Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Das hat der Tony heute aber richtig richtig gut gemacht... 

Yepp! Toller Eensatz, Tony! Super-klasse-prima-jut!

-
Wird meiner Meinung nach völlig unterschätzt. Der war richtig gut heute.
-
definitiv.borusse in köln hat geschrieben:Wird meiner Meinung nach völlig unterschätzt. Der war richtig gut heute.
Klasse! Hätte ihm eine solche Entwicklung wie in dieser Saison nicht zugetraut! 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich so, wie es sein muss. Gegner früh attackiert, keine einzige Flanke zugelassen
Wie das bei dem Gegentor zuging, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube, er war nicht daran beteiligt (dass die Flanke zugelassen wurde).
Für mich mit Abstand sein bestes Spiel bisher.

Für mich mit Abstand sein bestes Spiel bisher.
Hatte heute die meisten Ballkontakte o_O
Jetzt spielt er mal so richtig gut - und wird kaum erwähnt!!! Mehr Applaus bitte, für ihn. Den hat er verdient!
AlanS hat geschrieben:Jetzt spielt er mal so richtig gut - und wird kaum erwähnt!!! Mehr Applaus bitte, für ihn. Den hat er verdient!

Tonyyyyyyyyyyyyyyyy

- Borusse 74

Klasse Spiel!!!!!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
von mir auch drei.....

Geht doch

Tony wächst immer mehr in die ihm zugedachte Rolle hinein. Zimmermann wird wohl mehr Geduld brauchen, als ihm lieb ist ....
- Quanah Parker
Hast recht!AlanS hat geschrieben:Jetzt spielt er mal so richtig gut - und wird kaum erwähnt!!! Mehr Applaus bitte, für ihn. Den hat er verdient!

-
gute leistung,aber so gut er hinten auch ist,fehlt mir so ein bisl die explosivität nach vorne.hab ihn glaub ich noch nie ein doppelpass mit einem unserer 6 spielen oder ihn auf außen durchstarten sehen.so wie mans halt von lahm kennt.da muss ich sagen traue ich zimmermann mehr zu.ist ja eher ein spielender bedingt durch seine ausbilung als6/8
Tony wurde aber auch als 6er ausgebildet :hilfe:BorusseAusFischeln hat geschrieben:gute leistung,aber so gut er hinten auch ist,fehlt mir so ein bisl die explosivität nach vorne.hab ihn glaub ich noch nie ein doppelpass mit einem unserer 6 spielen oder ihn auf außen durchstarten sehen.so wie mans halt von lahm kennt.da muss ich sagen traue ich zimmermann mehr zu.ist ja eher ein spielender bedingt durch seine ausbilung als6/8
Er hatte 100 Ballkontakte und ich hab schon einige gute Spieleröffnungen von ihm nach vorne gesehen. Waren zwar keine Sprints wie von Daems, aber trotzdem solide.
- Manolo_BMG
Gestern war er echt grundsolide.AlanS hat geschrieben:Jetzt spielt er mal so richtig gut - und wird kaum erwähnt!!! Mehr Applaus bitte, für ihn. Den hat er verdient!

Jantschke ist einfach ein ganz anderer Typ RV. Ich finde, grade ihm merkt man seine Ausbildung als 6er deutlich an. Wenn er rechts außen an der Linie den Ball hat, versucht er IMMER einen sauberen Flachpass zu spielen, sofern es auch nur irgendwie möglich ist! Ich denke, ein Sprinter und Flankengott wird er eher nicht mehr. Dafür ist er maßgeblich an einem gepflegtem Aufbauspiel beteiligt, während Daems auf links halt eigentlich das Gegenteil ist. Er versucht sehr viel öfter in die Tiefe zu gehen oder setzt auch mal zu einem Dribbling an.
Jantschke passt perfekt in Favre´s System. Wenn du einen Typen wie Reus vor dir hast, dann braucht man einen eher defensiv eingestellten Rechtsverteidiger.
Er grätscht viel ab. Spielt selten Foul, hat eine gute Zweikampf und Passquote. Also viel mehr kann man von einem Rechtsverteidiger bei einem Klub, der letztes jahr noch gegen den abstieg gespielt hat, nicht erwarten !
Er grätscht viel ab. Spielt selten Foul, hat eine gute Zweikampf und Passquote. Also viel mehr kann man von einem Rechtsverteidiger bei einem Klub, der letztes jahr noch gegen den abstieg gespielt hat, nicht erwarten !