Warum hat Paderborn ihn dann nicht behalten...weil er zu gut war?DaMarcus hat geschrieben:Deswegen war er auch bei beim Tabellenfünften der letzten Zweitligasaison Stammspieler.
Sebastian Schachten
Re: Sebastian Schachten [2]
Trotzdem bin ich mir immer noch nicht sicher ob das letze Tor nicht abseits war. Bei den Wiederholungen konnte ich es nicht klar sehen. Stand doch arg weit hinter unseren Verteidigern. Nichts desto trotz. Schachten hat in der ersten Mannschaft nichts zu suchen.
- Rex Krämer
unfassbare leistung
hoffentlich war das sein letzter einsatz für die erste mannschaft
cb rein und daems nach links,,in dortmund gibts nichts zu verlieren..
hoffentlich war das sein letzter einsatz für die erste mannschaft
cb rein und daems nach links,,in dortmund gibts nichts zu verlieren..
- BMG THOMAS
Wegen Ihnen haben wir verloren Herr Schachten 

Nein, weil wir ihn als flexiblen Ergänzungsspieler zurückholen wollten. Da hatte Paderborn keine Chance.Liebelein hat geschrieben:Warum hat Paderborn ihn dann nicht behalten...weil er zu gut war?
Schachten ist derzeit auf der Linksverteidigerposition überfordert, das möchte ich damit garnicht bestreiten. Ich bin mir aber auch absolut sicher, dass weder Frontzeck noch Eberl damit gerechnet hatten, dass Sebastian hier über Wochen hinweg LV spielen muss.
´Muss er doch garnicht. Warum hol ich einen Wissing der als absolutes Talent gehandelt wird? Ist doch Bullshit Schachten wieder auf LV zu setzen obwohl man doch schon wusste das er überfordert ist.
Und Wissing verhungert auf der Bank oder Callsen-Bracker.
Ach Mensch, so viele Ausreden. Dabei ist der Sachverhalt so eindeutig. Der Trainer hat total ins Klo gegriffen. Das haben heute an die 50.000 Leute im Stadion gesehen, aber sowas von.
Diese Ausreden lesen zu müssen, das ist doch das Ärgerliche für die Fans. Nicht die Personalknappheit.
Ach Mensch, so viele Ausreden. Dabei ist der Sachverhalt so eindeutig. Der Trainer hat total ins Klo gegriffen. Das haben heute an die 50.000 Leute im Stadion gesehen, aber sowas von.
Diese Ausreden lesen zu müssen, das ist doch das Ärgerliche für die Fans. Nicht die Personalknappheit.
- alonso-mosley
Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig, wenn es darum geht Spieler zu kritisieren, aber das geht ja gar nicht...
So eine Graupe.

So eine Graupe.

Muss er ja nicht...Wissing wäre eine Alternative.DaMarcus hat geschrieben:[chachten ist derzeit auf der Linksverteidigerposition überfordert, das möchte ich damit garnicht bestreiten. Ich bin mir aber auch absolut sicher, dass weder Frontzeck noch Eberl damit gerechnet hatten, dass Sebastian hier über Wochen hinweg LV spielen muss.
Aber vor allem muss auch ein MF sehen, dass der Junge dort völlig überfordert ist.
Besonders beim heutigen Spiel
- Nothern_Alex
Wenn Wissing oder Callsen-Bracker für Schachten eingewechselt worden wären und die hätten es verbockt, hätte man zumindest den Versuch erkannt, etwas bewegen zu wollen. So geht die Verantwortung voll auf den über, der sich geweigert hat, zu wechseln.
wortlos
- BMG THOMAS
Genau, der Trainer hätte ihn zu Pause rausholen müssen 

- sniper25eis
Hier werden soviele Namen reingeworfen. Warum rafft Ihr es nicht. Egal ob Schachten, Daems, Wissing (Der auch noch nichts, aber auch überhaupt nichts gezeigt hat, Callsen Bracker, eingesetzt werden. Wird die Qualität dadurch nicht besser.
Warum hat er nicht Wissing.... ! Weil es egal ist!

wenn es egal ist
dann trainer und eberl raus
weil die eingekauft haben
dann trainer und eberl raus
weil die eingekauft haben
- Nothern_Alex
Den Beweis hätte ich gerne auf den Platz gesehen, imho geht es gar nicht schlechter, als die heutige Leistung Schachtens.sniper25eis hat geschrieben: Warum hat er nicht Wissing.... ! Weil es egal ist!
- Schlappschuss
Das Duo Daems - Schachten war so ziemlich das übelste, was ich an einer Abwehrseite in meinem ganzen Leben gesehen habe - das erinnerte fatal an Dumb & Dumber... 

Wie soll ein Spieler was zeigen wenn er nicht eingesetzt wird? Erklär mal du Schlaumeier :hilfe:sniper25eis hat geschrieben:Hier werden soviele Namen reingeworfen. Warum rafft Ihr es nicht. Egal ob Schachten, Daems, Wissing (Der auch noch nichts, aber auch überhaupt nichts gezeigt hat, Callsen Bracker, eingesetzt werden. Wird die Qualität dadurch nicht besser.
Wird wohl auf lange Zeit sein letzter Einsatz gewesen sein, Bezirksliganiveau, nicht mehr.
- BMG THOMAS
Hoffentlich , dann lieber zu 10 spielenmarbi hat geschrieben:Wird wohl auf lange Zeit sein letzter Einsatz gewesen sein, Bezirksliganiveau, nicht mehr.
Deshalb weil er heute 90 Minuten durchgespielt hat oder warum? Schachten ist doch ein total guter...marbi hat geschrieben:Wird wohl auf lange Zeit sein letzter Einsatz gewesen sein, Bezirksliganiveau, nicht mehr.