Thomas Kleine
Re: Thomas Kleine [15]
Hört doch mal auf bei Gegentoren immer nur die Schuld bei Verteidigern bzw. beim Torhüter zu suchen.
- Schlappschuss
Hatten wir vorher auch schon.Klinke hat geschrieben:Kleine hat sich heute in beeindruckender Manier aus der elf gespielt , wir haben ein IV problem
Eigentlich sollte bekannt sein, dass TK und RB für hohe Bälle taugen, am Boden aber gefährlich limitiert sind.
- Sven Vaeth
Brouwers hat mir aber besser gefallen.
Bleibt wohl back up.
Bleibt wohl back up.
haben sie heute bei Hohen was zustande gebracht , nein null sie sahen aus wie ein klewiner marin ......nicht mal zu dem taugten sie heute ...
-
Heute war für mich sein erstes schwaches Spiel.
Beim 0:2 klar gepennt, sonst auch unsicher.... naja, waren heute alle von daher Kopf hoch.
Beim 0:2 klar gepennt, sonst auch unsicher.... naja, waren heute alle von daher Kopf hoch.
-
hat seine Chance heute nicht genutzt. Als Buck up noch ok....aber mehr auch nicht. Nächste Woche wieder mit Dante neben Brouwers in der IV. 

Stefan Kober hat geschrieben:hat seine Chance heute nicht genutzt. Als Buck up noch ok....aber mehr auch nicht. Nächste Woche wieder mit Dante neben Brouwers in der IV.

war wirklich kein gutes Spiel von ihm. Einige Stellungsfehler, viele verlorene Kopfballduelle..
Marin im Strafraum umgehauen. Beim 2:0 mitschuldig.
Das war kein gutes Spiel.
- borussenmario
Sorry, da muß ich mal kurz lachen, Marin fängt schon einen Hauch vor der Berührung an, über seinen Gegner zu fallen, geschickt gemacht, wie man ihn von uns noch kennt.
Ist zwar ne Sauerei, dass er es ausgerechnet gegen uns wieder probiert, aber was soll's, ich hätte es auch eigentlich nicht anders erwartet von ihm.
Dass der Elfer nicht verwandelt wurde, war ausgleichende Gerechtigkeit.....
Ist zwar ne Sauerei, dass er es ausgerechnet gegen uns wieder probiert, aber was soll's, ich hätte es auch eigentlich nicht anders erwartet von ihm.
Dass der Elfer nicht verwandelt wurde, war ausgleichende Gerechtigkeit.....
Meiner Meinung nach stellt sich der Kleine aber auch sehr ungeschickt an.
- Borusse aus'm Norden
Wobei berechtigt war der Pfiff schon! aber "umgehauen" halte ich für etwas arg übertieben. War insgesammt trotzdem eine schwache Leistung von Kleine. Ich denke mal nächste Woche sitzt er wieder auf der Bank.
Oder wenn man die Aufstellung gestern so deuten will, dass MF sich nicht entscheiden konnte welchen 6er er draussen lässt, dann Spielen wir nächste Woche vielleicht auch mit drei IV ein 5-4-1
Oder wenn man die Aufstellung gestern so deuten will, dass MF sich nicht entscheiden konnte welchen 6er er draussen lässt, dann Spielen wir nächste Woche vielleicht auch mit drei IV ein 5-4-1

- borussenmario
Na klar muß der Abwehrspieler bei sowas passend stehen, dennoch war der Elfmeter kein Foul, sondern komplett geschunden...
Find ich nicht mal.
Klar Marin ist bei mir unten durch, aber solche 11m werden oft in der Bundesliga gegeben. Daher muss man damit leben.
Klar Marin ist bei mir unten durch, aber solche 11m werden oft in der Bundesliga gegeben. Daher muss man damit leben.
- Borusse aus'm Norden
Wenn ich das richtig gesehen habe trifft er Marin am Fuß... natürlcih wollte Markus den 11er haben, aber Foul kann man da Pfeifen und dann ist es halt ein berechtigter Elfmeter. So spielt halt Marin. Letztes Jahr haben wir auch so einige Freistöße bekommen... Der Pfiff ging in Ordnung. Aber ich fand das jetzt auch nicht den Hauptgrund für die Beurteilung "schwach" für Kleine.
Kleine stellt nach hinten das Bein raus, das war schon recht dumm. Da kann man auch Marin keinen Vorwurf machen, der wurde klar getroffen.
- FritzTheCat
Definitiv, den muss er auf seine Kappe nehmen! Das war ein ganz schwaches Spiel von ihm....nicklos hat geschrieben:Meiner Meinung nach stellt sich der Kleine aber auch sehr ungeschickt an.
- borussenmario
nee. Kleine wurde gesucht und getroffen
Das bedeutet aber nicht, dass ich mich über den Elfer an sich beschwere, den hätte jeder andere Schiri ganz klar auch gegeben, weil Marin ihn schon sehr geschickt rausholt.

Das bedeutet aber nicht, dass ich mich über den Elfer an sich beschwere, den hätte jeder andere Schiri ganz klar auch gegeben, weil Marin ihn schon sehr geschickt rausholt.
- FritzTheCat
Sagen wir mal Marin wollte ihn haben und hat in Kleine den richtigen Mitspieler gefunden...borussenmario hat geschrieben: weil Marin ihn schon sehr geschickt rausholt.

- Borusse aus'm Norden
Ja, das kann man so stehen lassen!FritzTheCat hat geschrieben:Sagen wir mal Marin wollte ihn haben und hat in Kleine den richtigen Mitspieler gefunden...
das schöne beim elfer war , das er nicht im geringsten versuchte ihn ausserhalb des 16 ener szu stellen , er hatte zeit nach aussen zu rücken , nö er liess ihn lieber kommen ....... muss man hier nicht so clever sein und damit rechnen das man ein Foul benötigtnicklos hat geschrieben:Marin im Strafraum umgehauen. Beim 2:0 mitschuldig.