder 2010 ablösefrei !)
hoffe aber eher auf hinkel wobei der wahrscheinlich auch nicht kommt , denn warum sollte ein stammspieler aus
celtic zu uns kommen ( in der momentanen lage ).
tippe da eher auf reinhardt von nürnberg, denn kennt meyer schon und ich glaube nicht das nürnberg im diesen jahr den aufstieg
packt. ich sehe aber auch in der innenverteidung bedarf , obwohl gohouri und daems schon miteinander spielen könnten, aber was ist wenn einer davon ( vielleicht sogar langfristig unter der saison ) ausfällt ? kleine, callsen-bracker finde ich nicht so der hammer.
ich finde man sollte mal wieder einen spieler aus holland holen :
http://transfermarkt.de/de/spieler/4416 ... rofil.html
der ist wieder aus Heerenveen und dort kapitän. und zurzeit stehen die auch nicht so super in der tabelle.
solange wir in diesem system spielen brauchen wir wahrscheinlich keinen weitern stürmer , finde man sollte aber auch mal mit 2 spitzen
spielen ( neuville ist ja verletzt , und ob der wieder spielt ?, colautti sehe ich eher als joker )
wie wäre es denn mit:
http://transfermarkt.de/de/spieler/2750 ... rofil.html
verpflichten glaube ich eher nicht, aber ausleihen warum nicht !
laut allofs soll sich im winter im kader bei werder was ändern , vielleicht ist ja er da auch dabei !!?
wenn das nicht klappt sollte man sich um
http://transfermarkt.de/de/spieler/3041 ... rofil.html
bemühen der wäre ein richtig guter neben friend, aber ob der zu bezahlen ist ?
weiß denn jemand wieviel geld borussia im winter ausgeben kann ?
p.s das wichtigste ist das man bevor man neue spieler holt sollte man erstmals die alten "jungen" spieler mit guten
verträgen ausstatten -> marin, baumjohann (wobei wir früher oder später sowieso marin abgeben müssen aber bitte nicht schon nächstes jahr oder 2010 ablösefrei !)
- Europameister 2004
Berg, so glaube ich, wird nicht kommen. Laut tm.de sind die holländ. Topvereine dran, dort kann er mehr auf sich aufmerksam machen, als in Gladbach.
Rosenberg wäre bestimmt nicht schlecht, wobei ich glaube, dass er in Bremen mindestens als Joker bleiben wird.
Almeida fände ich auch nicht schlecht, wobei beides Spieler sind, die, wenn sie auf dem Markt sind, bei ganz anderen Vereinen unterkommen können (leider).
Wie wäre es mit Dejagah? In Wolfsburg derzeit Ersatz, ein japanischer Stürmer soll kommen. Leihe mit Kaufoption wäre denkbar.
Den IV habe ich hier schon öfter als Vorschlag gesehen. Sollte er die Kriterien erfüllen, die ein IV nach Ansicht der sportlichen Leitung braucht, wäre er eine Überlegung wert.
Fakt ist: Ein RV muss her, ein IV wahrscheinlich auch. Sollte man einen weiteren IV verpflichten, kann man davon ausgehen, dass wohl auch Brouwers gehen muss (Kader kleiner, etwas mehr Geld etc.).
Rosenberg wäre bestimmt nicht schlecht, wobei ich glaube, dass er in Bremen mindestens als Joker bleiben wird.
Almeida fände ich auch nicht schlecht, wobei beides Spieler sind, die, wenn sie auf dem Markt sind, bei ganz anderen Vereinen unterkommen können (leider).
Wie wäre es mit Dejagah? In Wolfsburg derzeit Ersatz, ein japanischer Stürmer soll kommen. Leihe mit Kaufoption wäre denkbar.
Den IV habe ich hier schon öfter als Vorschlag gesehen. Sollte er die Kriterien erfüllen, die ein IV nach Ansicht der sportlichen Leitung braucht, wäre er eine Überlegung wert.
Fakt ist: Ein RV muss her, ein IV wahrscheinlich auch. Sollte man einen weiteren IV verpflichten, kann man davon ausgehen, dass wohl auch Brouwers gehen muss (Kader kleiner, etwas mehr Geld etc.).
- KindDesKonsums_XX
tschauner.. in hinblick auf kommende saison...
- {BlacKHawk}
Korzynietz ist nicht realistisch. Er ist an WOB ausgeliehen von Bielefeld, glaub da müssen wir schon einiges reinlegen um da ne Lücke im Vertrag zu finden, und ich denke es gibt genug Preis-/Leistungstechnisch bessere Spieler auf der Position für uns, als einen Spieler zu bekommen, der verliehen ist.