@Hot: Friend hat nicht mehr getroffen, und das seit 3Spielen!
Olli hat noch weniger getroffen! Und nun?
Du musst ja auch nicht alles verstehen, Rinne...Rinne hat geschrieben:Momentan finde ich es irgendwie unverständlich Colautti zu fordern. ...
Dem steht aber gegenüber, dass Colautti in einem Interview die Aussage getätigt hat, dass es ganz normal sei, dass er nicht so einfach in den Kader kommt, da wir eine so gute Serie hingelegt haben...GGBorusse hat geschrieben:Ich habe die falsche Zeit gewählt. Sorry! Es hätte heißen müssen: "Wieso sollte man ihn mit Gewalt demoralisieren...?" Denn ich gehe nicht davon aus, dass man dies vorhat...
Ist wohl in dem Zusammenhang nicht ganz deutlich geworden...
Das spricht für Colautti! Scheint auch wirklich kein "Stinker" zu sein. Deshalb hätte er es imo doppelt verdient, endlich mal was Spielpraxis zu bekommen...Rinne hat geschrieben:Dem steht aber gegenüber, dass Colautti in einem Interview die Aussage getätigt hat, dass es ganz normal sei, dass er nicht so einfach in den Kader kommt, da wir eine so gute Serie hingelegt haben...
und das trift exakt meine meinunghotschilly hat geschrieben:meiner Meinung nach wird Colautti nach der Winterpause langsam Neuville ersetzen![]()
Er wird schon in der Rückrunde zum Stamm gehören, die Einsatzzeit sei mal dahin gestellt.
Olli kommt in das Alter wo er nur noch als Joker gut sein kann,
die Euro ist sein Ziel und das kann er als Ersatzspieler (EM) schaffen,
mehr ist nicht drin.